Home Beauty Blog Neue Astor Lippenstifte im Test: Astor Soft Sensation Shine & Care Lipsticks

Neue Astor Lippenstifte im Test: Astor Soft Sensation Shine & Care Lipsticks

by Diana
Neue Astor Lippenstifte: Astor Soft Sensation Shine & Care Lipsticks im Test, Beautyblogger Review und Erfahrungen mit den Astor Lippenstiften für glänzende gepflegte Lippen

Vor kurzem trafen die neuen Astor Lippenstifte aus der Astor Soft Sensation Shine & Care Reihe bei mir ein, die ganz neu im Lippenstifte Sortiment sind. Die Lippenstifte von Astor mag ich sowieso sehr gerne, vor allem die tollen Lipcolor Butters, von denen ich fast immer einen in der Handtasche dabei habe. Aktuell verlose ich übrigens auf Instagram ein Set mit Astor Lippenstiften. Doch auch die neuen Soft Sensation Shine & Care Lippenstifte haben mein Beauty-Herz im Sturm erobert. Von meinen Erfahrungen mit ihnen berichte ich euch heute in meiner Beauty Review.

Astor Soft Sensation Shine & Care Lippenstifte

Astor Lippenstifte als neues Produkt im Astor Sortiment mit den Astor Soft Sensation Shine & Care Lippenstiften für gepflegte Lippen mit Glanz und in tollen Farben in meiner Beautyblogger Review

Produkt-Neuheiten von Astor seit Januar 2017

Gleich mit drei neuen Beauty-Neuheiten startet Astor in das neue Jahr. Neben den Soft Sensation Shine & Care Lippenstiften, die ich euch in dieser Review vorstelle, gibt es noch die neuen Face Beautifier Contouring Paletten und den Skin Match Protect Tinted Moisturizer. Von diesen werde ich euch bald in einem separaten Blogbeitrag berichten.

Astor setzt auf Natürlichkeit und bietet mit den neuen Produkten alles für den angesagten No Make Up-Look. Von den neuen Astor Soft Sensation Shine & Care Lippenstiften gibt es insgesamt 9 Farben. Erhältlich sind die Lippenstifte seit Januar 2017 für je 7,99 Euro. Die Shine & Care Lippenstifte vereinen leichte Farben mit einem tollen Glanz. Die schimmernde Textur ist angenehm leicht, klebt nicht und sorgt für einen perfekten Tragekomfort.

Anzeige

Bei den Astor Produkten handelt es sich immer um Kosmetik mit einem besonderen Anspruch an Pflege, Anti-Aging oder besonderen Inhaltsstoffen. Auch die neuen Lippenstifte stecken voller pflegender Inhaltsstoffe. Ein Komplex aus Vitamin A, C und E, Huyaluron-Filler und Granatapfel-Sterole pflegen die Lippen und verleihen ihnen ein seidig weiches Gefühl.

Meine Erfahrung mit den Astor Soft Sensation Shine & Care Lippenstiften

Neue Astor Soft Sensation Shine & Care Lippenstifte im Test im Beautyblogger Review für glänzende Lippen mit viel Pflege

Astor Soft Sensation Shine & Care Lippenstifte

Ich bin von den neuen Astor Lippenstiften schwer begeistert. Alleine die Verpackung finde ich schon total gelungen. Meine Lippen sind aktuell sehr trocken (ich vermute mal das kalte Winterwetter ist schuld), da greife ich gerne auf pflegende Lippenstifte zurück. Die Shine & Care Lippenstifte lassen sich angenehm auftragen, verleihen den Lippen einen tollen Glanz und hinterlassen ein gepflegtes Gefühl.

Die Haltbarkeit ist bei den glossigen, glänzenden Lippenstiften natürlich nicht besonders hoch. Eine Mahlzeit übersteht die Farbe nicht. Doch die Lippenstifte tragen sich gleichmäßig ab. Das ist mir sehr wichtig, denn nicht immer kann man beim Essen oder danach gleich einen Blick in den Spiegel werfen. Setzt sich ein Lippenstift ungleichmäßig ab und hinterlässt quasi einen Rand, sieht das alles andere als schön aus.

Swatches Astor Soft Sensation Shine & Care Lippenstifte Beautyblogger Review neue Astor Lippenstifte

Swatches Astor Soft Sensation Shine & Care Lippenstifte

Auf dem Bild mit den Swatches auf dem Handrücken seht ihr von links nach rechts:

  • 205 My Baby Girl
  • 210 My Honey
  • 320 My Darling
  • 405 My Angel Face
  • 420 Mi Amor
  • 530 My Cherry Pie
  • 600 My Sunshine
  • 605 My Rose
  • 630 My Summer

Im folgenden seht ihr noch Tragebilder von allen neun Farben der Astor Shine & Care Lippenstiften.

Astor Soft Sensation Shine & Care: Tragebilder, Neue Astor Lippenstifte natürlicher Look auf I need sunshine Beautyblog

Astor Soft Sensation Shine & Care: Tragebilder

Neue Astor Lippenstifte: Wie sind sie im Vergleich?

Ähnlich wie bei den Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Supreme Care wird hier auf viel Pflege gesetzt. Mein großer Favorit der Astor Lipcolor Butter Supreme Care Reihe ist Dewy Plum, den ich sehr häufig trage. Einer der wenigen ohne Glitzer aus dieser Reihe. Die Farben der Shine & Care Astor Lippenstifte gefallen mir aber deutlich besser. Im Gegensatz zu den Supreme Care Lipcolor Butter enthalten sie keinen Glitzer und sind deutlich farbintensiver. Sie haben ein glänzendes Finish ohne Glitzer, pflegen die Lippen genauso gut und bieten sowohl natürliche Farben als auch ein tolles Rot oder Pink.

Mein Fazit zu den neuen Astor Shine & Care Lippenstiften

Ich bin von den neuen Astor Lippenstiften sehr begeistert. Meine aktuell sehr trockenen Lippen freuen sich über die Extra-Pflege. Die Haltbarkeit ist bei der cremigen Textur natürlich nicht besonders hoch, dafür tragen sich die Lippenstifte aber gleichmäßig ab.

Anzeige

Vor allem die hellen Farbnuancen haben es mir angetan, da sie sich für mich als perfekte Lippenstifte für den Alltag herausgestellt haben. Man kann sie schnell und mühelos auftragen und muss nicht aufpassen, dass man gleichmäßig arbeitet. Perfekt, wenn es mal wieder schnell gehen muss oder für unterwegs.

Der Nude Lippenstift 600 „My Sunshine“ und der perfekte My-lips-but-better-Lippenstift 630 „My Summer“ verwende ich besonders gerne. Vor allem wenn mir die Zeit für ausgiebiges Schminken fehlt (in meinem Mama-Alltag kommt das öfter vor als mir lieb ist).

Wie gefallen euch die neuen Astor Lippenstifte? Mögt ihr glänzende, pflegende Lippenstifte oder setzt ihr lieber auf den matten Effekt? Welches ist euer liebster Lippenstift für den Alltag?

35 comments

Ähnliche Beiträge

35 comments

Faye 26. Januar 2017 - 21:22

Die Lippenstifte klingen zwar interessant, aber ich glaube da werde ich mir keinen zulegen.
Witzig, lange Zeit habe ich diese Art Lippenstifte geliebt. Mitterweile bin ich auch auf den ‚gut deckende matte Lippenstifte‘ Zug aufgesprungen, dann bringt Astor eine ganze Reihe neuer Lippenstifte raus 😀

LG
Faye

Reply
Jana 26. Januar 2017 - 22:15

Ich mag die Lipcolor Butters auch super gern und habe mich schon gefragt, warum jetzt noch eine pflegende Lippenstift-Serie von Astor auf den Markt kommt. Aber dass sie keinen Glitzer enthalten finde ich super! My Summer gefällt mir besonders gut!

Liebe Grüße ♥

Reply
Billchen 26. Januar 2017 - 22:39

Was für tolle Frühlingsfarben, ich glaube die muss ich mir auch mal ansehen! My Summer, My Angel Face und My Cherry Pie gefallen mir besonders gut.

Reply
Blunia 26. Januar 2017 - 22:47

Mi Amor und My Angel Face stehen Dir besonders gut, finde ich! Sie lassen Dein Teint richtig leuchten. Nach anfanglicher Skepsis hab ich mir auch einen dieser Lippenstifte geholt: My Summer – und ihn heute schon getragen – die Farbe gefällt mir gut, ggf. ist er mir etwas zu flutschig, mal sehen. Aber ich bin mit gepflegten Lippen auf Arbeit angekommen.
LG Blunia

Reply
Yasmina 26. Januar 2017 - 23:07

Ich habe einige Astor Lippenstifte und liebe sie alle, tolle Farben und sie halten auch recht gut.
Von den Soft Sensation Shine & Care habe ich keine, nur einen normalen Soft Sensation 😀 Sind ein paar super schöne Farben hier dabei, da hole ich mir sicher auch mal eine. Mein Favorit is der Beeren-Ton.
Liebe Grüße

Reply
Yasmina 26. Januar 2017 - 23:09

Oh du hattest bei mir ja auch noch kommentiert 😀

Fand ich auch sehr interessant =) Ja eben, von daher manchmal echt doof 😀 Ja ich bin schon recht lange dabei, das stimmt wohl.
Liebe Grüße

Reply
Anna 26. Januar 2017 - 23:15

Wow, was für schöne Farben! Wenn ich ehrlich bin, benutze ich eher selten Lippenstift(e). Hmm.. eigentlich finde ich viele Lippenstifte ganz hübsch – ob glänzend oder matt. 🙂 Von Astor besitze ich auch einige Lippenstifte. Zu meinen Favoriten gehören die Lip Color Butters.

Liebe Grüße

Anna 🙂

Reply
Beauty and Pastels 27. Januar 2017 - 4:28

Hey liebe Diana,

wie kann man auf jedem Foto gleich hübsch ausschauen? Wie toll Deine Tragefotos sind. Also vom ersten Eindruck her hätte mir der Rosenholzton ganz rechts (630) am besten gefallen. Das Swatch ist aber eher enttäuschend, auf Deiner Hand wirkt er etwas transparent und zieht in die Hautfältchen. Jetzt, da ich Deine Tragefotos sehe, würde mir „my honey“ und „angel face“ am besten gefallen. So kann man sich täuschen. Einen Fehlkauf weniger dank Deiner Infos. Ich wechsle zwischen matt und glänzend, je nach Anlass.

Liebe Grüße
Marion

Reply
Lisa 27. Januar 2017 - 7:29

Finde gerade die etwas neutraleren Farben super schön auf deinen Tragebildern!

Reply
Sally 27. Januar 2017 - 13:53

Ich mag sie auch sehr gerne. Ich trage ja oft gerne dunkle und lang anhaltende Farben, da sind sie eine gelungende Abwechslung, gerade wegen der Pflege. Oder wie du auch schreibst, wenn es mal schnell gehen muss 🙂

Reply
Schrödingers Katze 27. Januar 2017 - 15:48

Deine beiden Favoriten stehen dir wirklich gut, Mi Amor und My Angel Face gefallen mir aber auch sehr an dir.

Reply
Jingeljangel 27. Januar 2017 - 17:00

My Angel face und My Darling würden mir ganz gut gefallen. Tolle Tragebilder. Danke fürs Vorstellen.

Lg Jingeljangel Colorfulbeautyblog.wordpress.com

Reply
Steffi 27. Januar 2017 - 17:33

Ich finde dir stehen alle Farben unglaublich gut <3
Ich habe die Lippenstifte auch schon entdeckt und fand zwei-drei Farben super schön, aber da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich erst mal keinen gekauft. Aber wenn sie so eine gute Pflegewirkung haben, sollte ich mir das noch mal überlegen, meine Lippen zicken nämlich gerade auch etwas 😉
Liebe Grüße

Reply
Dana Magnolia 27. Januar 2017 - 18:12

WOW die Lippenstifte gefallen mir alle sehr. Ich werde mir bestimmt auch einige davon holen. Tolle Bilder wieder mal liebe Diana <3

LG Dana

Reply
Mimmy 27. Januar 2017 - 18:58

Viel Spaß mit den Produkten, ein tolles Paket hast du bekommen :).

Ich mag die Astor Lippenprodukte sehr gerne, die Verpackung spricht mich sofort an.
Die Farben, finde ich, sind allesamt für den Alltag geeignet bzw. ich würde diese im Alltag tragen, kann mich auch gar nicht entscheiden, welche Farbe ich am allerschönsten finde, finde alle auf ihre Art & Weise schön.
Lippenstifte sind mein Lieblings Make-Up Produkt, ich mag glänzende, matte, pflegende…alle :D.
Die Lippenstifte werde ich mir aufjedenfall anschauen.
Liebe Grüße

Reply
AnnLee Beauty 27. Januar 2017 - 23:19

Oh die sehen ja hübsch aus *-*
Die dunkleren Farben gefallen mir gut ^-^

Liebe Grüße Stadtqrinzessin♡

Reply
Andrea 27. Januar 2017 - 23:49

Ich finde die Farben zwar sehr schön, doch generell mag ich matte Töne momentan am liebsten! Zwischendurch darf es aber auch mal glänzen 🙂

Reply
Glam&Shine 28. Januar 2017 - 3:42

Wow, was für tolle neue Lippenstifte von Astor. Besonders der Rotton, den du auf dem letzten Bild trägst, gefällt mir sehr gut und steht dir ausgezeichnet

Reply
WasserMilchHonig 28. Januar 2017 - 7:08

Vor allem My Darling gefällt mir sehr gut, wobei ich zur Zeit doch sehr gerne Glitzer in den Lippenstiften trage.

Reply
Eva 28. Januar 2017 - 10:43

Das Finish der Lippenstifte finde ich klasse, sowas trage ich gerne im Alltag nach dem Motto „My Lips but better“.
Liebe Grüße,
Eva ♡

Reply
Conny 28. Januar 2017 - 11:02

My Darling und My Summer sehen toll an dir aus, aber natürlich sind auch die helleren Töne hübsch.
Für mich sind glossige finshes aber nichts mehr. Ich trage ja eher matt.

Reply
FiosWelt 28. Januar 2017 - 14:14

Ich finde die Lippenstifte von der Verpackung sehr schön, von den Farben würde ich nur einen Teil nutzen. Ich bin sehr gespannt, sie zu entdecken 🙂

Ganz liebe Grüße,
Fio

Reply
Madame Keke 28. Januar 2017 - 14:18

Da sind wirklich sehr schöne Farben dabei und sie stehen dir richtig toll liebe Diana. Besonders gut gefallen mir die Nude & Coral ähnlichen Töne, wobei der rote Cherry Pie ja auch was hat. Die werde ich mir bei Gelegenheit sicher mal anschauen 🙂

Reply
Binara 28. Januar 2017 - 16:05

Schöne Farben, mir persönlich wären sie aber bis auf die letzten 2-3 zu hell. Dir stehen die Farben aber gut 🙂

LG Binara

Reply
Lila 28. Januar 2017 - 19:21

Hiervon muss ich mir keinen mitnehmen. Es sind zwar schöne „frische“ Farben, von denen dir viele sehr gut stehen, aber für mich leider unpassend. Ich vermisse gedecktere Farben a la Rosenholz, Mauve, Nude… Die gibt es ja zum Glück bei den Chubbies.

Reply
Sassi 29. Januar 2017 - 12:25

Liebe Diana,
Tolle Produktvorstellung.
Besonders hilfreich finde ich Deine Fotos mit dem aufgetragenen Lippenstift.
Echt erstaunlich wie sich Dein Teint allein durch die unterschiedlichen Lippenstiftfarben verändert.
Mir gefällt der My sunshine and mi amaor am besten an Dir.
Liebste Grüße
Sassi

Reply
Sooyoona 29. Januar 2017 - 19:22

Hui da hattest du aber einiges zum Swatchen. My Summer und My Darling finde ich ja besonders schön, wobei dir alle Farben sehr gut stehen. Die Verpackung dieser Lippenstifte erinnert mich einfach so sehr an die Dior Addict Lippenstifte.
Ich mag es, wenn Lippenstifte oder allgemein Lippenprodukte pflegend wirken. Da erspart man sich manchmal auch schon einmal einen zusätzlichen Lipbalm. Ich trage im Alltag am liebsten Liptints, längere Haltbarkeit und sie sehen meistens etwas natürlicher aus, je nach Farbe und Intensität.

Liebe Grüsse

Reply
Karina 29. Januar 2017 - 21:40

Oh von der Verpackung her sehr hübsch, allerdings trage ich lieber matt auf den Lippen

Reply
Astor Soft Sensation Shine & Care Lippenstift - InnenAussen 30. Januar 2017 - 11:11

[…] Reviews hier oder […]

Reply
Beauty Mango 30. Januar 2017 - 11:17

Das Design der Lippenstifte gefällt mir echt gut und da sind auch ein paar sehr schöne Farben mit dabei.

Reply
Anna 30. Januar 2017 - 14:31

Da sind wirklich schöne Farben dabei <3
Aufgrund der Pflege klingen sie wirklich perfekt für die aktuellen Temperaturen. 🙂

Reply
Natalie 30. Januar 2017 - 19:22

Momentan mag ich viel eher cremige Nude-Lippen, daher sind hier auch sehr viele Nuancen, die mir sehr gut gefallen. Danke für den Bericht!

lg natalie

Reply
makeupinflight 1. Februar 2017 - 12:49

Wow tolle Farben, am Besten gefällt mir die 210 🙂

Reply
Schminktussi 2. Februar 2017 - 12:35

Die Lippenstift Reihe klingt sehr gut.

Reply
Anna Nasser 23. Oktober 2017 - 20:34

Diese Farben sind soooo schön 🙂

Reply

Leave a Comment