Home Beauty Blog Auf den letzten Drücker: Blog Parade Look Outlook Frühling 2012

Auf den letzten Drücker: Blog Parade Look Outlook Frühling 2012

by Diana
Auf den letzten Drücker möchte ich noch bei Magis Blog Parade teilnehmen. Sie hat dazu aufgerufen sich von Trendvorhersagen für den Frühling inspirieren zu lassen. Es sind schon viele tolle Beiträge zusammengekommen. Unbedingt vorbeischauen!
Ich habe auf der Vogue Seite gestöbert und der Lavendel-Trend von Cacharel ist mir sofort ins Auge gesprungen. So einen richtig schönen Lavendelton habe ich in meiner Lidschattensammlung leider nicht gefunden, aber das Ergebnis mit dem Lila-Ton aus der Sleek „Me, Myself & Eye“ Palette gefällt mir dennoch ganz gut.
Hier mein Frühlingstrend für den Frühling 2012: 
Lider in Lila

 

Das habe ich verwendet:

 

 

 

  • RdL Eyeshadow Base
  • Sleek PPQ „Me, Myself & Eye“ Palette: Lilaton „Lilac Allen“ (1) auf dem
    gesamten Lid, zum Abdunkeln „Black Box“ (2) und als Highlighter unter den
    Brauen „Barry White“ (3)
  • Essence Geleyeliner 03 „Berlin Rocks“ (nicht mehr im Sortiment)
  • Essence I ♥ Extreme Mascara
Was sind eure Lieblingstrends für den Frühling und habt ihr auch bei Magis Blog Parade mitgemacht?
10 comments

Ähnliche Beiträge

10 comments

Magi 23. April 2012 - 6:35

Wie cool, ein Last Minute Beitrag… Flieder ist wohl DER Frühlings-Schatten. Die Augen strahlen ja so schön Blau <3

Reply
Meilu 23. April 2012 - 7:10

Wow, ein wirklich tolles frühlingshaftes AMU. Ich mag Flieder auch total gern.
Bei Magi's Blogparade hab ich auch mitgemacht. Hatte auch viel Spaß daran.

LG Meilu

Reply
Schrödingers Katze 23. April 2012 - 7:39

Ich hab mich für die Blogparade auch mit Flieder ausgetobt. 🙂

Reply
Patricia 23. April 2012 - 16:25

Ich mag Lila im Frühling total gerne – wenn denn die Sonne mal rausschauen würde und man Lust bekäme, sich auch mal im Alltag auszutoben. :/

Wunderschönes AMU, gefällt mir sehr gut. 🙂

Reply
I_need_sunshine 23. April 2012 - 17:52

@Magi Hehe, besser spät als nie und ich bin froh, dass ich es noch geschafft habe. Finde die Blogparade nämlich total toll und wollte unbedingt teilnehmen 🙂

Reply
I_need_sunshine 23. April 2012 - 17:53

@Meilu Danke! Ein Lob von der AMU-Queen schlechthin, da werde ich ja ganz rot! 😀

Reply
I_need_sunshine 23. April 2012 - 17:54

@Schrödingers Katze Ist einfach eine tolle Farbe 🙂

Reply
I_need_sunshine 23. April 2012 - 17:55

@Patricia Danke *knutsch* Ja, die Sonne könnte sich echt mal wieder (für längere) Zeit blicken lassen. Und kalt ist es auch total *brrr*

Reply
Ahnungslose Wissende 23. April 2012 - 21:09

Das ist der kupferfarbene Gel-Eyeliner aus der Essence Natventurista-LE, den ich verwendet habe. Und der macht sich wirklich erstaunlich gut auf dunklerem Lidschatten.

Schickes AMU übrigens- Lila wird gerne mal unterschätzt, ist aber zumeist wunderhübsch anzusehen.

Liebe Grüße 🙂

Reply
Rosalie 23. April 2012 - 21:45

Ein sehr schönes AMU. Wenn der Versand aus Deutschland nicht so teuer wär, hätte ich auch mehr Sleek Paletten!

Reply

Leave a Comment