Home Beauty BlogNagellack Ausprobiert: Catrice Nagellack „Holly Rose Wood“ aus der Hollywood’s Fabulous 40ties LE

Ausprobiert: Catrice Nagellack „Holly Rose Wood“ aus der Hollywood’s Fabulous 40ties LE

by Diana
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr habt einen schönen Feiertag und konntet diesen – im Gegensatz zu mir – für schöne Unternehmungen nutzen. Ich bin leider momentan etwas mobilitätseingeschränkt, aber den Weg vom Sofa zum PC habe ich geschafft, so dass ich euch heute einen wunderschönen Nagellack vorstellen kann. Dieser stammt aus der aktuellen Catrice LE Hollywood’s Fabulous 40ties, welche ich euch bereits vorgestellt habe.

Das sagt Catrice:
„Passend zu den Farben der Velvet Lip Colours werden auch die Nägel in warmen Trendfarben in Szene gesetzt. Mit schönem Glanzeffekt und ganz klassisch ohne Schimmer feiern diese Nagellackfarben das Comeback der 40er Jahre. Der extra-breite Pinsel sorgt für einen professionellen und gleichmäßigen Farbauftrag auf dem gesamten Nagel.“


Inhalt: 10ml
Preis: ca. 2,45€

Der Rosenholzton mit beerigem Einschlag gefällt mir sehr gut und der Lack wird diesen Herbst sicherlich noch öfter auf meine Nägel dürfen. Er hat eine tolle Deckkraft und ließ sich ohne Probleme streifenfrei und gleichmäßig lackieren. Mit dem breiten Pinsel komme ich persönlich sehr gut zurecht und das Lackieren geht zügig von der Hand. Mit einem Top Coat trocknete der Lack schnell durch und legte eine super Haltbarkeit an den Tag.

Fazit

An dem Lack habe ich nichts zu bemängeln. Eventuell könnten einige mit der eher dickflüssigen Konsistenz oder mit dem breiten Pinsel Probleme beim Lackieren haben. Aber ich persönlich komme sehr gut damit zurecht und bin sowieso ein Fan von breiten Pinseln. Die Farbe ist wunderschön, ein dunkler Rosenholzton mit beerigem Einschlag ohne Glitzer oder Schimmer. Die Deckkraft ist sehr gut und mit einem Top Coat legt der Lack eine super Haltbarkeit an den Tag. Deshalb gibt es von mir vier von vier möglichen Sonnen und somit ein empfehlenswert. Wer die LE also noch irgendwo ungeplündert vorfinden sollte und auf solche Nagellackfarben steht, sollte sich den Holly Rose Wood einmal näher ansehen.

Anzeige

Dieses Produkt wurde mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Wie gefallen euch die Nagellacke aus der Hollywood’s Fabulous 40ties LE? Habt ihr euch auch welche zugelegt oder durfte etwas anderes aus der LE mit? 
17 comments

Ähnliche Beiträge

17 comments

Schrödingers Katze 3. Oktober 2012 - 17:28

Schöner Rotton, ich mag breite Pinsel auch gerne. Warum bist du mobilitätseingeschränkt?

Reply
Madeleine 3. Oktober 2012 - 17:31

Danke, nun will ich ihn doch 😀

Reply
My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 3. Oktober 2012 - 17:40

Bist Du krank oder verletzt? Gute Besserung schon mal vorsorglich!
Sehr schade auch wegen Sa.; ich hoffe, dass es das nächste Mal klappt.
Der Lack sieht so super aus; ich denke, dass ich nach dem noch schauen werde.

Herzliche Grüße und einen schönen Feiertag.

Reply
Patricia 3. Oktober 2012 - 17:47

Ich find die Farbe total schick. 🙂 Aber haben muss ich sie jetzt nicht unbedingt. Wenn er mir aber über den Weg läuft, nehme ich ihn mit. 🙂

Reply
Ahnungslose Wissende 3. Oktober 2012 - 19:08

Oh je, bist du krank?

Falls ja: Gute Besserung…

Liebe Grüße 🙂

Reply
Nonparella 3. Oktober 2012 - 21:37

Den Lack habe ich aus der LE nicht mitgenommen. Jetzt bereue ich diese Entscheidung und muss doch nochmal die DMs danach abgrasen. Typisch ich ^^

Reply
I_need_sunshine 4. Oktober 2012 - 9:32

@Schrödingers Katze Hatte einen kleinen Unfall 😉

Reply
I_need_sunshine 4. Oktober 2012 - 9:33

@My Bathroom/Wardrobe Is My Castle Danke 🙂 Ich finde es auch sehr schade, dass es nicht klappt! Hoffe es gibt bald mal eine Wiederholung. Wünsche euch viel Spaß! 🙂

Reply
Sally 4. Oktober 2012 - 10:54

Sehr schöne Farbe!

Reply
Maike 4. Oktober 2012 - 12:14

Schon eine hübsche Farbe aber bei mir splittern Catrice Lacke immer sofort, deshalb kaufe ich keine mehr. Habe mir stattdessen das Lidschatten Quattro Hollywoods Boulevard aus der LE gegönnt.

Reply
Princesse Papillon 4. Oktober 2012 - 12:14

Die Farbe ist wirklich schön. Ich persönlich komme recht gut mit dickflüssigen Lacken und breiten Pinseln klar. Mag ich lieber als diese dünnen Fitzelpinsel.

Reply
WITHOUT CHOCOLATE 4. Oktober 2012 - 12:49

Bin mir gerade nicht so sicher, aber habe glaub auch den gleichen.
Einfach eine wunderschöne Farbe ♥
Ich habe auch den "Nudigen" aus der Reihe den ich schon getragen hab. Der ist göttlich. Auftrag und Deckkraft sind ein Traum.
Also die Lacke der LE waren echt ein riesen Hit! ☺

Reply
Schrödingers Katze 4. Oktober 2012 - 16:21

@I_need_sunshineGute Besserung!

Reply
Binara 6. Oktober 2012 - 9:11

@Schrödingers Katze

Von mir auch Gute Besserung!

Reply
Emma 6. Oktober 2012 - 19:13

So schön! Ich habe ihn mir auch gekauft aber bin noch nicht zum Tragen gekommen. Wie unterschiedlich die Farbauffassungen doch sind, denn ich würde ihn eher als ein beeriges Pink beschreiben, Rosenholz sieht in meinem Kopf ganz anders aus 😀

Ich wünsche dir gut Besserung! Ich selbst habe den Feiertag mit arbeiten verbracht 🙂

Liebste Grüße, Emma

Reply
Katii Scandalous 7. Oktober 2012 - 9:43

Der Lack ist soooo schön <3.
Die Farbe passt momentan perfekt zur Jahreszeit, vllt Pinsel ich mir den Nachher nochmal auf die Nägel 😉
Liebe Grüße

Reply
NATALiJA WANTS YOU! ♥ 20. Oktober 2012 - 7:47

sehr hübsche Farbe *_*
♥♥♥

Reply

Leave a Comment