Home Beauty Blog [AMU] Sultry Thursday „Gelb“

[AMU] Sultry Thursday „Gelb“

by Diana
Heute ist wieder Sultry Thursday! Nachdem Pink letztes Mal im Mittelpunkt des Interesses stand, hat Melanie dieses Mal zu gelben Smokey Eyes aufgerufen. Ich habe auch wieder mitgemacht und es mit einer Mischung aus Gelb und Gold probiert. Ich hoffe das geht noch durch 😉 Die Kombination gefällt mir eigentlich ganz gut.

Verwendet habe ich den goldenen Lidschatten aus der Sleek Sunset Palette und das gelbe Stargazer-Pigment 30 „Ombre à paupières“. Für den rauchigen Teil der Smokey Eyes war der dunkle Grünton und das Schwarz aus der Sleek Storm Palette verantwortlich. Beim gelben losen Pigment hatte ich direkt ordentlich Fallout, da muss ich wohl noch üben. Herausgekommen ist kein besonders spektakuläres Augen Make Up, ich bin einfach nicht der große Schminkkünstler (wenn ihr richtig geniale AMUs bestaunen wollt, dann klickt euch unbedingt durch die Sultry Thursday Beiträge!). Ich habe auch die falschen Wimpern weggelassen, da ich mir immer noch keine neuen zugelegt habe und nicht schon wieder die gleichen wie die letzten Male verwenden wollte 😉 

Das habe ich verwendet:

  • Essence Colour Arts Eye Base
  • Goldener Lidschatten aus der Sleek Sunset Palette (1)
  • Gelbes Stargazer-Pigment 30 „Ombre à paupières“
  • Dunkler grüner Lidschatten (2) und Schwarz (3) aus der Sleek Storm Palette
  • RdL Lidschatten 05 „White Coffee“ zum Verblenden
  • Schwarzer Essence Gel Eyeliner 01 „Midnight in Paris“ für den Lidstrich
  • Für den unteren Lidstrich den schwarzen Zoeva Graphic Eyes Eyeliner „Nyx“
  • Für die Wasserlinie den weißen Essence Kajal Pencil
  • p2 Precious Lash Base aus der Viva Argentina LE als Bae für die Wimpern
  • Essence I ♥ Extreme Volume Mascara
  • Alverde Augenbrauengel 02 Braun
Habt ihr auch wieder beim Sultry Thursday mitgemacht? Wie gefällt euch Gelb auf den Augen?

Meine bisherigen Beiträge zum Sultry Thursday:

7 comments

Ähnliche Beiträge

7 comments

Janina 4. Oktober 2012 - 9:26

Mir gefällt diese Farbkombination sehr! Das Grün passt unheimlich gut.

Reply
Couerdepiratee 4. Oktober 2012 - 9:48

sieht wunderschön aus:)

Reply
Parkuhr 4. Oktober 2012 - 9:52

Das Gelb ist tollo:)
Ich wollte mitmachen, aber habs nichts geschafft. Naechste Runde setz ich auch noch aus, hab da momentan kein Platz fuer im
kopf:D

Reply
Geri 4. Oktober 2012 - 10:07

Das sieht echt toll aus. Ich hoffe, ich hab diesmal zeit zum mitmachen^^

Reply
Girl Anachronism 4. Oktober 2012 - 11:24

Ich finde das ist sehr schön geworden!

Reply
Patricia 4. Oktober 2012 - 12:31

So ähnlich sah mein erster Versuch aus, aber dir ist die Kombination viel besser gelungen! 🙂

Ich find´s lustig, wie jeder die Sleek Paletten benutzt. 😀

Reply
Schrödingers Katze 7. Oktober 2012 - 8:02

Gelb gefällt mir auf den Augen irgendwie gar nicht. Das geht mir bei allen Beiträgen zu diesem Sult Thursday so.

Reply

Leave a Comment