Home Beauty Blog Ausprobiert: Manhattan Nagellack 08M „Rodeo Drive“ aus der Blogger Edition Mode Pilot

Ausprobiert: Manhattan Nagellack 08M „Rodeo Drive“ aus der Blogger Edition Mode Pilot

by Diana
Über die Manhattan Blogger Edition Nagellacke hatte ich euch ja bereits berichtet. Die beiden limitierten Editionen namens Styleproofed und Modepilot umfassen je 10 Nagellacke. Inzwischen habe ich die Aufsteller auch bei dm entdeckt, so dass ich euch einen weiteren Lack genauer vorstellen möchte, und zwar den Lack 08M „Rodeo Drive“ aus der Modepilot LE. Swatches aller Nagellacke hatte ich euch hier gezeigt.  

Die Farbe würde ich als zartes helles Grün mit etwas Türkis beschreiben. Der Lack enthält feinen goldenen Schimmer, den man auf den Nägeln leider kaum noch erkennen kann. Schade, denn im Fläschchen sieht dieser Schimmer wirklich sehr schön aus. Im Gegensatz zum roten Lack „Odeonsplatz“ gestaltete sich hier der Auftrag etwas komplizierter. Der Lack wird schnell ungleichmäßig und man hat Probleme die richtige Menge Lack für ein schönes Ergebnis zu erwischen. Ich habe einen Unterlack, zwei Schichten Farblack und einen Top Coat lackiert. Sowohl mit dem Essence Better Than Gel Nails Topsealer als auch mit dem Essie Good To Go Topcoat war die Haltbarkeit eher mittelmäßig bis schlecht. Bereits nach zwei Tagen zeigten sich erste Anzeichen von Tipwear. Beim Entfernen blieben kleine Reste der Schimmerpartikel auf den Nägeln zurück.

Inhalt: 11ml
Preis: etwa 3,49€

Fazit

Farblich gefällt mir der Rodeo Drive sehr gut und der Lack darf im Sommer (der sich ja am Wochenende noch einmal blicken lassen soll) sicherlich noch öfter auf meine Nägel. Doch leider konnte mich der Nagellack qualitativ nicht wirklich überzeugen, da er sich sowohl im Auftrag als auch in der Haltbarkeit zickiger als meine anderen Manhattan Nagellacke zeigte. Deshalb ziehe ich zwei Sonnen ab und gebe dem Lack 2 von 4 möglichen Sonnen und damit ein „Geht so“.

Dieses Produkt wurde mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank!

6 comments

Ähnliche Beiträge

6 comments

*Anna* 6. September 2012 - 18:41

Hübsche Farbe, ich mag den dezenten Schimmer! Hab die auch 😀

Reply
Pasadena85 6. September 2012 - 19:10

ich besitze ebenfalls Rodeo Drive, bei mir hats 6 Tage lang gehalten ohne Abblättern oder Tipwear

Reply
I_need_sunshine 6. September 2012 - 19:14

@Pasadena85 Das hört sich gut an. Welchen Überlack hast du verwendet? 🙂

Reply
ssugaartime 7. September 2012 - 5:52

die Farbton gefällt mir

Reply
Pasadena85 7. September 2012 - 7:48

@I_need_sunshineich habe von Rival de Loop "der Nagelprofi" vewendet, den kann man als Topcoat aber auch als Basecoat benutzen, außerdem als Rillenfüller

Reply
Geri 7. September 2012 - 8:49

Die Farbe und den Schimmer finde ich toll.

Reply

Leave a Comment