Home Beauty Talk Beauty Talk: 3 Fragen an Shia von Shias Welt

Beauty Talk: 3 Fragen an Shia von Shias Welt

by Diana
Beauty Talk: 3 Fragen an Shia von Shias Welt

Heute gibt es wie jeden Mittwoch einen neuen Beauty Talk! Dieses Mal gehen die drei Fragen an Shia von → Shias Welt. Wer Shias Blog kennt weiß, dass sie ein großer Fan asiatischer Kosmetik ist. Wie passend, dass sie seit einem Jahr in Korea lebt und dort ständig neue Produkte entdeckt, die sie uns auf ihrem Blog vorstellt. Wer also Tipps für asiatische Kosmetik sucht, der sollte bei diesem Beauty Talk unbedingt weiterlesen.

1) Welches Kosmetikprodukt hast du dir zuletzt gekauft?

Haha – ich habe in letzter Zeit so viel gekauft, dass ich gar nicht weiß welches DAS letzte war ~ Da es für mich ja sehr bald zurück nach Deutschland geht kaufe ich noch mal alles was geht hier in Korea. Ich glaube aber was zuletzt in meine Einkaufstasche gehüpft ist war ein Lidschatten von 3EC (Three Eye Concept).

2) Du bist ein Fan asiatischer Kosmetik. Warum?

Die Verpackung, der Inhalt …ach was sag ich…einfach ALLES. Besonders koreanische Marken haben es mir sehr angetan. Die Produkte sind einfach unglaublich hübsch, toll pigmentiert und ich wurde bis jetzt so gut wie nie enttäuscht. Die Gesichtspflegeprodukte haben meiner Haut einen richtigen Boost gegeben und nun habe ich endlich Haut mit der ich zufrieden bin! Ich muss echt sagen Korea und Co. sind Deutschland um einiges voraus!

3) Welche drei deiner liebsten asiatischen Kosmetikprodukte kannst du uns empfehlen?

Puuh, die Frage ist gar nicht so einfach!

1.   Innisfree – Jeju Volcanic Clay Mousse Mask [Original]: Diese Maske zaubert im Nu eine Baby-Popo weiche Haut <3 Sie reinigt sanft und ich liebe, liebe, liebe sie!

2.   Etude House – Face Blur: Mein Heiliger Gral in Sachen Make Up Base. Face Blur macht das Gesicht in Kombination mit dem Etude House BB Cushion unglaublich ebenmäßig und strahlend. Ich habe dank dieser Kombination in letzter Zeit unglaublich viele Kompimente für meine Haut bekommen!

3.   VDL Oil Shot: Immer noch mein absoluter Liebling was Oil Tints angeht! Ich liebe Lip Tints und die Kombination mit Öl ist einfach klasse! (→ BlogPost über Oil Shot

Vielen lieben Dank Shia für deine Teilnahme! 


Waren die Frage und Antworten für euch interessant? Habt ihr asiatische Kosmetik schon ausprobiert und seid ihr wie Shia auch so ein Fan von koreanischen Produkten?

7 comments

Ähnliche Beiträge

7 comments

AnotherAnna 23. September 2015 - 9:11

Die süße Shia. c:
Das ist eine tolle Reihe und bis jetzt waren wirklich interessante Damen dabei! c: Wobei es mich freuen würde, wenn du selber mal drei Fragen dieser Art beantworten würdest (wenn du das nicht schon getan hast und ich es mal wieder überlesen habe. >_>).

Reply
Diana 23. September 2015 - 15:33

Hallo Anna, vielen Dank für deinen Kommentar! Freut mich sehr, dass dir die Beauty Talk Reihe gefällt. Deine Idee die Fragen selbst mal zu beantworten notiere ich mir gleich mal.

Reply
Beauty Mango 23. September 2015 - 9:50

yaaay Shia ♥ Das Etude House Beauty Shot Face Blur kann ich echt jedem ans Herz legen. Auf meinem Blog habe ich vor einiger Zeit mal eine Review verfasst und das ist echt ein tolles Produkt!

Reply
Chrissy 23. September 2015 - 17:21

Sehr coole Runde! Immerhin hat es ja die BB Creme mal zu uns geschafft 😉

Reply
Maria Schwarz 29. September 2015 - 6:54

Die BB Creams haben ihren Ursprung in Deutschland und sind dann nach Asien gegangen.

Reply
Maria 29. September 2015 - 6:51

Eine tolle Reihe! Witzig ist, dass ja so gut wie jeder Beautybegeisterte nach den amerikanischen Produkten lechzt. Dabei sollten wir uns wohl mehr in die andere Richtung der Weltkugel bewegen. Wer weiß, was dort noch so lauert.

Kann man denn online gut an die asiatische Kosmetik gelangen?

Reply
Maria Schwarz 29. September 2015 - 6:52

Eine tolle Reihe! Witzig ist, dass ja so gut wie jeder Beautybegeisterte nach den amerikanischen Produkten lechzt. Dabei sollten wir uns wohl mehr in die andere Richtung der Weltkugel bewegen. Wer weiß, was dort noch so lauert.

Kann man denn online gut an die asiatische Kosmetik gelangen?

Reply

Leave a Comment