Home Lifestyle BlogFood [Blogger Aktion] Sommerlieblinge: Getränk

[Blogger Aktion] Sommerlieblinge: Getränk

by Diana
Heute gibt es bereits den letzten Beitrag der Sommerlieblinge-Aktion und wir stellen euch unsere Lieblingsgetränke für den Sommer vor. Eigentlich habe ich kein bestimmtes Lieblingsgetränk, da ich zu jeder Jahreszeit am liebsten Wasser und Tee trinke.
Seit meiner ersten Begegnung mit Hugo letztes Jahr stehe ich allerdings total auf Holunderblüten. Gerne auch in der alkoholfreien Variante mit Mineralwasser. Ein Rezept habe ich hierfür nicht, sondern gebe einfach so viel Holunderblüten-Sirup ins Glas, bis der Geschmack intensiv genug ist. Eiswürfel dazu, fertig. Mit Deutschland-Strohhalm wird es sogar EM-tauglich 😉

 

Und hier noch einmal alle meine Sommer Lieblinge-Beiträge im Überblick: Lieblingssommer…

Rezept
Nagellack
Musik
Körperpflege
Lippenstift
Schuhe
Make Up
Düfte
Plätze in der Heimat

 

Was trinkt ihr im Sommer am liebsten? Und wie hat euch die Sommerlieblinge-Aktion gefallen?

 

10 comments

Ähnliche Beiträge

10 comments

Moppi 28. Juni 2012 - 18:07

Den Geschmack von Holunderblüten mag ich auch gerne, Dein Sirup klingt lecker! 🙂

Liebe Grüße!

Reply
Mirela 28. Juni 2012 - 18:20

Oh ich liebe Hugo ja total und auch die alkoholfreie Variante 🙂 Holunderblütelsirup haben wir immer zu Hause, deshalb trink ich das auch ständig 😀

Reply
Maegwin 28. Juni 2012 - 19:24

Hmm, den Holunderblütensirup trinke ich immer mit schwarzem Tee, das ist auch sehr lecker.
Und Hugo mag ich auch sehr sehr gerne!!!

Reply
Emma 28. Juni 2012 - 21:24

Genau den Holunderblüten Sirup habe ich auch und ich liebe ihn! Trinke ihn auch meistens mit Mineralwasser 🙂

Reply
TAMcosmetics 29. Juni 2012 - 3:59

Ich liebe im Sommer auch Hugo zu trinken, aber Veneziano (Aperol Sprizz) ist auch voll lecker 🙂
Lg

Reply
Sandrina 29. Juni 2012 - 19:14

Es geht einfach nichts über Mineralwasser 🙂

Reply
Sarah (: 29. Juni 2012 - 19:26

Hugo kenne ich bis jetzt nur von meiner alten Chemielehrerin, den sie gerne trinkt 😀

Reply
I_need_sunshine 30. Juni 2012 - 10:44

@Maegwin Mit schwarzem Tee? Das hört sich interesant an. Lässt du den Tee da zuerst abkühlen oder kommt der Sirup direkt in den heißen Tee? Muss ich auch mal ausprobieren 🙂

Reply
I_need_sunshine 30. Juni 2012 - 10:45

Finde ich ja toll, dass ihr auch solche Holunderblütensirup-Fans seid 🙂

Reply
Patricia 23. Juli 2012 - 17:20

Das klingt ja sehr lecker! Yummi! ♥

Reply

Leave a Comment