Home Allgemein [Blogger Aktion] Sommerlieblinge: Meine Sommer Hits Vol.1

[Blogger Aktion] Sommerlieblinge: Meine Sommer Hits Vol.1

by Diana
Heute soll es im Rahmen unserer Blogger Aktion um Lieblingsmusik im Sommer gehen und ich habe euch einfach mal einen kleinen persönlichen Sommer-Sampler zusammengestellt 😉 Und wer meinen Blog kennt weiß, dass mein Musikgeschmack eher in der Richtung Indie-Rock-Alternative anzusiedeln ist. Also vielleicht nicht die Standard-Radiomusik, aber ich hoffe dem ein oder anderen von euch gefällt meine Zusammenstellung. Ich wünsche euch viel Spaß beim Reinhören 🙂

 

1. Nada Surf – Always Love

 

2. New End Original – Lukewarm

 

 

3. Placebo – English Summer Rain

 

 

4. The Guillemots – Trains To Brazil

 

 

5. Smashing Pumpkins – Today

 

 

6. Pixies – Where Is My Mind

 

7.  Wolf Parade – This Heart’s On Fire

8. Oasis – Live Forever

 

9. Tapes ’n Tapes – Cowbell

 

 

Ich hoffe die kleine mehr oder weniger sommerliche Zusammenstellung hat euch gefallen und vielleicht war ja etwas dabei, was nun auf eurem MP3 Player landen wird 😉 Am Samstag geht es weiter mit unserer Sommerlieblinge Blogger-Aktion.

 

Was sind eure persönlichen Sommerhits? Mit welchem Song verbindet ihr ein sommerliches Erlebnis?

 

8 comments

Ähnliche Beiträge

8 comments

KAwieKatze 14. Juni 2012 - 11:05

Nette Auswahl! Where is my mind läuft bei mir das ganze Jahr über rauf und runter!

Reply
Conner 14. Juni 2012 - 18:13

ui, da muss ich in einige Links nochmal reinhören, ich glaube, mir könnte einiges auch gefallen 🙂

LG
Conner

Reply
I_need_sunshine 15. Juni 2012 - 19:56

@KAwieKatze Danke 🙂 Und stimmt, "Where Is My Mind" geht eigentlich immer 🙂

Reply
I_need_sunshine 15. Juni 2012 - 19:58

@Conner Das freut mich, ich hoffe es war etwas für dich dabei 🙂

Reply
Patricia 12. Juli 2012 - 14:23

Schöne Playlist, gefällt mir sehr! ♥

Reply
Anonym 3. März 2013 - 21:08

Super Zusammenstellung!

Reply
I_need_sunshine 4. März 2013 - 9:17

@AnonymDanke, freut mich, dass dir meine Zusammenstellung gefällt!

Reply
MissKaty 3. August 2013 - 7:45

Schöne Playlist, ich höre auch fast nur Alternative und Indie 🙂 Vielleicht kennst du ja das hier schon, aber das könnte dir gefallen: The Summer Set – Boomerang, mein Sommersong 🙂

Reply

Leave a Comment