Home Beauty Blog Die große Blogger Ostereiersuche 2015 – Gewinne einen Shiseido Veiled Rouge Lippenstift

Die große Blogger Ostereiersuche 2015 – Gewinne einen Shiseido Veiled Rouge Lippenstift

by Diana
Die Große Blogger Ostereiersuche - Shiseido Gewinnspiel
Und schon ist unsere Oster-Themenwoche wieder vorbei! Vom Palmsonntag bis Ostermontag gab es auf insgesamt zehn Blogs Beiträge zum Thema Ostern / Frühling zu entdecken. Ich zeigte euch ein Rezept für einen schnellen Zitronen-Blitz-Kuchen. Auf jedem Blog ist ein Osterei versteckt, den Hinweis dazu, wo ihr suchen müsst, findet ihr im jeweiligen Themenwochen-Beitrag. Die Suche lohnt sich, denn zum Finale der großen Blogger Ostereiersuche könnt ihr insgesamt 10 Preise gewinnen. Schaut einfach auf den teilnehmenden Blogs vorbei, um zu sehen was die einzelnen Blogger verlosen. Bei mir gibt es einen der neuen Shiseido Veiled Rouge Lippenstifte zu gewinnen, die ich wegen ihrer leichten Konsistenz und ihrer leuchtenden Farben sehr gerne mag.

Die Große Blogger Ostereiersuche - Shiseido Gewinnspiel

Gewinnspiel: Shiseido Veiled Rouge Lippenstift RD 506 „Carnevale“

Ich verlose einen Shiseido Veiled Rouge Lippenstift in der Farbe RD 506 „Carnevale“ (im Wert von ca. 26 €). Die Veiled Rouge Lippenstifte vereinen lebendige Farben und feinen Glanz mit einem sanften Schimmer. Durch ihren hohen Weißanteil wirken die Farben besonders lebendig. „Carnevale“ ist ein lebendiges Blau-Rot voller Dramatik. Strahlend schön für besondere Anlässe. Auf den Fotos seht ihr übrigens mein Exemplar des Lippenstiftes, euer Exemplar ist natürlich noch absolut unversehrt.

GEWINNSPIEL BEENDET

So findest du den Lösungssatz

  • In jedem Blogbeitrag der Themenwoche gibt es einen Suchhinweis auf ein Osterei.
  • Folgt den Hinweisen und begebt euch auf Ostereiersuche. Habt ihr das
    Ei auf dem jeweiligen Blog gefunden, nortiert euch das Wort und die
    Stelle, an der es im Lösungssatz stehen wird.
  • Sobald ihr alle Ostereier gefunden habt, könnt ihr den Lösungssatz zusammensetzen.
  • Um an den Gewinnspielen teilzunehmen, tragt den Lösungssatz in das Rafflecopter Widget auf den einzelnen Blogs ein. Ihr könnt also an insgesamt 10 Gewinnspielen teilnehmen!
Ich hoffe euch gefällt der Preis, den ich für euch ausgesucht habe, und wünsche euch ganz viel Glück für das Gewinnspiel! 🙂

 

34 comments

Ähnliche Beiträge

34 comments

J e n ♥ 7. April 2015 - 5:25

Ich würde gerne gewinnen, weil rot genau meine Farbe ist, und ich bis jetzt noch keinen Shiseido Lippie besitze (:

Liebe Grüße,
Jenny
http://imaginary-lights.net

Reply
Ani 7. April 2015 - 6:24

Guten morgen,
was früher Lidschatten waren sind jetzt Lippenstifte 🙂 In allen Farben und mit jedem Finish. Das perfekte Rot ist natürlich noch nicht gefunden 😉
Liebe Grüße,
Ani

Reply
Sarahs Blog 7. April 2015 - 8:21

Ich besitze noch kein Shiseido Lippenstift und die Farbe ist sehr schön. 🙂
Liebe Grüße,
Sarah

Reply
Anastasia 7. April 2015 - 8:26

Ich möchte den Shiseido Veiled Rouge Lippenstift gerne gewinnen, weil Rot mir sehr gut steht 🙂
Liebe Grüße,
Anastasia T.

Reply
Anonym 7. April 2015 - 9:18

Ich möchte den Lippenstift gerne gewinnen weil ich die Marke Shiseido sehr gerne mag.

LG

Ria

Reply
Sophie Gessner 7. April 2015 - 10:47

Ich würde den Lippenstift gerne gewinnen, da ich ohne eigentlich gar nicht mehr aus dem Haus gehe. Bisher ist meine Lieblingsmarke Loreal, was Lippenstifte betrifft. Da ich noch keinen von Shiseido besitze, würde ich gerne mal ausprobieren, ob er vielleicht sogar noch besser ist, als meine Lieblinge.
Liebe Grüße, Sophie 🙂
http://www.linsenspiel.blogspot.de

Reply
Piru 7. April 2015 - 10:56

Hey,
erstmal ein Kompliment für die super Idee mit der Ostereiersuche. So habe ich wieder ein paar tolle, neue Blogs gefunden =D Da sind die Gewinnspiele quasi nurnoch das Sahnehäupchen ^-^ Den Lippenstift hätte ich dennoch sehr gern.
Rote Lippenstifte sind total mein Faible… auch wenn mein Freund der Meinung ist, ich hätte bereits genug… und sie sähen alle gleich aus.. O.o

Liebste Grüße

Reply
Madie Hofmann 7. April 2015 - 11:53

Wow, Wahnsinn was ihr hier für eine Ostereisuche veranstaltet habt! Wirklich toll!
Ich würde den Lippenstift gerne gewinnen, da ich so eine Farbe noch nicht besitze und er mir meine Prüfungszeit sehr versüßen würde 😉

Liebe Grüße
Madita
http://lucciola-test.blogspot.de

Reply
Madie Hofmann 7. April 2015 - 11:53

Wow, Wahnsinn was ihr hier für eine Ostereisuche veranstaltet habt! Wirklich toll!
Ich würde den Lippenstift gerne gewinnen, da ich so eine Farbe noch nicht besitze und er mir meine Prüfungszeit sehr versüßen würde 😉

Liebe Grüße
Madita
http://lucciola-test.blogspot.de

Reply
Anni 7. April 2015 - 13:06

Weil er einfach toll aussieht! Ich meine wer würde sich nicht über so eine kleine Schönheit freuen 🙂

Liebe Grüße 😉

Reply
spaincaro 7. April 2015 - 14:44

Hallo Diana,
der Lippenstift fällt mit seiner tollen blau-roten Farbe genau in mein Beuteschema, von daher versuche ich gerne ein mal mein Glück. Toll, dass du an der großen Ostereisuche teilgenommen hast, ich als Leserin hatte viel Spaß dabei 🙂
LG,
Caro

Reply
WishIhadWings 7. April 2015 - 14:58

Hallo Diana,
ihr habt euch ja wirklich sehr viel Mühe mit der Ostereiersuche gegeben! Toll für uns "große Kinder", für die niemand mehr Eier versteckt 😉

Ich besitze noch gar nichts von Shiseido und würde diese so gelobte Marke wirklich gerne einmal ausprobieren. Und einen richtig roten Lippenstift besitze ich bisher auch nicht.

Liebe Grüße,

Caro

Reply
Anonym 7. April 2015 - 16:44

Ich würde gern gewinnen, weil ich mir so einen teuren Lippenstift nicht leisten kann und die Farbe wirklich ein Augenschmaus ist. ♥
Lg, LauraV

Reply
diealex 7. April 2015 - 17:17

Weil ich einen so hochwertigen Lippi noch nicht habe (die teuersten sind Mac und benefit) und ich gerne mal wüsste, ob die ihr Geld auch wert sind 🙂 Außerdem sieht die Farbe so hübsch aus!
Viele Grüße, die Alex

Reply
Paula 7. April 2015 - 17:18

Ich habe inzwischen meine Liebe zu roten Lippenstiften entdeckt und da würde dieser tolle Lippenstift super dazu passen.

Liebste Grüße
Paula <3

Reply
Barbara 7. April 2015 - 17:44

Ich mag kühle, knallige Rottöne einfach so gerne!

Reply
Curved Lines 7. April 2015 - 17:46

Hallihallo liebe Diana,
eure Aktion der Blogger-Ostereiersuche finde ich große Klasse, vor allem da ich so auch noch den einen oder anderen Blog kewnnengelernt habe den es sich zu folgen lohnt. 🙂
An Lippenstiften habe ich bisher nur Rosa- oder Nudetöne (getragen). Ich denke in nächster Zeit werde ich wohl zu besonderen Gelegenheiten auch mal ein schönes Rot ausprobieren. Die Farbe des Shiseido Lippenstift finde ich auf jeden Fall wahnsinnig schön. 🙂

Liebste Grüße, Susen ♥

Reply
Yvonne 7. April 2015 - 18:21

Die Farbe ist einfach himmlisch!
Tolle Aktion! Auch ich habe den ein oder anderen tollen neuen Blog entdeckt 🙂
Liebe Grüße!

Reply
Nici 7. April 2015 - 18:55

Meine Schwester wünscht sich einen roten Lippenstift. Mache also mit um den tollen Lippenastift für sie zu gewinnen
Liebe Grüße Nici

Reply
Rai 7. April 2015 - 20:28

Ich habe mir Swatchbilder zu der Farbe angeschaut und finde sie einfach wunderschön, das wäre glaube ich meine perfekte Farbe für mein Standardarbeitsmakeup ^^
Gruß
Rai

Reply
iLOVEPHOTOGRAPHY 7. April 2015 - 20:31

weil ich noch nie einen lippenstift an meinen lippen ausprobiert habe.. fand die damals immer "eklig" wenn meine mutter mich mit ihren pinken lippenstift abgeknutscht hat und was an meinen wangen hängen blieb xD
und hatte auch so kein interesse.. aber wenn sich die möglichkeit anbietet.. naja wieso nicht.. habe volle lippen..und eig. würde es mir gut stehen ^^ besonders rot..! bin ein blasser typ.. ^^

lg jule
juliane_piepenburg@yahoo.de

Reply
katy 7. April 2015 - 20:35

Die Ostereiersuche hat ausgesprochen viel Spaß gemacht! Auch so schon ein Gewinn…trotzdem würde ich mich natürlich riesig über den Lippenstift freuen, v.a., weil ich mir zur Zeit einen Kaufstopp auferlegt habe und auf "normalem" Wege nicht an neues Makeup komme…^^

Reply
Brigitte Erhardt 7. April 2015 - 21:16

Hallo!
Das war ja eine wilde Jagd auf die Eier. Tolle Idee! ^^
Ich möchte gerne den Lippenstift haben, da ich Lippenstifte liebe, mir einen von Shiseido nie leisten könnte.

LG

Reply
Katharina 7. April 2015 - 22:50

Ich liebe rote Lippen. Sogar so sehr, dass ich an der Uni schon als 'die mit den roten Lippen' bekannt bin. Leider habe ich mit den meisten meiner Lippenstifte in letzter Zeit Probleme, weil sie fast alle auslaufen, oder meine Lippen austrocknen. Ich würde daher gerne mal einen aus dem High End Bereich ausprobieren…

Liebe Grüße!

Reply
Sophie 8. April 2015 - 7:34

Sehr schöne Idee mit dem Gewinnspiel und bei dem Lippenstift kann ich nicht Nein sagen.:)
Liebe Grüße,
Sophie

mein Blog: http://pastellaris.wordpress.com

Reply
melovebutterflies 8. April 2015 - 9:26

ich probiere immer gerne neues, deshalb würde ich mich sehr über den Gewinn freuen <3

Reply
Fabuliz 8. April 2015 - 20:03

Die Farbe sieht richtig toll aus und von dieser Marke besitze ich noch gar kein Produkt. 🙂

Liebe Grüße,
Liz

Reply
Caros Schminkeckchen 9. April 2015 - 23:42

Hallo Liebes.
Ich finde den Lippenstift von der Farbe total toll<3
Ich möchte ihn gerne gewinnen, weil ich noch keine Shiseido Lippenstifte besitze und mir die Farbe einfach total gut gefällt. Der Lippenstift würde perfekt zu meinem roten Abschlusskleid passen.
Liebe Grüße
Caro

Reply
Anonym 10. April 2015 - 8:46

Hallo 🙂
Ich finde die Farbe wunderschön und wollte auch schon immer mal Shisheido ausprobieren.
Also danke für diese Chance 🙂

Liebe Grüße Sarah

Reply
Blondie 11. April 2015 - 14:04

Ich würde super gerne mal Shiseido Produkte ausprobieren, ich hab noch kein einziges von der Marke. Und bei Lippenstift geht rot ja schließlich immer!

Reply
Bettina E 11. April 2015 - 17:27

Die Farbe ist wirklich sehr hübsch und Shiseido eine tolle Kosmetik-Marke 🙂
Liebe Grüße, Bettina

Reply
Anonym 11. April 2015 - 19:49

Ich liebe shiseido :))

Tolle Aktion!!! War lustig 🙂

Reply
Zitronenminze 12. April 2015 - 19:21

Ich habe erst letztes Jahr begonnen, Lippenstift zu tragen. Meine Sammlung ist noch klein. Shiseido findet sich leider noch gar nicht.
Lg

Reply
nici-licious 12. April 2015 - 21:03

Hallöchen!
Ich würde den Lippenstift uuuunglaublich gerne gewinnen, weil ich in den letzten Wochen ein absolutes Faible für rot auf den Lippen entwickelt habe und deshalb natürlich gern noch ein wenig Auswahl hätte, wenn ich schon eine "rote Lippe riskiere"! 😉

Ganz, ganz liebe Grüße!
Nicole H.

Reply

Leave a Comment