Home Beauty BlogNagellack {Platz an der Sonne #49} Meine Top 3 // Frühlingsnagellacke

{Platz an der Sonne #49} Meine Top 3 // Frühlingsnagellacke

by Diana
Blogparade: Meine Top 3 Frühlingsnagellacke

Höchste Zeit für eine neue Top 3 Blogparade! Das Osterwochenende war überraschend stressig, so dass die neue Runde mit einer Woche Verspätung kommt. Der Frühling zeigte sich diese Woche von seiner besten Seite und ich hatte richtig Lust auf ein frühlingshaftes Thema. Die Sonne schien wie verrückt und die Temperaturen kletterten unerlässlich nach oben. Da stieg direkt meine Laune und die Lust auf luftige Kleidung, gemütliche Stunden auf der Terrasse und bunte Fingernägel. Daher möchte ich wie letztes Jahr von euch eure liebsten Frühlingsnagellacke erfahren!

Meine Top 3 Nagellacke für den Frühling


Der Frühling bringt die Farbkleckse zurück in die Natur, die Narzissen und Tulpen sprießen und die Magnolienbäume stehen in voller Pracht. Meine Farbauswahl reicht daher von knallig bis zart, von intensivem Korall-Rot über zartes Peach bis hin zu fröhlichem Mint ist alles dabei. Ich bin schon sehr gespannt zu welchen Farben ihr momentan am liebsten greift.

Burberry Bright Coral Red

Burberry Bright Coral Red

Burberry Nail Polish 414 „Bright Coral Red“

Erst im März hatte ich euch die Burberry Spring Collection 2015 vorgestellt und der knallige, korall-rote Bright Coral Red hatte es mir ganz besonders angetan. Die Farbe leuchtet richtig auf den Nägeln und macht direkt gute Laune.

Artdeco Couture Spearmint

Artdeco Art Couture Nai Polish Couture Spearmint

Artdeco Art Couture Nail Lacquer 832 „Couture Spearmint“

Der helle Mint-Ton von Artdeco Couture Spearmint ähnelt doch ziemlich Essie Mint Candy Apple, der hier sicherlich auch hätte stehen können. Eine Farbe, die ich im Frühling und Sommer sehr gerne auf meinen Nägeln trage.

Catrice A Gallon Of Melon

Catrice Ultimate Nail Lacquer 82 „A Gallon Of Melon“

Vor drei Wochen hatte ich im Urlaub zum ersten Mal den Catrice Nagellack „A Gallon of Melon“ lackiert. Mit der Sortimentsumstellung wurden auch die Pinsel überarbeitet und das Lackieren gelang mit der neuen Variante mühelos. Bei der Farbe handelt es sich um einen creminge Korall-Pfirisch-Ton, der mir sehr gut gefällt. Ich habe den Lack auch gleich wieder für meine Ostermaniküre verwendet.

TEILNAHME

Wenn ihr an der Blogparade teilnehmen möchtet, dann könnt ihr den Link zu eurem Beitrag hier hochladen. Bitte verweist in eurem Beitrag auf die Top 3 Blogparade. Die Parade endet am 23. April, am Freitag den 24. April geht es nämlich in die nächste Runde. Das Logo darf natürlich gerne verwendet werden. Hochgeladene Beiträge, die sich nicht auf die Top 3 Blogparade beziehen, werden ungefragt gelöscht. 

19 comments

Ähnliche Beiträge

19 comments

Stephanie Grimm 11. April 2015 - 7:02

Die gefallen mir alle drei auch sehr gut. Wieder mal ein tolles Thema und super passend zum Frühling, der ja nun wirklich zu beginnen scheint. Ich guck dann mal was meine Nagellacke hergeben.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Stephie

Reply
Blush & Sugar 11. April 2015 - 7:29

Ein schönes Motto. Gerne mach ich bei der Blogparade mit 🙂
Deine Nagellackauswahl gefällt mir auch sehr gut.

LG Manuela
Blush & Sugar

Reply
Barbara 11. April 2015 - 7:33

Drei extrem tolle Farben! Ich persönlich mag ja Essie Lilacism recht gerne und aktuell hätte es mir Suite Retreat auch ziemlich angetan…

Reply
Miss Grapefruit 11. April 2015 - 9:29

Der Lack von Burberry ähnelt dem Lucky von Dior ein wenig. Eine wirklich traumhafte Farbe, in die ich mich mal wieder verliebt habe.
Zwar kann ich aufgrund meiner desolaten Nägel im Moment keinen Nagellack tragen, aber so wie ich mich kenne, werde ich ihn mir mit Sicherheit in der nächsten Woche bestellen, weil ich ihn so schön finde. 😀

Reply
Man dy 11. April 2015 - 10:00

Die Lacke von Burberry und Artdeco gefallen mir unheimlich gut! Sehr sehr schöne Farben =)
Liebe Grüße Mandy

Reply
* Ami. 11. April 2015 - 11:42

Tolle Farben! Ich vermute, dass meine Auswahl ähnlich aussehen wird.
Mal gucken, was ich die Tage so hervor krame 😀

Reply
Janina Shaqiri 11. April 2015 - 11:54

Sehr schöne, frühlingshafte Farben! 🙂
Liebe Grüße, Janina

Reply
Jani ne 11. April 2015 - 17:29

Das sind alles3 wunderschöne Farben welche bei mir auch auf jedenfall in den sommer gehören, marken sind in dem fal ja eigentlich egal 🙂

Reply
Mareike Unfabulous 11. April 2015 - 20:28

Ach wie cool! Da muss ich unbedingt teilnehmen. Ich liebe es, Frühlingsfarben auf den Nägeln zu tragen 🙂

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir
Mareike von Mareike Unfabulous 🙂 :*

Reply
shalely 11. April 2015 - 23:24

Neben Lila ist Mint meine liebste Farbe, wenn es um Nagellack geht. In sofern würde der Artdeco Lack ganz sicher auch unter meiner Top 3 stehen.

Reply
Nessa 12. April 2015 - 6:39

Der Burberry Lack ist unheimlich toll! 🙂 Die Farbe sieht echt richtig klasse aus. Ich mach mich gleich mal ran, meine 3 Lieblinge rauszusuchen 🙂

Reply
Sarah R. 12. April 2015 - 17:03

Mir gefällt der Burberry Lack ganz besonders, im Frühling ist das genau mein Beuteschema, da könnte ich auch immer solche Nuancen lackieren 🙂
Liebe Grüße,
Sarah

Reply
Melle Jax 14. April 2015 - 22:00

Ein tolles Thema:)! Da muss ich auch mitmachen! Der Lack von Artdeco ist ja toll<3!!!
Alles Liebe,
Melle

Reply
Caline 16. April 2015 - 14:40

Du hast da drei echt hübsche Vertreter ausgesucht, wenn ich auch gestehen muss, dass mir an meinen eigenen Nägeln wohl nur der Artdeco gefallen würde. Ich bin da ein bisschen eigen in der Farbauswahl, meine Sammlung ist wahrscheinlich ziemlich einseitig weil sie sehr viel blau und mint enthält 😀

Liebe Grüße,
Caline

Reply
Sandra 18. April 2015 - 13:18

Super Idee! Da habe ich sehr gerne mitgemacht!

Reply
Linda Ferrari 20. April 2015 - 12:24

Tolle Idee! Ich habe gerne mitgemacht, obwohl ich auf italienisch blogge 🙂

Reply
Diana 22. April 2015 - 12:16

Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast! Auch wenn ich nichts aus deinem Blogpost verstehe, die Farbauswahl gefällt mir super 😉

Reply
Annanikabu 22. April 2015 - 12:09

Bin durch die Blogparade gerade von einem anderen Blog bei dir gelandet und muss sagen, dass mir dein Blog richtig gut gefällt! Und die Idee mit den 3 Lieblingsteilen ist klasse – bin schon gespannt, was als nächstes kommt, vielleicht mach ich dann auch mal mit! 😉

Deine Lacke gefallen mir alle sehr, obwohl ich persönlich nciht so der Fan von knallig roten Nägeln bin. Aber die anderen beiden Töne finde ich auch für den Frühling perfekt! Und du hast echt schne Nägel! Sollt eman als Beautybloggerin wahrscheinlich auch, wa!? 😉 Einer der Grüne, warum ich nie Bautybloggerin werden könnte – meine Fingernägel sind nicht ansehnlich genug, hihi. Sorry, ich schweife ab.

Also, ganz liebe Grüße von mir und ich bin gespannt auf das neue Thema!
Anna

Reply
Blogparade: Meine Top 3 Frühlingsnagellacke 15. August 2016 - 16:57

[…] gibt ein neues Thema für die „Top 3“ Blogparade von Ineedsunshine, und es ist wieder so ein richtig schönes Thema! Diesmal dürfen wir unsere Top 3 […]

Reply

Leave a Comment