Home Beauty Blog Essence Testpaket: Die neuen Colour & Go Nagellacke

Essence Testpaket: Die neuen Colour & Go Nagellacke

by Diana
Am Montag erhielt ich zu meiner Überraschung ein Testpaket von Cosnova mit fünf der neuen Colour & Go Nagellacke. Auf der Glamour Homepage wurden (werden?) 350 Nagellacktester gesucht und ich bin eine der Glücklichen, die die neuen überarbeiteten Nagellacke testen darf. Das Bewerbungsformular für den Test ist immer noch aktiv, so dass man vielleicht mit einer Bewerbung noch Glück haben könnte. Im Päckchen war die Farbe „61 fame fatal“ sowohl in der alten als auch in der neuen Version enthalten, so dass man die Änderungen direkt vergleichen kann. Dafür gibt es von mir nochmal ein Extra-Sternchen, finde ich nämlich eine tolle Idee. 

New Essence Colour&Go Nailpolish

Über die neuen Lacke und meine Favoriten hatte ich euch ja bereits berichtet (hier nachzulesen). Umso größer die Freude, dass einer meiner Favoriten – der „109 off to miami!“ – auch im Testpäckchen enthalten war. Die Lacke haben einen Inhalt von 8ml und kosten 1,59 Euro. Zum Vergleich: Die alte Version war mit 5ml etwas kleiner und kostete 1,29 Euro. Damit werden die Lacke sogar günstiger: Wo 1 ml Lack früher ca. 25 Cent gekostet hat, kostet 1 ml Lack nur noch ca. 20 Cent.

104 sweet as candy – 109 off to miami! – 108 ultimate pink – 129 the boy next door – 114 fame fatal (v.l.n.r.)

Was können die neuen Lacke?
Die Änderungen im Überblick:

  • Neue Formel – Gel Shine: „Die Ultra schnell trocknenden Colour&Go Lacke sind jetzt noch strahlender und halten noch länger.
  • Neuer Pinsel:Der verbesserte, extra breite Pinsel sorgt jetzt für ein super perfektes und präzises Farbfinish mit nur einem Auftrag.

Es handelt sich um den gleichen tollen breiten Pinsel, wie man ihn bereits von den großen Flaschen (Snow White und die Special Effect Topper) aus der Snow White LE kennt, die ich euch bereits vorgestellt habe (klick). Mit dem Pinsel bin ich super zurecht gekommen, so dass ich mich schon darauf freue, die neuen Essence Lacke auf die Nägel zu pinseln. Beim Swatchen zeigte sich bereits, dass die Deckkraft sehr gut zu sein scheint. Ich habe für ein deckendes, glänzendes Ergebnis zwei Schichten lackiert . 

Swatches auf dem Nailwheel

104 sweet as candy

109 off to miami!

108 ultimate pink

129 the boy next door

Anzeige
114 fame fatal

Ich freue mich schon aufs Ausprobieren und werde euch bald berichten, wie sich die Lacke auf den Nägeln machen und ob sich die Trocknungszeit und die Haltbarkeit verbessert haben (die ich vorher übrigens schon nicht schlecht fand).

Seid ihr gespannt auf die neuen Essence Lacke oder interessieren diese euch überhaupt nicht? Habt ihr auch schon ein paar Farben im Auge, die ihr euch unbedingt mal näher anschauen wollt?
19 comments

Ähnliche Beiträge

19 comments

OktoberKind 26. Juni 2012 - 17:27

Ich finde ultimate pink ziemlich stark und bin schon gespannt auf die anderen farben 🙂 Insgesamt finde ich das Flaschendesign auch wesentlich ansprechender als bei den alten Flaschen.

LG, OktoberKind 🙂

Reply
Katie 26. Juni 2012 - 17:54

Die Fläschchen sehen auf jeden Fall besser aus und dass der Pinsel breiter ist, gefällt mir auch. Die Farben finde ich eigentlich alle ganz hübsch und ich hab mich auch direkt mal als Testerin beworben, bin gespannt ob ich Glück habe 😀

Reply
fleurrebelle100 26. Juni 2012 - 18:23

Ultimate pink ist richtig schön. auch das design ist echt schick 🙂

Reply
*Anna* 26. Juni 2012 - 18:24

Na das sieht doch echt toll aus 🙂 auch wenn die Verpackung jetzt nicht sooo ansprechend auf mich wirkt. Aber das "off to miami" gefällt mir sehr gut, den werde ich sicher mal mitnehmen 🙂 LG

Reply
Janina 26. Juni 2012 - 18:35

Ich finde den neuen Pinsel total klasse!
Und deinen Blog auch. 🙂 Vor allem die Montagsfrage – genial!
Bin mal deine 370. Leserin geworden ganz frech 🙂
Liebe Grüße

Reply
Alice D. 26. Juni 2012 - 20:18

Früher oder später werden die mir schon ganz automatisch ins Körbchen hüpfen… Aber vorher hoffe ich, im Ausverkauf noch ein paar Schnäppchen von den "alten" zu machen, die mag ich auch gern!

Reply
Rosalie 26. Juni 2012 - 20:38

Auf deinen Fotos hat mir auch gleich der zweite von rechts gefallen. Deine Sprechblasen sind der Hit 😀 zuerst haben mir die neuen Fläschchen nicht gefallen. Zu verspielt und dann passen sie nicht mehr zu den anderen im Regal. Jetzt hab ich mich aber schon daran gewöhnt und freu mich darauf!

Reply
Ryana 26. Juni 2012 - 20:57

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die neuen Lacke, ich finde ein paar der Farben sehen echt super schön aus. Würd mich freuen, wenn Du was zum Auftrag und zur Haltbarkeit auf den Nägeln berichten könntest!

Reply
My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 26. Juni 2012 - 22:03

Schön, dass Du sie auch bekommen hast! Trage heute blau und bin begeistert; tolle Konsistenz, schnelle Trocknung und schöner Glanz.
Ich finde, dass sie in der Tat besser geworden sind.
Viel Spaß beim Lackieren und herzliche Grüße.
Britta

Reply
shanenoreen 27. Juni 2012 - 6:54

Die sehen echt toll aus;)freue mich schon wenn ich den ersten in der hand halte.lg

Reply
beautyklee 27. Juni 2012 - 7:20

ich finde die neuen verpackungen nicht sehr gelungen. da gefallen mir die alten besser. eine überarbeitung der pinsel finde ich aber eine gute idee.

Reply
Sayuri 27. Juni 2012 - 9:16

Hab mich auch beworben, wohl aber kein Glück gehabt, da mein Postkasten noch leer ist 🙁
Bin aber schon sehr auf dein Urteil gespannt, wenn du die Lacke mal ausgiebig getestet hast.
"off to miami" & "fame fatal" gefallen mir vom ersten Blick her ziiiiemlich gut 😉

Reply
Liria 27. Juni 2012 - 9:25

*wuhuuuu* Die Pinselform hat mich schon überzeugt!!! 😉 Ich werde mir sicher den einen oder andere Lack kaufen und testen…

lg
Liri

Reply
Erdbeerliese 27. Juni 2012 - 9:57

Super Design und brilliante Farben 🙂

Reply
Belora 27. Juni 2012 - 10:03

schöne Farben (:
Es ist toll, dass so viele Firmen die neuen Pinsel so schnell umsetzen, ich finde die super (:
Allerdings finde ich das neue Flaschendesign immer noch hässlich >;

Reply
Maegwin 27. Juni 2012 - 20:09

Das Flaschendesign finde ich wesentlich ansprechender wie vorher. Aber mit den Farben werde ich mich wohl nicht anfreunden können.

Reply
Patricia 27. Juni 2012 - 22:51

Ich finde das neue Design und die Farben zwar ansprechend, aber die neue Pinselform stößt bei mir auf gar keine Begeisterung. Ich kann damit absolut nicht umgehen und verschmiere mir mehr, als ich schön lackiere. Was mich dann wohl auch vom Kauf der neuen Lacke abhalten wird.

Reply
Dawns World 1. Juli 2012 - 19:34

ui, die Lacke sind echt sehr schick. off to miami muss ich mir, denke ich holen 😀

Reply
Kaddi 15. Juli 2012 - 16:05

Oh "famme fatale" scheint ein gut deckendes nicht zu flüssiges Dunkelrot zu sein – das wäre dann mein 3. Versuch. 😀 😀

Reply

Leave a Comment