Home Lifestyle BlogFashion {Fashion Inspiration} Otto Fashion Kampagne – Wunderschöne Bikinis 2015 (Sponsored Video)

{Fashion Inspiration} Otto Fashion Kampagne – Wunderschöne Bikinis 2015 (Sponsored Video)

by Diana
Bikini Inspiration Spring Summer 2015

Ihr habt im Fernsehen sicherlich schon den aktuellen Werbespot der Otto Fashion-Kampagne Frühjahr 2015 gesehen, bei der auf einer Safari eine Frau durch ein Fernglas beobachtet, wie eine rasende Zebraherde direkt auf eine Frau im wunderschönen Bikini zusteuert. Diese steht dabei einfach nur da und dann… Auf diese Frage bekommt nicht nur der Freund, dem sie von der Geschichte erzählt, keine Antwort, auch wir Zuschauer werden im Dunkeln gelassen. Denn für diese Frau lag der Fokus ganz klar auf dem Part „Fashion“, da kann das ein oder andere Ereignis schon einmal unwichtig werden. Ich finde den Werbespot herrlich ironisch und unterhaltsam. Als ich gefragt wurde, ob ich das Video mit euch teilen möchte, sagte ich also zu.


Im TV-Spot verliert die Protagonistin den Faden ihrer Geschichte, da sie sich nur noch an den schönen Bikini mit seinen tollen Details erinnert. Das Print-Motiv stammt übrigens von der Fashionfotografin Tina Luther, deren Bilder bereits in Magazinen wie Vogue, Harpers Bazaar und Madame veröffentlicht wurden. Das meiner Meinung nach sehr gelungene Print-Motiv erscheint in Magazinen wie Elle, Glamour und InStyle.

Und da der Bikini-Kauf mitunter ein sehr frustrierendes Ereignis sein kann (ich spreche da aus Erfahrung), bevorzuge ich hier das Onlineshopping. Zuhause in Ruhe zig Bikinis anprobieren, kein Stress, niemand der vor der Kabine wartet, kein gnadenloses Kunstlicht und man muss sich nicht innerhalb von wenigen Minuten entscheiden. Daher habe ich euch mal meine Lieblingsbikinis von Otto herausgesucht, vielleicht seid ihr ja auch noch auf der Suche nach einem neuen Bikini für den Sommer? Ich habe mir seit Jahren keinen neuen Bikini gekauft und da dieses Jahr wieder Sylt auf dem Programm steht, wird es höchste Zeit für einen neuen. Der Bikini aus der aktuellen Kampagne darf natürlich auch nicht fehlen. Praktisch finde ich, dass man die Tops und Hosen oft getrennt aussuchen kann, so kann man sich je nach Oberweite das passende Top aussuchen. Für mich mit meiner kleinen Oberweite sind Triangel-Bikinis perfekt, jemand mit großer Oberweite wird sicherlich die Variante mit Bügel bevorzugen.

Anzeige
Bikinis gefunden auf Otto.de

1) Bikini „Malibu“ von sunseeker / 2) Triangelbikini von Chiemsee / 3) Triangel-Bikini von Venice Beach / 4) Bikini von KangaROOS / 5) Bikini „Liane“ von sunseeker /  6) Triangel-Bikini von Bruno Banani /

Wie findet ihr den aktuellen TV-Spot von Otto? Kauft ihr Bikinis lieber online oder im Shop vor Ort? Welcher Bikini gefällt euch am Besten?

Sponsored by OTTO

7 comments

Ähnliche Beiträge

7 comments

Kathi Luxusschimmer 16. Mai 2015 - 12:16

Ich finde den aktuellen TV Spot ziemlich lustig. So geht es mir manchmal, dass ich auf etwas ganz anderes achte und gar nicht die Pointe der eigentlichen Story mitbekomme. 😀 Bikinis kaufe ich eigentlich lieber im Laden, da die Größen ja oft anders ausfallen. Da ist mir das ganze Zurückschicken etc. zu anstrengend. Mir gefällt tatsächlich die Nr. 6 aus der Werbung am besten, allerdings würde die mich ziemlich blass aussehen lassen. Deshalb würde ich auch mal die Nr. 1 anprobieren.
Liebe Grüße, Kathi

Reply
Emilia 16. Mai 2015 - 12:30

Ich finde den Bikini aus der Werbung richtig schön. Leider werde ich mit den Triangel-Oberteilen bei meinem D-Körbchen nicht recht glücklich, mag aber auch keine Bügel-Bikinis und wähle daher oft Oberteile wie der zweite von Oben, der mit den breiten Trägern von Chiemsee. Da ich Oberteil und Hose in verschiedenen Größen benötige, bestelle ich meist bei Esprit, die die Teile getrennt und in verschiedenen Schnittformen anbieten. Man hat zwar nicht so viele Designmöglichkeiten, dafür weiß ich, dass mir der Bikini aber schlussendlich gut passt.

Reply
Roselyn 16. Mai 2015 - 14:50

Mir gefällt die Werbung sehr gut, ebenso der Bikini :). Online-Shopping finde ich generell praktisch, aber bei Bademode finde ich es auch klasse mich in einem Fachgeschäft beraten zu lassen.

Reply
Fashionqueens Diary 17. Mai 2015 - 6:07

Ich finde die Werbungen momentan alle total toll von Otto! Aber ich muss zugeben, dass ich generell nicht selten bei Otto kaufe, da meine Mama da Sammelbesteller ist 😉

Reply
Anonym 17. Mai 2015 - 17:57

Mir gefällt bikini nr 3 am besten :)) generell bestell ich bademoden auch lieber im Internet, ich hasse einfach den kritischen Blick der Verkäuferinnen :/

Reply
Jules 18. Mai 2015 - 15:47

Bikini Nr. 5 ist richtig schön. Der aktuelle Spot ist auch mega witzig!
Grüße
Annie todayis.de

Reply
Anonym 23. Mai 2015 - 10:02

hallo,
weiß auch jemand wer das Bikinimodel ist?

Reply

Leave a Comment