Home Beauty Blog Look: Inspiration Französische Provence

Look: Inspiration Französische Provence

by Diana
Heute endet das tolle Gewinnspiel von Anique und da möchte ich die Gelegenheit noch schnell nutzen und auch teilnehmen. Auf ihrem Blog Culte du beau verlost sie nämlich anlässlich ihres ersten Bloggeburtstages viele tolle Preise (Chanel, Clinique, Inglot und vieles mehr!), darunter auch ein Preis für kreative Teilnehmer. Das Thema, welches kreativ umgesetzt werden soll, ist Frankreich. Ich habe mich von den Lavendelfeldern in der Provence inspirieren lassen und ein Augen Make Up in Lila und Grün geschminkt.
Beim Thema Frankreich ist mir zuerst nichts eingefallen, doch dann habe ich mich von den lila-leuchtenden Lavendelfeldern der Provence inspirieren lassen.
Ich habe mich wieder an die falschen Wimpern gewagt, die ich bereits für mein Regenwolken Augen Make Up verwendet habe. Das Anbringen fiel mir diese Mal sogar noch schwerer als beim ersten Versuch 😉 Die Farben habe ich wieder aus der Sleek Curacao Palette verwendet, die sich inzwischen als äußerst vielseitig entpuppt hat.

 

 

Das habe ich verwendet

 

  • Sleek Primer Palette als Base: Grün (1) für den Augeninnenwinkel, Lila (2) am Außenwinkel
  • Sleek Curacao Palette: Grün (3) und Lila (4)
  • RdL 05 White Coffee als Highlighter und zum Verblenden
  • p2 Precious Lash Base aus der Viva Argentina LE
  • Catrice Glamour Doll Volume Mascara
  • Zoeva Graphic Eyes „Nyx“ als Eyeliner
  • Alverde Augenbrauengel Blond
  • Essence Flasche Wimpern aus der Crazy Good Times LE

Wie gefällt euch der von Lavendel Feldern inspirierte Look in Lila?

8 comments

Ähnliche Beiträge

8 comments

Girl Anachronism 11. August 2012 - 9:13

Sehr hübsch, ich liebe Lila und Grün. Und die Sleek Paletten ^^

Reply
kirschbluetenschnee 11. August 2012 - 10:28

Gefällt mir seehr gut 🙂 Besonders das Grün ist wunderschön 🙂

Reply
Faralalia 11. August 2012 - 13:27

Das sieht ja mal toll aus das grün strahlt so schön, gefällt mir super gut, schöne Idee hast du da gehabt 🙂
Wünsche dir viel Glück 😀

Reply
Katey1985 11. August 2012 - 16:34

Deine Idee ist absolut klasse und total schön ist es zu sehen was dich inspiriert hat. Da steckt echt Überlegung dahinter. Die Umsetzung ist dazu grandios gelungen! Wenn ich für dich voten könnte würde ich es tun 🙂 Viel Glück!

Reply
LiiSAxx12 11. August 2012 - 21:12

War auch meine Idee 🙂

Reply
My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 13. August 2012 - 8:21

Awwwww! So wunderschön, die Farben sind so intensiv. Sehr schön kombiniert.

<3.

Herzliche Grüße.

Reply
Ahnungslose Wissende 14. August 2012 - 14:15

Schöne Farbkombination, die ich eine Zeit lang auch sehr gerne getragen habe.

Liebe Grüße 🙂

Reply
I_need_sunshine 14. August 2012 - 17:24

@all: Danke ihr Lieben! Freut mich, dass es euch gefällt 🙂

Reply

Leave a Comment