Home Beauty Blog [Hello Girls It’s Halloween] Red Gradient Halloween Nails + Tutorial

[Hello Girls It’s Halloween] Red Gradient Halloween Nails + Tutorial

by Diana
Tutorial für ein einfaches Halloween Nageldesign für eure Halloween-Party! Halloween naht in großen Schritten und auch ich komme nicht umhin mich diesem Thema etwas näher zu widmen. Im Rahmen unserer Halloween Themenwoche gibt es auf neun Blogs jede Menge Beiträge rund um das Thema Halloween, egal ob Looks, Rezepte oder Nageldesigns. Ich habe mich einmal an einem Nageldesign versucht und wie ihr wisst bin ich alles andere als ein Profi auf diesem Gebiet. Daher könnt ihr euch schon einmal sicher sein, dass dieses Nageldesign einfach umzusetzen ist und wer ein etwas geschickteres Händchen hat als ich bekommt vielleicht sogar ein schöneres Ergebnis hin 😉

 

Ich wollte die Sandwich Bag Marble Technik selbst einmal ausprobieren. An dieser Stelle sei erwähnt, dass ich noch nie im Leben Gradient Nails ausprobiert habe 😉 Mein Resultat ist nicht annähernd so schön geworden wie im Ursprungsbeitrag, aber ich finde nicht minder geeignet für die nächste Halloween Party.

Und so geht’s: blutige Tutorial Halloween Nails

1. Ihr benötigt einen leuchtend roten Nagellack (z.B den Pin up Red von Make Up Factory* verwendet), ein etwas dunkleres Rot (ich habe den 04M von Manhattan* verwendet, war limitiert) und ein entweder schimmerndes Schwarz oder wie ich ein Schwarz mit Glitzerpartikeln (z.B. den Black Trash von Manhattan* aus der aktuellen Bonny Strange LE).

2. Legt euch schon einmal eine fettige Handcreme oder Nagelöl und Nagellackentferner zum Säubern der Finger bereit.

3. Lackiert alle eure Nägel in dem leuchtenden Rot und lasst dieses gut trocknen.
4. Um die Verfärbungen nachher wieder einfacher entfernen zu können, cremt oder ölt eure Haut rund um den Nagel gut ein. Ich habe das Alverde Nagelöl dafür verwendet.

5. Pinselt auf einer Plastiktüte (z.B. einem Gefrierbeutel) die drei Farben auf.
6. Nun drückt ihr die Tüte ganz leicht auf euren Nagel und bewegt diesen etwas hin und her, um die Farben zu vermischen.

7. Am besten entfernt ihr gleich die groben Verfärbungen um den Nagel herum, damit der Lack nicht antrocknet. Seid vorsichtig und passt auf, dass ihr nicht versehentlich den Nagel erwischt.

8. Wenn alles getrocknet ist gebt ihr einen Top Coat darüber. Ich habe zwei Schichten Top Coat aufgetragen, damit das Ergebnis gleichmäßiger wird. Nun säubert mit einem Wattestäbchen oder einem Nagellackkorrekturstift noch eure Finger.

 

 

*PR-Sample

 

Habt ihr schon Ideen für euren Halloween Look oder seid ihr kein Fan von gruseligen Verkleidungen? Wie werden eure Nägel an Halloween aussehen?

 

Ähnliche Beiträge

16 comments

Kritzelfee 26. Oktober 2013 - 12:05

Das sieht cool aus 🙂
Aber was für ne Sauerei… 😀

Reply
Pastellfee 26. Oktober 2013 - 12:14

sieht klasse aus!

Reply
eléna 26. Oktober 2013 - 12:31

Sieht total toll aus 🙂

Reply
Evy 26. Oktober 2013 - 13:25

Warum machst du es nicht mit einem Schwamm? Das ist wesentlich sauberer und der Effekt sieht am Ende besser aus.

Reply
KAwieKatze 26. Oktober 2013 - 14:07

Sieht toll aus!

Reply
KAwieKatze 26. Oktober 2013 - 14:12

Sieht toll aus!

Reply
Susanne Beautiful inside 26. Oktober 2013 - 14:20

Das sieht richtig cool aus!!! Sehr spooky ;))) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3

Reply
Lena Schnittker 26. Oktober 2013 - 16:22

Ich kann dir auch nur raten das mit dem Schwamm und nicht mit der Folie zu machen, dann wird das Ergebnis schöner und man kann ein paar Mal tupfen und das ganze dadurch relativ gut steuern. Die Farben rot und schwarz zusammen gefallen mir aber so für Halloween echt gut. lg Lena

Reply
Blushesand More 26. Oktober 2013 - 21:22

Sieht cool aus, richtig "blutig"!

Reply
Sanzibell 27. Oktober 2013 - 8:47

wow das sieht echt gut aus, sehr schöner blog

lg Sarah ♥

Reply
Ahnungslose Wissende 27. Oktober 2013 - 11:23

Schaurig schön 🙂

Liebe Grüße…

Reply
Alice von MissCocoGlam 27. Oktober 2013 - 12:33

Sieht klasse aus :)! So richtig gruselig *-*

Reply
Chrissy 28. Oktober 2013 - 9:55

Yeah genau mein Beitrag 🙂
Wobei ich die Ombre Technik verwenden werde, ist mit einem Schwämmchen und wie ich finde, ideotensicher!

Wünsche dir einen wundervollen Start in die neue Woche!

Reply
Patricia 28. Oktober 2013 - 9:55

Sehr coole Nägel, gefällt mir richtig gut! 🙂

Reply
Kristen 28. Oktober 2013 - 15:15

Das sieht echt super cool aus.. Ich habe die perfekten Schuhe dazu gefunden. Ich denke da an Vampirkrankenschwester, oder so ein true blood character oder so…
xx

Reply
Chan fie 1. November 2013 - 0:08

Guten Tag!
Thanks for linking my post 🙂
Very cool to have a German version <3
Your nails look wonderful.
Chanfie xx

Reply

Leave a Comment