Home Beauty Blog [Platz an der Sonne #13] Meine Top 3 // Herbst Lidschatten

[Platz an der Sonne #13] Meine Top 3 // Herbst Lidschatten

by Diana
[BLOGPARADE] Hallo ihr Lieben! Heute ist schon wieder Freitag und damit Zeit für eine neue Runde der Top 3 Blogparade. Herzlichen Dank für eure zahlreiche Teilnahme bei den Top 3 Herbst Nagellacken! Der ein oder andere Nagellack ist auf meinen Wunschzettel gewandert. Klickt euch noch einmal durch die Teilnehmer und lasst euch inspirieren, es waren jede Menge schöne Herbstfarben dabei. Für alle Nachzügler: ihr könnt euren Link wieder das ganze Wochenende lang nachtragen 😉 Das neue Thema überrascht euch jetzt bestimmt nicht: Ich möchte von euch eure Top 3 Herbst Lidschatten erfahren! Ich bleibe dem Herbst-Motto also erst einmal treu und bin gespannt, welche Farben ihr momentan bevorzugt auf den Augen tragt.

Meine Top 3 // Herbst Lidschatten
Das Thema finde ich zugegeben etwas schwierig, da die Wahl für einen Lidschatten noch von so vielen anderen Faktoren abhängt. Zum einen muss er einem natürlich stehen und zur Augenfarbe passen, zum anderen hat man vielleicht auch einfach seine All-time Favorites! Ich habe mal ein bisschen meine Lidschattenschublade durchstöbert und mich für folgende drei Kandidaten entschieden. Diese Lidschatten finde ich farblich sehr passend für den Herbst und trage sie momentan sehr gerne.

Den Auftakt macht ein echter Lidschatten-Klassiker, nämlich Satin Taupe von MAC. Momentan trage ich ihn sehr häufig auf dem kompletten Augenlid und in der Lidfalte und schattiere zum Beispiel mit dem MAC Sketch, der sich in der gleichen Palette befindet. Er deckt sehr gut und lässt sich wunderbar verblenden.

Peach Party von Manhattan bekam ich im April diesen Jahres neben einigen anderen gebackenen Lidschatten-Duos zum Testen zugeschickt und Peach Party hat sich einen Platz in meinen Top 3 verdient. Er war damals sehr gehypt und hat eine Seite in Violett-Aubergine und eine marmorierte, hellere Seite. Für den Swatch unten habe ich die beiden Farben einfach gemischt, wobei ich den dunklen Ton eigentlich häufiger verwende.

Anzeige

Er hatte bereits einen Platz in meinen Top 3 Catrice Lidschatten und nun darf er schon wieder ran: So Precious. Der Lidschatten stammt aus der spectaculART LE aus dem vergangenen Jahr und schimmert wunderschön gold-grün. Er hat eine seidige Textur und lässt sich sowohl trocken als auch feucht auftragen.

Ich habe die Lidschatten noch geswatcht und ich war mal wieder sehr begeistert von der tollen Farbabgabe. Ich habe keine Base verwendet und die Farben schimmern einfach wunderschön intensiv. Ich kann mir sogar ein Augen Make Up mit genau diesen drei Lidschatten vorstellen, das muss ich unbedingt bald ausprobieren.

Teilnahme

Wenn ihr an der Blogparade teilnehmen möchtet, dann könnt ihr den Link zu eurem Beitrag hier hochladen. Bitte verweist in eurem Beitrag auf die Top 3 Blogparade. Die Parade endet am 7. November, am Freitag den 8. November geht es nämlich in die nächste Runde. Das Logo darf natürlich gerne verwendet werden. Hochgeladene Beiträge, die sich nicht auf die Top 3 Blogparade beziehen, werden ungefragt gelöscht.

document.write(“);

26 comments

Ähnliche Beiträge

26 comments

Steffi 25. Oktober 2013 - 7:36

Oje nur drei Lidschatten? Ich hatte ja schon Schwierigkeiten bei den Nagellacken aber bei den Lidschatten wird es auch nicht leichter aber ich versuche gerne, diesmal auch wieder mit zu machen 🙂
Deine drei sind wirklich schön und befinden sich auch bei mir, zum Teil aber schon länger ungenutzt in der Schublade, sollte ich mal wieder ändern 😉
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Reply
Ela aka Madlen G. 25. Oktober 2013 - 7:40

Dito. deswegen habe ich keine Lacke ausgewählt. Aber ich glaube ich lasse die weg, die ich zwecks Testerei nutze und nehme die Herzenslidschatten. Da komme ich auf …oweia, 2. Muss ich nochmal in mich gehen.

Reply
Ahnungslose Wissende 25. Oktober 2013 - 10:02

Den So Precious habe ich auch und mag ihn sehr. Den muss ich auch mal wieder häufiger benutzen- danke für die Erinnerung an das Schätzchen 🙂

Liebe Grüße 🙂

Reply
Blondie 25. Oktober 2013 - 11:08

Voll fies, Lidschatten hab ich ja noch mehr als Nagellacke. Wenn ich mich da schon nicht entscheiden konnte, was soll ich denn jetzt machen?

Reply
I need sunshine 25. Oktober 2013 - 12:18

@SteffiJa, unbedingt wieder hervorkramen! Die sind klasse und passen super in den Herbst 😉 Bin gespannt auf deine Auswahl 🙂

Reply
I need sunshine 25. Oktober 2013 - 12:18

@Ela aka Madlen G.Bin gespannt für welche du dich entscheiden wirst 🙂

Reply
I need sunshine 25. Oktober 2013 - 12:19

@Ahnungslose WissendeFreut mich, dass ich dem So Precious wieder etwas Aufmerksamkeit beschert habe. Der freut sich bestimmt darauf wieder ausgeführt zu werden 😉

Reply
I need sunshine 25. Oktober 2013 - 12:20

@BlondieHehe, ich weiß. Eine echte Herausforderung 😀

Reply
Blondie 27. Oktober 2013 - 17:09

Ha, die Wahl fiel mir erstaunlich leicht!
Und ich musste mir übrigens jetzt den Manhattan Lidschatten aus deinen Top 3 kaufen 😉

Reply
beautype .blogspot.de 25. Oktober 2013 - 12:53

Yeahy, Herbstlidschatten, das klingt super spannend, da ich die Farben so sehr liebe!!! Der Manhatten Eyeshadow ist ja ein Träumchen *_* Und wenn man alle neben einander geswatchet sieht, harmonieren sie perfekt zusammen! Super Super schön!!!!

Reply
romy 25. Oktober 2013 - 13:37

Ich bin eh so ein nagellack-Fan von daher war es schön so ein Stöckchen zu finden. Ich kannte deinen Blog davor gar nicht.
Mal sehen ob ich bei dem Liedschatten-Stöckchen mitmache. Da gibt's es für mich wirklich keine Unterschiede in der Jahreszeit aber mal sehen 🙂

Liebe Grüße
Romy

Reply
Anna Catharina 25. Oktober 2013 - 15:27

Schade, diese Runde muss ich aussetzen. Ich stehe mit Lidschatten auf Kriegsfuß 🙂 LG AnnaCatharina von caus4blog

Reply
Marie 25. Oktober 2013 - 18:25

Ich mach hier sehr gerne mit. :3
Braun und Gold, was gibt es Perfekteres fuer den Herbst? 😀

Marie ♥

Reply
Alessa 26. Oktober 2013 - 9:31

Schön, alle drei finde ich sehr, sehr hübsch und perfekt für den Herbst!
Dein Blog ist toll, ich freu mich, ihn entdeckt zu haben 😉
Liebe Grüße von Alessa

Reply
FrechesEtwas 26. Oktober 2013 - 10:22

Es wird zwar nicht leicht, aber ich glaube mir fällts leichter drei Lidschatten auszusuchen, als 3 bei den Nagellacken… da bin ich schon ne Zeit vor meinen Nagelrädern gehockt und hab gebrütet 😉

Reply
Susanne Beautiful inside 27. Oktober 2013 - 10:05

Ohhhh jaaaa!!! Herbstlidschatten find ich klasse!!
Peach Party find ich auch ziemlich klasse, sollte ich auch mal wieder verwenden ;)))
Da bin ich auf jeden Fall wieder dabei und werd mich gleich mal ans rauskramen machen ;)))
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag <3

Reply
Wiebke 27. Oktober 2013 - 17:17

Ich weiß schon absolut, welche Farben ich nehmen werde. Tolles Thema ♥
Deine Auswahl ist richtig klasse, Peach Party ist definitiv (zumindest die dunkle Seite) ein toller Herbstton.

Reply
EINFACH-INA 29. Oktober 2013 - 19:40

Ha, ich habs geschafft – sogar mit AMU: http://www.einfach-ina.de/2013/10/geschminkt-meine-top-3-herbst.html

GLG und danke für die tollen Themen!

Reply
Eve 31. Oktober 2013 - 8:36

Yeah diesmal bin ich auch wieder dabei.
Leider habe ich es nicht geschafft ein AMU zu schminken…:(

http://justeve90.blogspot.de

Reply
Schrödingers Katze 1. November 2013 - 12:34

Herbsttaugliche Lidschatten habe ich zu Hauf, aber ich habe mal die drei schönsten rausgesucht. 😉
Den So Precious habe ich heute auch gleich mal verwendet.

Reply
federchen 1. November 2013 - 16:46

Yeeeiihh, geschafft. Diesmal habe ich auch wieder mitgemacht.
Auch in meine Favoriten hat es einer aus der Catrice spectaculART LE geschafft.

Reply
Ela aka Madlen G. 1. November 2013 - 21:35

Ich habe es tatsächlich geschafft, auch wenn ich keine Swatches gemacht habe .-)

Reply
Bib 4. November 2013 - 14:37

Ich habe es auch geschafft mal wieder an deiner Blogparade teilzunehmen;) Tolles Thema!
LG Bib

Reply
Maegwin 5. November 2013 - 20:19

So precious ist wirklich wunderschön – mein Favorit bei Deiner Auswahl!
Ich bin auch dabei, wie immer beim Endspurt.

LG!

Reply
Faralalia 5. November 2013 - 20:42

Ich habe auch meine drei liebsten Lidschatten für den Herbst herausgesucht 🙂

Reply
Lia'licious. 5. November 2013 - 21:11

Ich hab auch mitgemacht 😀
Das Thema ist einfach zu toll.

http://lia-licious.blogspot.de/

Lg
Lia

Reply

Leave a Comment