Home Wochenrückblick Immer wieder sonntags…

Immer wieder sonntags…

by Diana
Diese Woche habe ich meinen Rekord an hochgeladenen Instagrambildern geschlagen und darf mich somit offiziell als süchtig bezeichnen 😉 Lag vielleicht auch daran, dass ich Dank Feier- und Brückentag in den Genuss von vier freien Tagen am Stück gekommen bin und somit Zeit hatte alles mögliche zu fotografieren. Leider ist das lange Wochenende nun schon wieder fast vorbei, aber immerhin scheint heute noch einmal schön die Sonne.

|Gegessen| Kuchen, Festival Food und als bekennende Schokoholikerin natürlich Schokolade 🙂

 

 

|Getan| Den Feiertag haben wir für eine kleine Radtour zur Rheinbrücke genutzt, wo wir eine Katze am Wegesrand entdeckt haben 😉 Außerdem habe ich diese Woche bei Magis Blog Parade mitgemacht und ein herbstliches Augen Make Up geschminkt.

 

 

 

 

|Getrunken| Auf der Suche nach einem fruchtigen Rooibostee bin ich bei Tee Gschwendner fündig geworden und habe mir die Sorte Ananas-Passionsfrucht gekauft. Zum Teekauf animiert wurde ich übrigens durch Buntewollsocke, die ihren Tee-Haul auf Twitter gezeigt hat 😉

Anzeige

|Gefreut| Über mein Gewinn bei Pinky Sally. Die Sleek Palette Curacao von Shining Cosmetics kam diese Woche an und ich habe gleich ein farbenfrohes Augen Make Up geschminkt, welches ich euch die nächsten Tage mal zeigen werde. Außerdem durfte ich mir bei Clarins zwei Produkte zum Testen aussuchen, worüber ich mich sehr gefreut habe 🙂

 

 
|Gedacht| Diese Handtasche ist seit ca. 10 Jahren mein treuer Begleiter. Sie hat die perfekte Größe für Konzerte und zum Ausgehen und ist durch ihre zwei Fächer einfach praktisch 🙂

 

|Gehört| Am Samstag waren wir auf dem Maifeld Derby Festival in Mannheim. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt und Festival und Gewitter vertragen sich nicht besonders gut. Zum Glück sind die Bands, die uns interessiert haben, im Festivalzelt aufgetreten. Angeschaut haben wir uns Tu Fawning (neben Menomena und 31 Knots die dritte Band von Joe Haege), John K Samson von den Weakerthans und Propagandhi, We Have Band und natürlich Blood Red Shoes, die unser Hauptgrund für den Festivalbesuch waren.

 

 

|Gestaunt| Mit wie viel Elan sich der Winnie doch auf Kartons stürzen kann, wenn diese nur dumm genug im Weg herumliegen.

 

 

Habt noch einen schönen, hoffentlich sonnigen Sonntag und kommt gut in die neue Woche!

Ähnliche Beiträge

8 comments

Mary Ann 20. Mai 2012 - 11:27

Hach…der Winnie…*knuddel*
LG+Danke für die tollen Fotos & Eindrücke!

Reply
Dorota 20. Mai 2012 - 11:48

Lovely photos!!!:)

Reply
Ioana-Carmen 20. Mai 2012 - 15:30

Looking good sweetie! do you wanna follow each other?:X

FashionSpot.ro

Reply
Moon 20. Mai 2012 - 16:45

Suchti 😀

Argh – Pommes. Da hätte ich auch mal wieder Lust drauf 😀

Liebe Grüße

Reply
Ahnungslose Wissende 23. Mai 2012 - 8:43

Das herbstliche AMU gefällt mir richtig gut 🙂

Liebe Grüße…

Reply
KAwieKatze 23. Mai 2012 - 9:03

Ja sehr schönes AMU! Like!

Reply
I_need_sunshine 23. Mai 2012 - 18:44

@Moon Hehe, ja! Voll der Suchti 😀

Reply
I_need_sunshine 23. Mai 2012 - 18:44

@KAwieKatze Danke ihr beiden 🙂

Reply

Leave a Comment