Home Wochenrückblick Immer wieder sonntags…

Immer wieder sonntags…

by Diana

Immer wieder sonntags_2012_07_22
Diese Woche verging wieder wie im Flug. Heute wollen wir das schöne Wetter noch für eine kleine Radtour nutzen. Bevor wir losradeln gibt es aber noch schnell meinen Sonntags-Post mit den Instagrambildern der  Woche 😉 Den Post habe ich übrigens wieder im Windows Live Writer getippt, da er wirklich sehr praktisch ist was das Anordnen der Bilder usw. betrifft. Mehr Infos dazu könnt ihr z.B. bei Godfrina nachlesen.

IMG_20120716_191529

Gegessen: Wieder Frozen Joghurt von Yogurtmonster, dieses mal mit weißer Schokolade und Granatapfel. Sehr lecker!
IMG_20120721_225050

Außerdem mal wieder die superleckeren Zimtschnecken-Zupfmuffins von Mirela nachgebacken
IMG_20120717_191502

Gekauft: Bei dm war dieser Gewürztee auf 75 Cent reduziert, da er wohl das Sortiment verlassen muss. Habe die letzten 3 Packungen mitgenommen
IMG_20120716_190957

Als ich mich vor der reduzierten Essence Theke wiederfand, habe ich für 95 Cent spontan meinen ersten Essence Lippenstift gekauft
IMG_20120719_214232

Gestaunt: Über den schönen Sonnenuntergang. Schöne Sonnenuntergänge scheint es diese Woche vermehrt gegeben zu haben, wie ich auf euren Instagram Accounts sehen konnte 😉
IMG_20120720_112146

Geklickt: Ich wurde bei Instagram von der lieben Dawn getaggt und sollte ein Produkt meiner täglichen Beautyroutine zeigen. Mein Zoeva Kabuki kommt täglich zum Einsatz! Ja, es gibt auch schon bei Instagram TAGs 😉
IMG_20120717_202803

Band T-Shirt of the Day: Mein Bloc Party T-Shirt beim Joggen ausgeführt (Party steht auf der Rückseite ;-))
IMG_20120721_224854

Gefreut: Über Post von Manhattan. Ich freue mich schon aufs Testen 🙂 Die Farben finde ich schon einmal sehr ansprechend
IMG_20120721_114706

Gedacht: Puuh liebt sein Laufrad! Er ist ganz traurig, wenn er mal einen Tag darauf verzichten muss, weil es sauber gemacht wird
IMG_20120717_231832

Tipp: Das Alverde Nagelpflegeöl kommt bei mir zur Zeit fast jeden Tag zum Einsatz. Hilft gut gegen trockene Nägel und Nagelhaut!

Was habt ihr diese Woche erlebt? Wie werdet ihr das hoffentlich schöne Wetter heute noch nutzen? Auch eine Radtour geplant? Kommt gut in die neue Woche!

Ähnliche Beiträge

6 comments

Kaddi 22. Juli 2012 - 12:29

Hübsche Bilder. ♥
Ich komme nicht aus KA, ich wohne in der Nähe und war nur am Wochenende zum Shoppen dort. 🙂

Reply
Ahnungslose Wissende 22. Juli 2012 - 13:42

Der Gewürztee klingt lecker…Und Puuh stiehlt mal wieder allem die Show 😉

Liebe Grüße…

Reply
Moon 22. Juli 2012 - 18:18

Wie niedlich dein Kleiner da guckt <3

Toller Rückblick!

Liebe Grüße

Reply
Miss von Xtravaganz 22. Juli 2012 - 18:35 Reply
Celina 23. Juli 2012 - 8:00

Goldig der Hamster :)))

Reply
kirschbluetenschnee 24. Juli 2012 - 20:08

Puuuuuh <3

Reply

Leave a Comment