Home Beauty Blog [AMU] Beautystaffellauf „Graue Regenwolken“

[AMU] Beautystaffellauf „Graue Regenwolken“

by Diana
Graue Regenwolken bei I need sunshine? Ihr seht richtig, denn mir wurde von der lieben xGolden Purple der Lippenstift von Inas Beautystaffellauf weitergereicht. Sie hat mich wohl mit dem Motto dieses Sommers bedacht: Graue Regenwolken!

Dieses AMU ist in vielerlei Hinsicht eine Premiere für mich. Zum ersten Mal habe ich mich an ein kreatives Augen Make Up gewagt. Ich habe zum ersten Mal zu falschen Wimpern gegriffen und festgestellt, dass das Anbringen ganz schön kompliziert ist und ich habe zum ersten Mal Strass-Steinchen aufgeklebt. Leider bin ich ja von Natur aus mit bedauernswerten kurzen Stummelwimpern ausgestattet, die bei diesem auffälligen Make Up leider total untergehen. Deshalb mein Versuch mit den falschen Wimpern. Wenn ihr Tipps habt, wie ich diese besser anbringen kann, immer her damit 😉 Die Strass-Steinchen sollen den Regen symbolisieren.

Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, sich mal etwas kreativer auszutoben und ich kann mir vorstellen so etwas in Zukunft öfter auszuprobieren. Und Übung macht ja bekanntlich den Meister, was ich mir vor allem hinsichtlich des Anbringens der falschen Wimpern erhoffe 😉

Das habe ich verwendet

  • Sleek Primer Palette: 1 „Silver Lining“ als Base
  • Zoeva Graphic Eyes Waterproof Eyeliner „Nyx“ als Eyeliner und um den Rand der Wolken aufzumalen
  • Sleek Bad Girl Palette: 2 „Noir“, 3 „Abyss“ und 4 „Blade“ 
  • Essence Gel Eyeliner Schwarz
  • Essence Wimpern „Crazy Good Times“  LE
  • Artdeco Strass Steinchen Glam Stars Sparklers
  • Essence I ♥ Exreme Volume Mascara
  • p2 Precious Lash Base aus der Viva Argentina LE
  • Alverde Augenbrauengel „Blond“ und Augen-Brauen-Kit „Blond“


Ich reiche den Lippenstift an Melanie aka Godfrina weiter und wünsche mir von ihr eine Umsetzung zum Thema „London“. Ihr fragt euch warum London? Dann schaut mal hier 😉

28 comments

Ähnliche Beiträge

28 comments

Endi 23. Juli 2012 - 9:09

Ich finde das AMU richtig richtig gut gelungen! Toll 🙂 Man erkennt das es aus der Wolke regnen soll. Gefällt mir!

Reply
I_need_sunshine 23. Juli 2012 - 9:19

@Endi Danke 🙂 Freut mich sehr, dass es dir gefällt, habe so etwas ja noch nie ausprobiert.

Reply
Talasia 23. Juli 2012 - 9:32

Der Look ist soooo hübsch geworden, toll!

Reply
Godfrina 23. Juli 2012 - 9:36

Scheiße scheiße scheiße schei…(darf ich auf deinem Blog scheiße sagen? :D)

Mist ahh, wie soll man das toppen? 😀 London London *denkdenkdenk* wahh.

Reply
Janina 23. Juli 2012 - 9:51

Ich finds toll! Finde auch, dass die WImpern perfekt sitzen (sah bei mir beim ersten Mal wirklich gaaaanz anders aus…)!
Liebe Grüße

Reply
Ina 23. Juli 2012 - 11:37

WOW, du hast dir extra sooo viel Mühe gegeben! Sieht wirklich toll aus und das Thema hast du perfekt umgesetzt. Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück.

GLG Ina

Reply
xGoldenPurple 23. Juli 2012 - 13:00

*_____*
Super umgesetzt! Viel, Viel besser als ich es mir vorgestellt habe.

Freut mich, dass ich der kleine Anreger für das tolle AMU bin :)!

Reply
I_need_sunshine 23. Juli 2012 - 16:39

@Godfrina Du darfst natürlich alles sagen, hehe 😉 Bin gespannt auf deine Umsetzung und nur keine Panik 😀

Reply
I_need_sunshine 23. Juli 2012 - 16:41

@Janina War ein richtiger Kampf bis das endlich einigermaßen passte 😉 Habe es mit einer Pinzette versucht, aber vielleicht gibt es da noch bessere Tipps?

Reply
I_need_sunshine 23. Juli 2012 - 16:42

@Ina Danke und habe sehr gerne mitgemacht 🙂

Reply
I_need_sunshine 23. Juli 2012 - 16:42

@xGoldenPurple Danke nochmal fürs Weiterreichen des Lippenstiftes und dass du mich mit so einem schönen Thema bedacht hast 😉

Reply
Bling.Bling 23. Juli 2012 - 17:26

na zum glück scheint heute die sonne! *krkr* aber das AMU ist echt genial umgesetzt.

Reply
Roselyn 23. Juli 2012 - 17:53

Wow! Richtig toll umgesetzt ♥

Reply
Patricia 23. Juli 2012 - 18:41

Wow, schön. 🙂
Ich hätte auch London genommen. 😀

Reply
Aileen 23. Juli 2012 - 19:50

Wow, wirklich tolle Umsetzung.
Die Farben hamonieren so toll zusammen und treffen das Thema top.
=)

Reply
Sandrina 23. Juli 2012 - 21:56

sieht genial aus, wie echte Regenwolken 🙂

aber mal was anderes, was für eine Kamera verwendest du eigentlich ?

Reply
Geri 24. Juli 2012 - 5:14

Das hast du richtig gut umgesetzt!

Reply
I_need_sunshine 24. Juli 2012 - 17:19

@Sandrina Ich nehme immer die Digitalkamera Canon Ixus 300 HS 😉

Reply
kirschbluetenschnee 24. Juli 2012 - 21:15

Wunderschön <3

Reply
Parkuhr 24. Juli 2012 - 21:25

Sieht wunderschoen gewittrig aus;)

Reply
Jenny 25. Juli 2012 - 9:33

Danke schön :D.
Dein Look ist auch klasse geworden, ich mag das mit den Strasssteinen zum AMU, sehr passend :).

Liebe Grüße, Jenny

Reply
My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 26. Juli 2012 - 6:43

Oh! Sehr hübsch geschminkt; wunderschönes Wölkchen <3.

Reply
Anonym 26. Juli 2012 - 9:23

Can I clone your article to my blog? Thank you.

Reply
steffi91 26. Juli 2012 - 9:52

woow, da muss man auch talentiert sein, um das so gut hinzubekommen. sieht wirklich toll aus !

Reply
I_need_sunshine 26. Juli 2012 - 11:16

@AnonymNo, the pictures and articles of this website is subject exclusive to my responsibility and may be not copied and further published.

Reply
Maegwin 28. Juli 2012 - 17:28

Sehr düster und sehr toll! Hab auch noch nie künstliche Wimpern benutzt, aber die Farbwimpern sehen genial aus bei dem dunklen AMU.

Reply
Roxy 28. Juli 2012 - 20:41

Toll umgesetzt 🙂 ich finds irgendwie richtig süß 😀

Reply
MissAlencia 13. August 2012 - 19:54

Bin ganz begeistert von deiner Kreativität und die BIlder sind toll geworden! Super schön 🙂 LG, Alencia

Reply

Leave a Comment