Home Blogger Life Immer wieder sonntags…

Immer wieder sonntags…

by Diana

Hallo ihr Lieben! Ich glaube mich hat der Herbstblues voll im Griff. Das Wetter ist grau und trüb und ich bin dauermüde und etwas antriebslos. Dabei reicht meine To Do-Liste schon bis zum Boden. So gibt es diese Woche eigentlich gar nicht allzu viel zu berichten. Da hilft nur viel Tee und Schokolade und ein gemütlicher Sonntag auf dem Sofa, um die Stimmung wieder etwas zu erhellen. Was sind eure Tipps, um dem grauen Herbstwetter zu trotzen? Immer wieder sonntags_2012_11_25   Beauty

IMG3003_neu Diese Woche habe ich fast täglich den hübschen Essence Blush “Renesmee Red” aus der Twilight LE getragen. Ein wunderschöner Rotton.IMG_20121123_141539 Ich habe den Essence “What’s my name?” Nagellack, den ich euch diese Woche vorgestellt habe, mit dem Catrice Gold Leaf Top Coat aus der SpectaculART LE gepimpt. Ich erhielt recht unterschiedliche Reaktionen auf meine Nägel 😉

Music Ich habe diese Woche hauptsächlich Menomena gehört, um mich auf das Konzert am Donnerstag einzustimmen. Kennt ihr wahrscheinlich noch nicht, ist nämlich eine kleine Indie-Rock Band aus Portland USA. Betonung liegt auf “noch”, denn ich werde sicherlich wieder einen kleinen Konzertbericht verfassen, ich könnte mir nämlich vorstellen, dass die Band den Musikgeschmack des ein oder anderen unter euch treffen könnte 😉 Ansonsten gab es auf dem Blog endlich den Konzertbericht zum Bloc Party Konzert in Stuttgart. Hier noch einmal zum nachlesen, falls jemand die Band kennen sollte oder gerne Konzertberichte liest. Ich habe euch natürlich auch wieder ein paar Videos vom Konzert mitgebracht, damit ihr im Nachhinein quasi noch einmal live dabei sein könnt 😉 2012-11-12_22-35-39_neu     Lifestyle (1)

IMG_20121119_170924 Nach Hause kommen und vom kleinen, neugierigen Puuh begrüßt werden <3IMG_20121122_193049 Der freute sich übrigens riesig, als er sein Laufrad endlich wieder bekommen hat. Das musste nach einer kräftigen Brause in der Badewanne erst einmal richtig durchtrocknen.
IMG_20121125_155811 Heute mal den Yankee Candle Tart “Home Sweet Home” in die Duftlampe gelegt. Schöner winterlich-würziger Duft, gefällt mir! Ich glaube dieses Jahr sieht der farblich anders aus, ich bin allerdings noch am Tarts aufbrauchen 😉IMG_20121125_160950 Kerzenlicht, Yankee Candle Tart in der Duftlampe, Tee und viel Schokolade. Mein Versuch dem Herbstblues zu trotzen.

IMG_20121125_150554 Kaffee mit Haselnuss-Sirup <3 Habt ihr Lieblingssorten was
Sirup zum Kaffeepimpen angeht?
Und schon wieder ist das Wochenende fast vorbei! Was habt ihr diese Woche alles erlebt? Hat euch der Herbstblues auch fest im Griff oder habt ihr Tipps was man dagegen tun kann? Habt noch einen schönen Sonntagabend und kommt gut in die neue Woche!

Anzeige
13 comments

Ähnliche Beiträge

13 comments

annaimwunderland 25. November 2012 - 18:47

Meine Woche war zu hektisch als dass mich der Herbstblues hätte packen können, aber heute hab ich schon gemerkt, dass mir Sonnenlicht fehlt — ich bräuchte auch einen Kaffe mit leckerem Haselnusssirup! Hier hab ich mein Wochenresümee festgehalten:
http://annaimwunderland.wordpress.com/2012/11/25/wochenresumee-1/

Reply
kirschbluetenschnee 25. November 2012 - 18:51

Hach Puh <3
Ich vergesse immer mir Sirup für den Kaffee zu kaufen und renne deswegen zu Starbucks -.- Am liebsten habe ich Chai, Caramel und natürlich Haselnuss 🙂

Reply
Sandrina 25. November 2012 - 19:23

Ich bin momentann auch zu nichts zu gebrauchen, das Wetter macht mich total fertig. Ich bin super froh, wenn endlich wieder mehr Sonne da ist.
LG, Sandrina

Reply
Zaubertorte 25. November 2012 - 19:57

Ich liebe Pfefferminz Sirup in meinem Kaffee. xD
Ich steh auch voll auf den Pfefferminz Kakao von Dunkin Donuts. Pfefferminz überall!! 😀

Reply
Nici 25. November 2012 - 20:06

Awww der Puuh 🙂

Reply
Schrödingers Katze 25. November 2012 - 23:08

Yankee Candles sind bei mir zur Zeit auch oft im Einsatz. 🙂

Reply
Ahnungslose Wissende 26. November 2012 - 9:14

Die Wochen ziehen wirklich nur so dahin…
Puuh beweist stets Modelqualitäten 😉

Liebe Grüße…

Reply
Maegwin 26. November 2012 - 20:14

Oh, Puuh ist soooo süß, wenn ich schon keine Katze haben kann, sollte ich mir vielleicht mal so ein kleines Tier zulegen. Aber die kommen nicht morgens in mein Bett und schnurren…. :-(.
Und Sirup mag ich auch sehr gerne, sowohl im Kaffee als auch im schwarzen Tee.

Reply
Erbse 27. November 2012 - 12:02

Danke dir fürs Verlinken. 🙂
An Puuh-Fotos kann ich mich nicht satt sehen. 😀
LG

Reply
I_need_sunshine 27. November 2012 - 20:30

@kirschbluetenschnee Oh, Chai und Caramel finde ich auch sehr lecker 🙂

Reply
I_need_sunshine 27. November 2012 - 20:31

@Zaubertorte Pfefferminz im Kaffee? Das muss ich mal ausprobieren! Pfefferminz im Kakao stelle ich mir sehr lecker vor, ich liebe sowieso Pfefferminzschokolade 🙂

Reply
I_need_sunshine 27. November 2012 - 20:32

@Maegwin Sirup im schwarzen Tee? Auf diese Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen, muss ich unbedingt mal ausprobieren! 😉

Reply
I_need_sunshine 27. November 2012 - 20:33

@Erbse Gerne doch 🙂 Dem Puuh steigen die vielen Komplimente schon zu Kopf 😀

Reply

Leave a Comment