Home Allgemein Immer wieder sonntags

Immer wieder sonntags

by Diana
|Getan| Wir haben das traumhafte Wetter heute genutzt und eine Radtour unternommen. Insgesamt sind es sogar ganze 50km geworden, wofür wir dann aber auch länger gebraucht haben als erwartet.

|Gedacht| Nur noch zwei Wochen und dann geht es in Urlaub!

|Gegessen| Am Samstag habe ich Joghurt-Kirsch-Muffins mit Streusel gebacken, die sehr lecker geworden sind. Die durften dann heute auch gleich als Stärkung für zwischendurch auf die Radtour mit.

Anzeige

|Getrunken| Zum Beispiel Grape

|Gefreut| Über ein Päckchen von dm mit Produkten aus dem neuen Alverdesortiment. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, umso größer war am Samstag die Freude, als der Paketmann klingelte. Vielen Dank an dieser Stelle schon einmal an Lisa von dm. Ich freue mich sehr darauf die Sachen zu testen.

|Geärgert| Über das Chaos in der Wohnung

|Gesehen| Wir haben uns Haywire angeschaut. Der Film war ganz okay, aber etwas wirr. Ich muss zugeben, dass ich die Handlung nicht wirklich kapiert habe. Habt ihr den Film gesehen? Wie hat er euch gefallen?

|Gehört| Am Mittwoch war ich ja auf dem lang herbeigesehnten Kristofer Aström Konzert. Wie mir das Konzert gefallen hat könnt ihr hier nachlesen.

|Gekauft| Nachdem meine Suche nach der Catrice Revoltaire LE erfolglos verlaufen ist, bin ich zum Klamottenshoppen übergegangen und habe mir viel zu viel Zeug gekauft, das ich eigentlich gar nicht gebraucht hätte.

Wie habt ihr das schöne Wetter am Wochenende genutzt? Habt noch einen schönen Sonntagabend und kommt gut in die neue Woche!

14 comments

Ähnliche Beiträge

14 comments

Nika 25. März 2012 - 19:04

Das ist ein Cosmopolitan 🙂

Reply
Bling.Bling 25. März 2012 - 19:08

ich habe das schöne, sonnige wochenende mal wieder seit langem bei meinen eltern verbracht. 🙂
wünsche dir einen guten staRt in die neue woche!!!

Reply
Ahnungslose Wissende 25. März 2012 - 19:19

5o Kilometer?! Hut ab, das ist ja ´ne ganz schöne Strecke. Die Muffins sehen lecker aus und auch ich habe dieses Wochenende fleißig gebacken 🙂

Langsam glaube ich übrigens, dass dm mich nicht leiden kann. Pfffffffff 😉

Liebste Grüße und purzel gut in die neue Woche 🙂

Reply
Moon 25. März 2012 - 20:09

Was ist denn Grape?

Ich wünsch dir eine tolle Woche mit klasse Wetter =)

Viele liebe Grüße

Reply
Schrödingers Katze 26. März 2012 - 8:24

Ich wäre auch gerne mit dem Rad gefahren, hatte aber leider keine Zeit.

Reply
Roxy 26. März 2012 - 12:20

Der Muffin sieht so lecker aus 🙂

Reply
Ahnungslose Wissende 26. März 2012 - 19:08

Da freue ich mich heute, in jedem dm Catrice-Theken zu entdecken und dann sind alle mit Nymphelia-LEs gefüllt 🙁
Ich möchte die NEUE LE !*grummel*

Liebe Grüße…

Reply
Ahnungslose Wissende 26. März 2012 - 20:37

Klar, kann ich gerne machen- ich bin ja jobbedingt eh fast täglich in der Innenstadt unterwegs und werde meine Äuglein offen halten 😉

Liebe Grüße…

Reply
Ahnungslose Wissende 26. März 2012 - 20:39

Ps.:
Aber gib bitte Beschied, falls du schon selbst jenen Lippenstift gefunden haben solltest, damit ich ihn nicht doppelt kaufe 😉

Reply
I_need_sunshine 27. März 2012 - 8:28

@Ahnungslose Wissende Oh, was hast du denn gebacken? 50 Kilometer waren doch eine ganz schöne Strecke, wenn man bedenkt, dass ich total unfit und aus der Form bin 😀

Reply
I_need_sunshine 27. März 2012 - 8:29

@Moon Grape ist ein Biermix-Getränk, Mischung aus Bier und Grapefruit-Limonade 🙂

Reply
I_need_sunshine 27. März 2012 - 8:30

@Roxy Gerade den letzten verspeist *mampf* Waren wirklich sehr lecker 😀

Reply
Pia Colada 28. März 2012 - 17:53

Ein alverde-Paket! Du Glückliche 🙂

Reply
Maegwin 14. April 2012 - 19:50

Radtour ist toll, hätte ich auch Lust darauf, dieses Jahr aber noch nicht gemacht.

Und Grape klingt auch toll, gibt´s bei uns nicht.

Reply

Leave a Comment