Home Wochenrückblick Immer wieder sonntags…

Immer wieder sonntags…

by Diana
|Gesehen| Dieses Kunstwerk vor dem Karlsruher ZKM (Zentrum für Kunst und Medientechnologie), welches Teil der aktuellen Ausstellung “Soundart” ist.
|Getan| Auf einer Geburtstagsfeier gewesen und lustige Geburtstagsfontänen bestaunt, die sogar Musik abspielen 😀

|Gegessen| Auf der Geburtstagsfeier leckeren Erdbeerkuchen, beim Grillen vegetarische Gemüsespieße und als Belohnung für die Radtour am Sonntag noch einen Joghurt-Erdbeer-Becher in der Eisdiele um die Ecke.

 

 

|Getrunken| Ziemlich künstlich schmeckende Kirschlimonade aus Holland

Anzeige

|Gefreut| Über tierische Begleiter am Wegrand bei der kleinen Fahrradtour

|Gekauft| Unter anderem die neue Balea Himbeer Handlotion. Der Spender ist so praktisch und ich habe diese Balea-Handcremes immer am Handwaschbecken stehen!

|Gedacht| Die Mäuse können immer so verdammt süß gucken!

|Geklickt| In der letzten Woche unseres Lush Themenmonats gab es wieder tolle Reviews: Der Dark Angels Gesichtsreiniger wurde sowohl bei Schön und Günstig als auch bei Schminkwiese vorgestellt. Und beide haben lustige Anwendungsbilder gepostet, unbedingt vorbeischauen! Das tolle Peeling Ocean Salt wird bei Scandalous vorgestellt und Schrödingers Katze berichtet vom Phoenix Rising Ballistic.|Gehört| Meine Twitter Follower dürften meine Schwärmereien über die Band “Of Monsters and Men” ja schon mitbekommen haben. Neu entdeckt und für gut befunden! Auf den ersten Blick eine sehr sympathische Band und bei dem Video möchte man sich am liebsten mit aufs Sofa setzen 😀

Habt noch einen schönen Sonntagabend!

Ähnliche Beiträge

5 comments

Belora 29. April 2012 - 17:38

danke für Deinen Kommentar! Ich hoffe, die Klausur war wirklich gut. Naja, ich werds ja sehen…
Die Band ist jetzt nicht so wirklich meins, glaub ich… ^^
Noch einen schönen, sonnigen Sonntagabend!

Reply
Semplicemente Così. 29. April 2012 - 17:44

ZKM… 🙂 da hab ich mein praktikum gemacht, ich vermisse es total! eben weil man an solchen ausstellungen immer ganz nah dran war 🙂

Reply
Sandrina 29. April 2012 - 19:10

Über Of Monsters and Men hab ich vorhin in den Nachrichten einen Bericht gehört 😀

Reply
I_need_sunshine 1. Mai 2012 - 10:05

@Semplicemente Così. Oh, ein Praktikum beim ZKM! Das hört sich spannend an 🙂 Kommst du aus der Region hier?

Reply
I_need_sunshine 1. Mai 2012 - 10:05

@Sandrina Cool! Wo kam das denn und was haben sie berichtet? 🙂

Reply

Leave a Comment