Home Allgemein Immer wieder sonntags…

Immer wieder sonntags…

by Diana

|Gegessen| Zum Beispiel Blaubeermuffin bei Starbucks und leckere Käsespätzle in der Mittagspause


|Getrunken|
Selbstgemachten Kirschsmoothie und mein Standardgetränk bei Starbucks: Chai Tea Latte Venti

 


|Gesehen|
New Girl und How I Met Your Mother

Anzeige

|Gefreut| Über Post von dm

 

|Getan| Mit einer lieben Freundin getroffen und Shoppen gewesen

|Gekauft| Ein bisschen Kosmetikkram, tolle Hutschachteln bei Tchibo für 13 Euro (überlege ernsthaft mir nochmal welche zu holen) und ein Schnäppchenkleid (bei Esprit von 70 Euro auf 20 Euro runtergesetzt), wo ich doch so oft Kleider trage, haha *hust* (aber vornehmen kann man es sich ja mal, nicht wahr?)

 

 

 

|Geklickt| Roxys leckere selbstgemachten Schokocrossies, Kleines Gewinnspiel bei Ohnemit (heute ist die letzte Gelegenheit mitzumachen) und Binaras süßer Stupsel 🙂

|Gedacht|
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen… (diese Schachtel habe ich diese Woche übrigens ganz alleine aufgefuttert)


|Gehört|
Laut meinen Last.fm Wochencharts vor allem „You Say Party! We Say Die!“ (bzw. inzwischen heißen sie ja nur noch „You Say Party“)

Habt noch einen schönen Sonntag und 
einen guten Start in die Woche!
12 comments

Ähnliche Beiträge

12 comments

Manu 29. Januar 2012 - 15:37

interessanter post ich sollt mal wieder zu starbucks fällt mir gerade auf 😀

Ich liebe die orangenMarzipanPralinen mit der Mandel drauf xD

Ich hab dafür bei lush nicht zu geschlagen 😀 da gleicht sich das aus! ^^

Liebste Grüße Manu ♥

Reply
Lisa Scandalous 29. Januar 2012 - 16:20

Die Hutboxen sind ja wirklich toll <3 bei uns gabs die gar nicht.

Ich habe mir mal 2 von Nanu Nana gekauft, dadrin bewahr ich meine Yankee Candles auf und in der anderen Kosmetik 🙂
Und Lushies hausen in den Lushhutboxen ♥

und yummy yummy Muffins! Blaubeermuffins sind meine Lieblinge 🙂

Reply
Beauty Mango 29. Januar 2012 - 16:25

Die bilder vom essen! *sabber* Ich will auch. Hab so Hunger grad 😀

http://beautymango.blogspot.com/

Reply
Moon 29. Januar 2012 - 16:33

Pralinen <3 Ich muss mal wieder bei meinem Opa stibitzen gehen *gg*

Liebe Grüße

Reply
Binara 29. Januar 2012 - 16:42

Stupsel lässt Dich ganz lieb grüßen 🙂

Reply
Laura 29. Januar 2012 - 18:54

oh, der muffin und der smoothie sehen ja lecker aus!

übrigens habe ich dich getaggt, ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
http://lauras-lifestyle.blogspot.com/2012/01/tag-whats-in-your-bag.html

Reply
Schrödingers Katze 29. Januar 2012 - 19:26

Da bin ich ja schon sehr auf Looks mit den falschen Wimpern gespannt!

Ich habe dich auch getaggt:
http://schroedingerskatze.blogspot.com/2012/01/tag-meine-lippenstift-und.html

Reply
I_need_sunshine 30. Januar 2012 - 22:14

@Lisa Scandalous Meine Lush Sachen wohnen auch in einer Lush Hutschachtel 😀 Habe zwei, eine für Badeteilchen und eine für Massagebars. Meine neuen von Tchibo werden sicherlich auch für Kosmetik herhalten müssen 😉

Reply
I_need_sunshine 30. Januar 2012 - 22:15

@Manu Die Marzipanpralinen mit der Mandel gehören auch zu meinen Lieblingen 🙂

Reply
I_need_sunshine 30. Januar 2012 - 22:16

@Binara Hihi, da freue ich mich aber 😉 Gib ihm mal ein Extra-Leckerli von mir 😀

Reply
Roxy 31. Januar 2012 - 0:12

Mmmmh, lecker Pralinen 😀 Könnte so eine Schachtel auch alleine verdrücken!

Reply
Katii. 31. Januar 2012 - 20:41

aww.. die Hutschachteln sind ja toll <3. Ich muss diese Woche mal bei Tchibo vorbei schaun 🙂

Die Blaubeermuffins von Starbucks mag ich auch total gerne, genauso wie den Chai Tee ;-).

Liebste Grüße

Reply

Leave a Comment