Home Allgemein Montagsfrage #20: In eigener Sache – Leserumfrage

Montagsfrage #20: In eigener Sache – Leserumfrage

by Diana
Heute ist wieder der erste Montag im Monat und damit Zeit für eine neue Montagsfrage. Die letzte Montagsfrage in diesem Jahr möchte ich gerne in eigener Sache nutzen und etwas mehr über euch, meine lieben Leser, erfahren.


Ihr wisst so einiges über mich, kennt meine Vorlieben und Abneigungen, meine Lieblingsprodukte, was ich so backe und koche und welche Bands ich höre. Wer mir auf Twitter oder Instagram folgt, weiß vielleicht sogar noch einige Dinge mehr über mich 😉 Im Gegensatz dazu weiß ich doch relativ wenig über euch, wenn ihr nicht gerade selbst bloggt oder mir regelmäßig einen Kommentar hinterlasst. Daher möchte ich heute die Gelegenheit nutzen und etwas mehr über euch erfahren. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr bei der Umfrage mitmacht 🙂

Ihr habt 4 Wochen Zeit an der Umfrage teilzunehmen. Am Montag den 6. Januar werde ich das Ergebnis hier auf dem Blog veröffentlichen. Vielen lieben Dank für eure Teilnahme!

EDIT: Hier gibt es das Ergebnis!

Alle bisherigen Montagsfragen im Überblick:
10 comments

Ähnliche Beiträge

10 comments

Annie 2. Dezember 2013 - 21:01

Super Idee ^____^ Ich wüsste auch gerne viel mehr über meine wenigen Leser. 😉
Aber ich glaube es hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen. In 4 Wochen passt nicht mit dem 06.12 zusammen, kann es sein das du eher den 06.01 meinst? 🙂

Liebe Grüße

Reply
Moppi 2. Dezember 2013 - 21:10

Das ist ja mal wieder eine klasse Umfrage!
Hab natürlich auch mitgemacht. 🙂

Reply
I need sunshine 2. Dezember 2013 - 21:11

@AnnieDanke für den Hinweis! Habe es korrigiert 🙂

Reply
OktoberKind 2. Dezember 2013 - 21:18

Schöne Idee, ich hoffe, dass du so ein bisschen was über deine Leser erfährst. Hatte eine ähnliche Idee bei meinem ersten Bloggeburtstag (E-Mail mit etwas Persönlichem=Los), aber es hatten nur 4 Leute mitgemacht. :-/

LG, OktoberKind 🙂

Reply
Anina 2. Dezember 2013 - 21:55

Ich finde die Idee auch gut – warum denn immer nur Statistiken wälzen, wenn man auch mal direkt nachfragen kann!

Reply
Gwenstical 2. Dezember 2013 - 22:43

Das ist eine prima Idee. Bei ein paar Fragen kann ist mir sogar für mich was klar geworden 🙂 LG

Reply
Kritzelfee 2. Dezember 2013 - 23:01

Done 🙂

Reply
Melanie S 2. Dezember 2013 - 23:12

Schöne Idee. 🙂 Selbstverständlich habe ich brav ausgefüllt. 🙂

♡ Mel xoxo

Reply
Geri 3. Dezember 2013 - 8:19

Klasse =) schon mitgemacht^^

Reply
Alice von MissCocoGlam 4. Dezember 2013 - 10:06

Hab auch mitgemacht =)

Reply

Leave a Comment