Home Allgemein My heart needs a love dance…

My heart needs a love dance…

by Diana
Heute stelle ich euch einer meiner Lieblingsbands vor, da ich gerade tolle Videos beim Stöbern entdeckt habe. Die Band heißt You Say Party und die Musikrichtung könnte man als Dance-Punk, Post-Punk oder gar Indie-Rock bezeichnen, aber da mir solche Schubladen egal sind und mein Wissen dahingehend nur ein halbes ist, interessiert mich das nicht wirklich. Ich weiß nur: ♥ Die Band kommt aus Kanada und veröffentlichte ihr erstes Album „Hit The Floor!“ im Jahr 2005. Ich finde Sängerin Becky Ninkovic absolut bezaubernd und die Musik kann ich einfach immer hören.

 

You Say Party – live am 03.11.2010 Manufaktur Schorndorf

 

Die Band hieß ursprünglich You Say Party! We Say Die! Nach dem plötzlichen Tod des Schlagzeugers im April 2010 während eines Konzertes hat die Band ihren Namen in You Say Party geändert.
Im November 2010 hatte ich endlich das Glück und konnte sie  in der Manufaktur in Schorndorf live erleben. Das Konzert war toll, bewegend und die Band sehr sympathisch.

 

Eines meiner absoluten Lieblingslieder vom aktuellen Album XXXX: Dark Days

 

…when i go out
you surround me
in the deep of night
you keep me…

 

Tolle Live Aufzeichnung gerade entdeckt: Laura Palmer’s Prom

 

…My heart needs a love dance
Could your heart use some romance…

Live auf dem Konzert am 03.11.2010 in Schorndorf ♥
 

Stöbert ihr auch gerne nach tollen Live-Aufzeichnungen eurer Lieblingsbands? Welche Band könnt ihr einfach immer hören, ohne dass es langweilig wird?
4 comments

Ähnliche Beiträge

4 comments

Moon 5. August 2011 - 19:02

Ganz klar: Bon Jovi 😀

Wer hätte es gedcaht *gg*

Liebe Grüße

Reply
Lisa Scandalous 5. August 2011 - 20:15

Huhu,

da liegst du ausnahmsweise mal ganz falsch. Es ist Calacas und quietschegrün von der vorletzten Forenparty 🙂 Dieser Duft ist einfach einmalig und ich hoffe, dass es dieses Jahr zu Halloween wieder das Jelly gibt und ich mir daraus dann Duschgelnachschub selbst machen kann 😀

Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass die sich umbenannt haben o.O Dachte bei deinem Post erst, dass du den Namen falsch geschrieben hast… xD Traurige Umstände, aber sehr nachvollziehbar.

Meine Lieblingsband ist Billy Talent. Die könnte ich 24/7 hören. Hab sie auch schon 15x live gesehen 🙂 Freue mich sehr auf das neue Album nächstes Jahr ;D

Reply
sam 6. August 2011 - 10:15

tolle band! wieder auf was neues aufmerksam geworden 😉

bei mir ist das my chemical romance die ich immer hören kann. egal in welcher situation.

liebste grüße 🙂

Reply
Natalie 6. August 2011 - 12:06

Hm leider nicht so meine Musik 🙂

Reply

Leave a Comment