Home Beauty Blog Neue Essence Colour & Go Nagellacke: Meine Favoriten

Neue Essence Colour & Go Nagellacke: Meine Favoriten

by Diana
Ihr habt es ja sicherlich auf anderen Blogs bereits mitbekommen: Ab August wird es von Essence die neuen überarbeiteten Colour & Go Nagellacke geben. Für alle neuen Farben inklusive deren Namen schaut am besten mal bei Innen & Aussen vorbei. Die Nagellacke haben einen Inhalt von 8ml und werden 1,59 Euro kosten. Wahrscheinlich wird es im Zuge der Umstellung wieder eine Reduzierung der alten Lacke geben. Hier werde ich sicherlich auch mal einen Blick riskieren.

Das sagt Essence:

  • 44 neue Trendfarben 
  • Brillanter Gel-Shine Effekt: für hochintensiven Glanz 
  • Ultra-schnelltrocknende Formulierung 
  • Besonders langer Halt 
  • Perfekte Deckkraft 

Ich möchte hier auch gar nicht wiederholen was ihr auf den anderen Blogs bereits lesen konntet. Vielmehr haben mich spontan einige Farben direkt angesprochen und diese möchte ich euch kurz vorstellen. Auf diese hübschen Lacke werde ich im Laden auf jeden Fall mal einen Blick werfen. Das neue Design der Flaschen ist sicherlich Geschmackssache, aber mir kommt es sowieso eher auf den Inhalt an.

Neue Essence Colour & Go Nagellacke:
Meine Top 6 

  • 113 „do you speak love?“
  • 133 „oh my glitter!“
  • 109 „off to miami!“ (Review)
  • 130 „what’s my name?“ (Review)
  • 122 „chic reloaded“
  • 111 „english rose“

Der neue Pinsel

Auf den neuen breiten Pinsel freue ich mich persönlich sehr, damit komme ich beim Lackieren nämlich immer gut zurecht. 

Das sagt Essence:
„Mit dem neuen, patentierten Profi-Pinsel wird das Lackier-Vergnügen noch größer, denn das Auftragen wird einfacher als je zuvor: Die quick & easy brush besteht aus zwei eng nebeneinander stehenden Nylon-Pinseln. Dadurch kann der Pinsel wesentlich mehr Farbe aufnehmen und dank der abgerundeten Ecken der Applikationsbürste lässt sich der Nagellack noch schneller, präziser, gleichmäßiger und streifenfrei auf dem Nagel verteilen.“
Was sagt ihr zu den neuen Essence Nagellacken? Haben euch auch spontan einige der neuen Farben angesprochen? Was sind eure Favoriten, die ihr euch mal genauer ansehen werdet?

9 comments

Ähnliche Beiträge

9 comments

Godfrina 9. Juni 2012 - 12:11

Einige schöne Farben sind da durchaus dabei (ua gleich mal alle, die du dir ausgesucht hast! *tschakka*), und da die color&gos so klein und günstig sind, kann man die sogar viehielleicht verpinseln.

Ich hoffe nur inständig, der Pinsel ist nicht so ein unförmiger Mist wie bei Catrice :/ Die breiten essie Pinsel sind echt gut, aber Catrice hat da echt mies nachgemacht mMn.

Reply
Couerdepiratee 9. Juni 2012 - 13:13

der 5. in der ersten Reihe und auch der "off to miami" wird mich interessieren:)

die Fläschchen sind so auch viel hübscher als die jetzigen^^

Reply
*Anna* 9. Juni 2012 - 16:16

Ohja, der oben rechts von deinen Favoriten ist auch einer von meinen 😉 ich bin mal gespannt auf die neue Rezeptur und vor allem auch auf den Pinsel, der sieht ja vom Bild her ganz vielversprechend aus, finde ich 🙂 Lg Anna

Reply
My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 9. Juni 2012 - 17:54

Ich bin auch gespannt! Das neue Design gefällt mir schon mal sehr gut <3.
Danke Dir fürs Vorstellen.

Herzliche Grüße.

Reply
Ahnungslose Wissende 9. Juni 2012 - 19:47

Mich haben diese kleinen Essence-Lacke ehrlich gesagt nie angesprochen…irgendwie mag ich eher große Flaschen, obwohl ich jene ja nie im Leben leer bekomme 😉

Liebe Grüße…

Reply
I_need_sunshine 10. Juni 2012 - 18:04

@Godfrina Die neuen Catrice Nagellacke habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht ausprobiert. Die Essence Snow White Lacke haben aber einen breiten Pinsel. Wenn das der gleiche ist wie für die neuen Colour & Go Lacke, dann bin ich sehr zufrieden 😉

Ich habe übriges glaube ich noch nie einen Nagellack leer gemacht, egal wie groß der war, einfach zu viel Auswahl 😉

Reply
I_need_sunshine 10. Juni 2012 - 18:07

@Ahnungslose Wissende Hehe 😉 Es kommt nicht immer auf die Größe an oder wie war das? 😉 Die neuen Colour & Go Lacke haben im Vergleich zu den aktuellen etwas mehr Inhalt, sind aber mit 8ml Inhalt natürlich immer noch etwas kleiner als der Durchschnittsnagellack mit 10ml Inhalt.

Reply
KAwieKatze 14. Juni 2012 - 11:26

schöne neue farben. ich freu mich schon, wenn sie in die läden kommen…
hoffentlich ist der neue pinsel so gut wie die von essie..

Reply
Helianthe 18. Juni 2012 - 11:30

Oh nein, so viele tolle neue Farben, ich glaube ich werde nicht dran vorbei gehen können. 😉

Reply

Leave a Comment