Home Beauty Blog [NOTD] BeYu Long-Lasting Nail Lacquer 245 “Cool Petrol”

[NOTD] BeYu Long-Lasting Nail Lacquer 245 “Cool Petrol”

by Diana
Vor einiger Zeit fand ich einen Nagellack von BeYu in meinem Briefkasten vor, der den Namen “Cool Petrol” trägt und Teil der Trend Colors Kollektion für den Herbst / Winter 2013 ist. Es handelt sich um ein schimmerndes Petrol, welches mir sehr gut gefällt.

Das sagt BeYu:
“Mit der verbesserten Pinselform ist eine einfache und komfortable Applikation möglich. Textur und Pinsel sind ideal aufeinander abgestimmt. In maximal zwei Lackschichten aufgetragen, deckt die Textur ausgezeichnet und überzeugt durch ein brillantes, ultra-glänzendes Farbergebnis.”
Inhalt / Preis: 8ml für 5,95€
Bezugsquelle: z.B. bei Douglas

Meine Meinung:
Der Auftrag war wirklich unkompliziert und von der guten Deckkraft war ich überrascht. Ich hätte den Lack nach einer Schicht eigentlich auch schon so belassen können, aus Gewohnheit und für ein perfektes, gleichmäßiges Ergebnis lackiere ich aber immer zwei Schichten. Mit dem Pinsel kam ich gut zurecht und der Auftrag wird streifenfrei und gleichmäßig. Ich verwende immer einen Top Coat (hier den Hardwear Topcoat von Butter London), so dass der Lack auch zügig getrocknet ist. Die Haltbarkeit fand ich sehr gut und es gab keine größeren Absplitterungen. Nach ein paar Tagen zeigte sich etwas Tipwear, aber ich konnte den Lack problemlos 5 Tage tragen. Hier muss ich aber dazu sagen, dass Nagellacke auf meinen Nägeln generell gut halten und dies sicherlich individuell verschieden ist. Die Marke sagte mir vorab zugegeben nichts, ich werde beim nächsten Douglas Besuch aber mal die Augen offen halten. 

Weitere Berichte gibt es z.B. bei ARI Cosmetics und Icke Bin Et.

Ähnliche Beiträge

8 comments

Me.Melanie 21. Oktober 2013 - 15:18

Ich kannte die Marke schon, gekauft hatte ich mir aber noch nichts davon, die Farbe ist aber ein echter hingucker, schön.

Lg Melanie

Reply
Vany MascaraandCo 21. Oktober 2013 - 15:55

Wow die Farbe ist echt hübsch. Gefällt mir sehr gut. Ich habe noch keinen Nagellack von BeYu.

Liebe Grüsse

Reply
Lena Schnittker 21. Oktober 2013 - 17:00

Die Marke kenne ich wohl, habe aber glaube ich nichts davon. Das Petrol trifft jetzt auch nicht wirklich meinen Geschmack, aber das ist ja Geschmackssache. lg Lena

Reply
Blushesand More 21. Oktober 2013 - 19:25

Die Farbe ist echt genial, ich liebe Petrol! 🙂

Reply
Sarah J. 21. Oktober 2013 - 22:37

Wow, also die Farbe hat ja echt mal was Ö_Ö

Reply
AnnaCatharina 22. Oktober 2013 - 9:20

Oh, sieht der schön aus! Ich liebe Petrol, türkis etc. total und habe auch schon eine kleine Sammlung dieser Farben. BeYu kenne ich bisher nur vom Sehen, ausprobiert habe ich bisher noch nie etwas, aber der Lack reizt mich schon! LG AnnaCatharina von caus4blog

Reply
beingdifferent 22. Oktober 2013 - 14:41

Schöne Farbe! Ich kenne Beyu 😀 die Farbauswahl ist okay, und ich habe einen, den ich eigentlich recht mag.
LG Nina ♥

Reply
Binara 22. Oktober 2013 - 19:20

Der sieht hübsch aus 🙂
Ich hab einen Lippenstift von BeYu.

Reply

Leave a Comment