Home Beauty Blog [Platz an der Sonne #16] Meine Top 3 // Weihnachtsprodukte

[Platz an der Sonne #16] Meine Top 3 // Weihnachtsprodukte

by Diana
[BLOGPARADE] Erst einmal vielen lieben Dank an alle Teilnehmer der letzten Runde, die uns ihre liebsten Haarpflegeprodukte verraten haben. Ich habe mir von euren Empfehlungen sogar schon etwas nachgekauft 😉 Heute möchte ich DAS Thema schlechthin aufgreifen, welchem wir uns momentan kaum noch entziehen können: Weihnachten! Zeigt mir eure liebsten Weihnachtsprodukte, welcher Lack darf auf eure Nägel, welcher Lidschatten auf die Augen und zu welchem Lippenstift werdet ihr greifen? Gibt es ein bestimmtes Parfum, welches eurer Meinung nach auf keinen Fall an Weihnachten fehlen darf  oder ein bestimmtes Pflegeprodukt, mit dem ihr euch an den stressigen Feiertagen verwöhnt? Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! 😉

Meine Top 3 // Weihnachtsprodukte

Ein Produkt stand sofort fest (ihr ahnt bestimmt schon welches), bei den anderen musste ich zuerst etwas überlegen. Dann habe ich mich aber für Produkte entschieden, die mich so überzeugt haben, dass sie sowieso zu meinen absoluten Lieblingen zählen und die daher auch an Weihnachten nicht fehlen dürfen.

Die Urban Decay Naked Palette enthält viele schimmernde Gold- und Brauntöne, mit denen sich elegante Augen Make Ups schminken lassen. Ideal für einen festlichen Anlass. Ich werde euch die nächsten Tage auch noch meine Interpretation eines weihnachtlichen Augen Make Ups damit vorstellen, ansonsten gab es die Palette aber auch schon des öfteren auf meinem Blog zu sehen (z.B. bei dieser schnellen Pinselei)

Hier kommt also das Produkt, das für mich auf Anhieb feststand! Essie Leading Lady ist für mich mit seinem roten Glitzer der ultimative Weihnachtsnagellack! Ich weiß noch, wie ich ihm letztes Jahr hinterher gelaufen bin, um ihn ja nicht zu verpassen und ich habe sogar ein Exemplar von ihm an Weihnachten verschenkt.

Anzeige

Mein momentaner Lieblingslippenstift ist Rouge Coco Mademoiselle, da er mir meiner Meinung nach gut steht und lange auf den Lippen hält. Daher darf er auch an Weihnachten nicht fehlen, wo erfahrungsgemäß ja immer viel gegessen wird 😉 Ich habe nur eine Probengröße von ihm, aber ich bin sehr geneigt ihn mir trotz des hohen Preises in Originalgröße, wenn er denn mal aufgebraucht sein sollte.

Teilnahme

Wenn ihr an der Blogparade teilnehmen möchtet, dann könnt ihr den Link zu eurem Beitrag hier hochladen. Bitte verweist in eurem Beitrag auf die Top 3 Blogparade. Die Parade endet am 19. Dezember, am Freitag den 20. Dezember geht es nämlich in die nächste Runde. Das Logo darf natürlich gerne verwendet werden. Hochgeladene Beiträge, die sich nicht auf die Top 3 Blogparade beziehen, werden ungefragt gelöscht.

document.write(“);

27 comments

Ähnliche Beiträge

27 comments

YoursSabrina 6. Dezember 2013 - 15:16

Oh da MUSS ich doch mitmachen! Chanel Mademoiselle hab ich ja in groß und bin echt ganz verliebt. Aber alleine er Vielfalt wegen werde ich ihn nicht nehmen (glaube ich).

Ich hoffe ich schaffe das, gebe mir aber alle Mühe!

Reply
Kathrin Schwaiger 6. Dezember 2013 - 15:21

Schon als ich Top 3 Weihnachtsprodukte gelesen habe musst ich sofort an den Leading Lady denken – keine Wunder das du ihn aufgenommen hast (würde ich genauso machen)

Reply
Annie 6. Dezember 2013 - 16:48

ui ui ui. Ich glaube da bin ich auch endlich mal wieder dabei. Ich probier ja momentan wieder so mehr ins bloggen reinzukommen, da ist das ja eine gelungende möglichkeit. :))

Liebe Grüße

Reply
moiren atropos 6. Dezember 2013 - 17:04

Leading Lady habe ich letztes Jahr leider nicht bekommen, deswegen durfte toggle to the top im Miniformat hier einziehen. Die beiden sind wirklich tolle Weihnachtslacke.

Reply
ratternderuby 6. Dezember 2013 - 17:10

Hui, da muss ich wohl mal überlegen. Die Top 3 Weihnachtsprodukte ändern sich vermutlich jedes Jahr und über dieses Jahr hab ich mir ehrlich gesagt noch nicht wirklich Gedanken gemacht… aber vielleicht sollte ich auch einfach etwas warten und mich von den anderen Beiträgen insprieren lassen. 😉 Aber einen heißen Kandiaten auf den Nagellack-Posten habe ich gerade schon auf den Nägeln…

Reply
OneMoment 6. Dezember 2013 - 17:50

Drei wunderschöne Produkte – eins schöner als das Andere 😉

Reply
Jenna Jones 6. Dezember 2013 - 18:07

Hach, ich wollte mir auch schon immer mal einen Chanel Lippenstift gönnen, aber weiß immer nicht welche Farbe. Masemoiselle sieht echt toll auf deinen Lippen aus!

Reply
Alice D. 6. Dezember 2013 - 18:45

Super Idee – hab ich bisher noch nicht drüber nachgedacht… aber da wird sich bestimmt was finden, Toggle to the top ist schon ein heißer Anwärter;)
LG

Reply
Mareike k-k 6. Dezember 2013 - 18:55

Die Leading Lady…. ich glaube, das wird das Produkt dass mindestens in jedem 2. Beitrag auftauchen wird *lach* Du solltest eine Strichliste machen, welches Produkt wie oft erwähnt wird .-)))

Schöne Vorgabe – bin dann wieder mit dabei!!

Reply
Kritzelfee 6. Dezember 2013 - 20:45

Tolle Auswahl! Leading lady hab ich letztes Jahr auch gejagt und ein Exemplar gefunden – und ihn einer Freundin geschenkt, die ihn unbedingt wollte^^

Reply
Beauty and the beam 6. Dezember 2013 - 21:03

Wirklich wieder ein interessantes Thema (: Da werd ich wieder mitmachen (:
Der Nagellack ist wirklich toll (:
Liebe Grüße
Mona
Beauty and the beam

Reply
Mellatonin 6. Dezember 2013 - 21:36

Ich bereue es noch immer, dass ich die anderen Themen verpasst habe … aber ab jetzt bin ich dabei, wann immer es geht 🙂

Reply
Melanie S 6. Dezember 2013 - 22:49

Also, wenn ich den Lack mein Eigen nennen würde, hätte ich auch überhaupt keinen Zweifel daran, was ich an Weihnachten auf meinen Nägeln dragen würde. 🙂 Ich werde dann mal rumwühlen, ob ich drei Weihnachtsprodukte zusammen kriege. 🙂

♡ Mel xoxo

Reply
Maegwin 7. Dezember 2013 - 15:39

Ja, die Leading Lady wird bei mir auch auftauchen… falls ich den Post hinkriege. Bin aber ganz zuversichtlich.
LG!

Reply
Melanie Andreas 8. Dezember 2013 - 8:29

Ganz ganz tolle Themenwahl!!! Da werde ich definitiv wieder dabei sein 🙂 Der essie Lack ist übrigens ein Traum und die Naked Palette ist sowieso ein Must-Have! <3<3<3

Reply
Geri 8. Dezember 2013 - 13:00

Da werde ich auf jeden Fall mitmachen ^^

Reply
Allie 9. Dezember 2013 - 11:53

Dieses Mal werde ich sicher mitmachen!
Ich sag das so oft, aber diesmal echt!
Gehe gleich suchen 🙂

Reply
Allie 9. Dezember 2013 - 14:31

So ist vorgebloggt, kommt am Donnerstag 🙂

Reply
Wiebke 9. Dezember 2013 - 18:53

Ich fand das Thema diese Woche (bzw ja diese zwei Wochen, diesen Zyklus, wie auch immer :D) richtig schön. Ich liebe es, die Weihnachtsfavoriten der ganzen Mädels zu sehen und bin so gespannt auf's nächste Thema. Zwecks Jahresende und Silvester und Big Favourite Time…haaaa ich bin so gespannt, was du draus machst 🙂

Reply
Alice von MissCocoGlam 11. Dezember 2013 - 10:27

Leading Lady von Essie ist für mich auch ein absolutes Weihnachtsprodukt, habe ich auch letztes Jahr getragen 🙂

Reply
Moppi 13. Dezember 2013 - 10:17

Hab jetzt auch mitgemacht. :-))

Reply
Thea 14. Dezember 2013 - 13:37

Eine wirklich schöne Blogparade mit einem wunderbaren Thema. 🙂 Mir gefällt die Auswahl deiner Lieblingsprodukte sehr gut. Leading Lady stand auch auf meiner Kandidaten-Liste, letztendlich ist es aber doch ein anderer geworden.;)

Liebe Grüße
Thea

Reply
Irena 16. Dezember 2013 - 23:09

deine Top 3 finde ich alle einfach super und würde ich auch nehmen. Der Rouge Coco ist einfach zauberhaft 🙂

Reply
Maegwin 17. Dezember 2013 - 19:30

Ich mache Fortschritte! Ich hab es dieses Mal sogar 2 Tage vor der Deadline geschafft :-D.
Ja, die Leading Lady… im Dauereinsatz zurzeit.

Ganz viele liebe Grüße

Reply
Faralalia 19. Dezember 2013 - 7:09

Ich habe auch noch mitgemacht, bei mir musste neben Lidschatten und Lippenstift auch ein Lush Produkt dazu 🙂

Reply
Obstgartentorte 19. Dezember 2013 - 11:23

Kurz vor Schluss bin ich auch noch dabei 🙂
Liebe Grüße

Reply
Blushesand More 19. Dezember 2013 - 19:39

Puuuh, gerade noch geschafft! 😉

Liebe Grüße,
Evelyne

Reply

Leave a Comment