Home Beauty Blog [Platz an der Sonne #6] Meine Top 3 // Sommer Lippenstifte

[Platz an der Sonne #6] Meine Top 3 // Sommer Lippenstifte

by Diana
[BLOGPARADE] Hallo ihr Lieben! Wir sind schon bei der sechsten Runde Top 3 angekommen und ich habe immer noch so unglaublich viele Ideen im Kopf, die ich gerne mit euch umsetzen möchte. Ich freue mich riesig über eure Resonanz und eure Beiträge zu den Sommer Nagellacken waren wieder sehr inspirierend. Vielen lieben Dank nochmal an alle Teilnehmer 🙂 Heute geht es aber – für viele wohl wenig überraschend – weiter mit dem Thema Sommer 😉 Und den aufmerksamen Lesern unter euch wird nicht entgangen sein, dass wir uns bei den Top 3 bisher noch kein einziges mal den Lippen gewidmet haben. Das möchte ich schleunigst nachholen 😉

Meine Top 3 // Sommer Lippenstifte
Die Auswahl meiner drei liebsten Lippenstifte für den Sommer fiel mir überraschend leicht. Auf jeden Fall viel leichter als bei den Nagellacken 😉 Ich mag es im Sommer gerne etwas leichter und transparenter. Klar, es darf auch ab und zu mal etwas knalliger zugehen, aber ich greife doch immer wieder bevorzugt zu den transparenteren Texturen. Ich bin gespannt wie es euch geht und ob ihr im Sommer auch bestimmte Vorlieben habt, was Lippenstifte anbelangt. Oder greift ihr doch lieber zu Lipgloss?

Farblich unterscheiden sich alle drei schon einmal voneinander, auch wenn die Form bei zweien doch sehr ähnlich ist. Und überraschender Weise habe ich noch keinen der drei hier auf dem Blog vorgestellt, obwohl die Fotos schon längst im Kasten sind und auf ihren Einsatz warten. Aber vielleicht hole ich das ja auch noch demnächst nach 😉

Die Revlon Lipbutter “Berry Smoothie” habe ich mir letztes Jahr aus meinem London Urlaub mitgebracht. Die Farbe mag ich eigentlich zu jeder Jahreszeit, die Konsistenz finde ich für den Sommer aber besonders angenehm. Den Clinique Mini-Chubby Stick in der Farbe “Mega Melon” habe ich mir letztes Jahr für 5 Euro bei Douglas gekauft und hier handelt es sich wirklich um eine typische Sommerfarbe. Ein schönes Orange mit etwas Goldschimmer. Die Soft Sensation Lipcolor Butter von Astor in der schönen Farbe “Cheeky Cherry” ist der Newcomer in dieser Runde. Ich bin mir fast sicher, dass ich die Astor Lipcolor Butters noch bei dem ein oder anderen von euch in den Top 3 wiederfinden werde, denn sie haben bei Markteinführung in der Beautybloggerwelt einen kleinen Hype ausgelöst.

Anzeige

Revlon Colorburst Lip Butter “Berry Smoothie” – Clinique Cubby Stick “Mega Melon” – Astor Soft Sensation Lipcolor Butter “Cheeky Cherry” (v.l.n.r)

“Berry Smoothie” ist – wie der Name vermuten lässt – ein beeriger Rotton und lässt sich farblich etwas aufbauen. Insgesamt kommt er eher transparent und natürlich daher. Ich mag die Konsistenz und das Gefühl auf den Lippen und die Haltbarkeit ist sogar relativ gut. Der einzige der drei Lippenfarben, die ich auch zur Not blind ohne Spiegel auftragen würde.

“Mega Melon” macht sich mit seinem schönen Orangeton und dem feinen Goldschimmer meiner Meinung nach besonders gut im Sommer. Er gibt gut Farbe ab, verbraucht sich aber wie die Revlon Lipbutter relativ schnell. Die Haltbarkeit ist okay und die Lippen fühlen sich gepflegt an.

“Cheeky Cherry” lässt die Lippen in einem schönen Kirschrot glänzen. Das Tragegefühl auf den Lippen ist sehr leicht und angenehm, leider hat er von den drei auch die schlechteste Haltbarkeit und man muss relativ oft nachschminken. Er gibt sehr gut Farbe ab und hat von allen drei die höchste Deckkraft.

Teilnahme

Wenn ihr an der Blogparade teilnehmen möchtet, dann könnt ihr den Link zu eurem Beitrag hier hochladen. Es wäre toll wenn ihr in eurem Blogbeitrag die Blogparade erwähnt und darauf verlinkt. Die Parade endet am 1. August, am Freitag den 2. August geht es nämlich in die nächste Runde. Das Logo darf gerne verwendet werden.

document.write(‘

Ähnliche Beiträge

35 comments

Bibi 19. Juli 2013 - 8:03

Oh das ist wieder eine Parade für mich 😉

LG Bibi
Like a Wish

Reply
Lady World Wide 19. Juli 2013 - 9:36

Hmm da wird mir die Entscheidung aber schwer fallen 🙂

Reply
beautype .blogspot.de 19. Juli 2013 - 10:05

Jippie wieder eine Blogparade! Mache mittlerweile sooooo gerne mit und werde es zu nächster Woche wohl auch schaffen zu diesem tollen neuen Thema etwas zu finden! Mir fallen da zwei schon gleich auf Anhieb ein!!!
Liebe Grüße

Reply
Puffbrause 19. Juli 2013 - 15:44

Ich muss sagen ich trage im Sommer keine Lippenstifte auf, irgendwie nerven die mich & wenn ich im Wasser bin seh ich dann wieder aus wie ein Clown 😀
da bleib ich lieber ohne

Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel mit über 100€ Warenwert 🙂
vll hast du ja Lust mitzumachen? Ich würd mich freuen 🙂
http://muffinsidiot.blogspot.de/2013/07/gewinnt-ein-groes-beautypaket-bei-mir.html

Reply
lullaby 20. Juli 2013 - 16:36

Tolle Kategorie. Ich denke, da muss ich noch eine Weile überlegen.Deine Favoriten sind toll, aber für den Sommer überraschend wenig korall-lastig. Finde ich aber gut! 🙂

Reply
Anni 20. Juli 2013 - 16:56

Letztes Mal hab ich es leider voll verschwitzt :(. Dafür hat es aber heute geklappt :-D!

Reply
Lanie MeMia 20. Juli 2013 - 18:11

Ja, Astor ist bei mir auch dabei 🙂 Dachte bisher übrigens immer dass die auch "Lipbutter" heißen, aber der Name ist ja viel komplizierter 😀

http://undeniablygreat.blogspot.de/2013/07/beauty-meine-top-3-sommer-lippenstifte.html

Reply
YoursSabrina 21. Juli 2013 - 6:10

Geschafft! Und diesmal nicht auf den letzten Drücker!

Reply
fiosWelt 21. Juli 2013 - 9:31

ich ma die von Astor auch total, von Revlon hab ich keinen 🙁 obwohl ich die wirklich sehr gerne getestet hätte 🙂

LG Fio

Reply
I need sunshine 21. Juli 2013 - 13:00

@BibiFreue mich schon auf deine Top 3-Auswahl 🙂

Reply
I need sunshine 21. Juli 2013 - 13:08

@AnniFreut mich riesig, dass du wieder dabei bist 🙂 Und sehr schöne Farben hast du da ausgewählt!^^

Reply
I need sunshine 21. Juli 2013 - 13:16

@Lady World WideDann bin ich mal gespannt, für welche drei du dich letztlich entscheiden wirst 😉

Reply
I need sunshine 21. Juli 2013 - 13:17

@beautype .blogspot.deOh, das freut mich riesig, dass du so gerne mitmachst 🙂 Freue mich schon auf deine Auswahl 🙂

Reply
I need sunshine 21. Juli 2013 - 13:19

@Puffbrause Im Hochsommer bei 35 Grad im Schatten zerfließt wirklich jedes Make-up, da hast du recht 😉 Ein Glück, wer sich bei der Hitze im kalten Wasser abkühlen kann (da würde ich natürlich auch auf Lippenstift verzichten ;-)).

Reply
I need sunshine 21. Juli 2013 - 13:21

@lullabyKoralle ist bei mir in meiner Lippenstiftsammlung generell (noch) etwas unterrepräsentiert. Dabei ist das bei Nagellacken eine meiner liebsten Sommerfarben 😉 Bin gespannt wie deine Top 3-Auswahl aussehen wird 🙂

Reply
I need sunshine 21. Juli 2013 - 13:27

@Lanie MeMiaFreut mich sehr, dass du mitgemacht hast 🙂 Den Hug me von Astor habe ich übrigens auch und mag den auch sehr gerne 🙂

Reply
I need sunshine 21. Juli 2013 - 13:30

@YoursSabrinaJuhu, super, dass du wieder dabei bist 🙂 Und Kathrin würde mir auch gefallen 😉

Reply
I need sunshine 21. Juli 2013 - 13:32

@fiosWeltJa, die Astor Stifte sind echt klasse, ich muss mir glaube ich noch ein paar Farben zulegen 😉

Reply
Lena Schnittker 21. Juli 2013 - 16:45

Mega Melon sieht ja toll aus! lg Lena

Reply
Color Me Pretty 22. Juli 2013 - 11:07

Tolle Blogparade! Hab es endlich auch einmal geschafft rechtzeitig mitzumachen 🙂

Reply
annacatharina 22. Juli 2013 - 13:46

Im Sommer trage ich kaum Lippenstift, eher Gloss. Und ich besitze gar nicht so viele Lippenstifte, und die die ich besitze, nutze ich so selten, ich würde gar nicht auf drei Favoriten kommen 😀

Reply
Sarah 23. Juli 2013 - 21:42

So, ich hab auch endlich mal mitgemacht ^^

Reply
Schrödingers Katze 24. Juli 2013 - 14:50

Ich bin auch wieder mit dabei.

Reply
Lena 24. Juli 2013 - 15:39

Tolle Parade, ich hab auch mitgemacht. Lippenstifte war genau mein Thema 😀

Reply
TiaMel 25. Juli 2013 - 12:18

Auch wieder dabei – deine Auswahl ist herrlich *-*

Lieber Gruß ♥

Reply
livethelifeyoulove 25. Juli 2013 - 17:18

Diesmal bin auch ich wieder dabei 🙂

Die Astor Lip Butters liebe ich genauso! Einfach ein Traum, super Auswahl 🙂

Liebe Grüße,
Sarah

Reply
Susanne Beautiful inside 26. Juli 2013 - 10:57

Super schönes Thema und grandiose Auswahl! Der Smoothie Berry ist auch einer meiner liebsten 😉 Hat es aber nicht in meine Top 3 geschafft 😉 Bin aber auch wieder mit dabei 😉 Liebe Grüße :*

Reply
Eve 26. Juli 2013 - 15:05

Yeah…in dieser Runde habe ich es endlich geschafft auch wieder mit zu machen:)
Ein tolles Thema!^^

LG Eve

Reply
*Anna* 26. Juli 2013 - 19:37

Tolle Auswahl! Ich glaube diese Runde mache ich auch wieder mit… Lippenstifte – tolles Thema 🙂
LG Anna

Reply
Bibi 27. Juli 2013 - 9:14

So ich habe es nun geschafft mitzumachen. 🙂
Meine Top 3 Sommerlippenstifte

LG Bibi
Like a Wish

Reply
katy 30. Juli 2013 - 11:21

So, ich hab auch noch schnell mitgemacht. Schließlich sind Lippenstifte meine große Liebe! <3 Allerdings wären meine Top 3 bei Fotoshoot in der Sonne beinahe geschmolzen!^^
Liebe Grüße

Reply
Maegwin 31. Juli 2013 - 18:41

Geschafft… wie schon früher in der Schule oder in der Uni, kurz vor der Deadline 🙂

Liebe Grüße

Reply
ClaireTastic 1. August 2013 - 10:35

grad noch auf den letzen Drücker geschafft teilzunehmen 😀

Reply
ratternderuby 1. August 2013 - 15:49

Huch, nur bis 1.? Wie gut, dass ich gerade noch mal geguckt habe… ich hatte irgendwie bis 20. auf dem Schirm, dabei wollte ich doch auch noch mitmachen!

Reply
Blogparade: Top 3 Sommer Lippenstifte - All About World 29. Februar 2016 - 17:08

[…] Top 3 Sommer Lippenstifte Diana gestartet wieder eine neue Runde von Bogparade. Dieses Mal können wir Dampf 3 Sommer Lippenstifte […]

Reply

Leave a Comment