Home Beauty Blog Spannende Neuheiten von Rituals: „The Ritual of Anahata“ Winter Edition 2017

Spannende Neuheiten von Rituals: „The Ritual of Anahata“ Winter Edition 2017

by Diana
Rituals The Ritual of Anahata Winter Kollektion Limited Edition im Test auf dem deutschen Beautyblog I need sunshine mit Duftbeschreibung und Review

Die neue Winter LE von Rituals „The Ritual of Anahata“ ist ganz neu bei mir eingetroffen und ich habe die Produkte die letzten Tage ausgiebig getestet. Ob mich die neue, limitierte Winter Kollektion von Rituals überzeugen konnte, erfahrt ihr in dieser Beauty Review. Außerdem gibt es einen kleinen Exkurs, was es mit der Lehre der sieben Chakras auf sich hat und was genau das vierte Chakra „Anahata“ ist.

Neuheiten von Rituals: Winter Limited Edition „The Ritual of Anahata“

Rituals The Ritual of Anahata Winter Kollektion Limited Edition im Test auf dem deutschen Beautyblog I need sunshine mit Duftbeschreibung und Review

Rituals Winter LE 2017: The Ritual of Anahata

Eigentlich wollte ich die neue Winter LE von Rituals namens „The Ritual of Anahata“ erst ein bisschen länger testen, bevor ich sie euch vorstelle. Doch da ich nach den ersten Anwendungen so begeistert bin, kommen sie doch schon zeitnah auf den Blog.

Warum ich hin und weg bin? Ich bin ja ein großer Fan von tollen und außergewöhnlichen Duftkompositionen. Die neuen Produkte von The Rituals tragen die Duftrichtung „Rosewood & Pine“, was mich sofort neugierig gemacht hat. Rosenholz und Pinie? Klingt spannend.

Und wie könnte es anders sein: Der Duft der Rituals Winter LE „The Ritual of Anahata“ gefällt mir wie erwartet richtig gut! Das süße und zugleich holzige Aroma von Rosenholz in Kombination mit der erfrischenden Essenz von Kiefer ergibt einen wunderbar angehmen Duft der perfekt in den Herbst und Winter passt. Warm, facettenreich und einprägsam. So empfinde ich den Duft der neuen Rituals Produkte.

Rosenholz ist in Indien sehr beliebt und dort über die Jahrzehnte zu einem der meist genutzten und geschätzten Inhaltsstoffe geworden. Pinie ist ein toller Stimmungsaufheller und wird in vielen Kulturen eingesetzt.

Rituals „The Ritual of Anahata“: Duschschaum, Körperöl & Badeöl im Test

Rituals The Ritual of Anahata Winter Kollektion Limited Edition im Test auf dem deutschen Beautyblog I need sunshine mit Duftbeschreibung und Review

Rituals „The Ritual of Anahata“: Winter Limited Edition 2017

Der Duschschaum gefällt mir sehr gut und der Duft ist intensiv unter der Dusche wahrnehmbar. Wie alle Duschschäume von Rituals macht man auch mit diesem nichts falsch. Das Gel schäumt in den Handflächen zu einem cremigen Schaum auf und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an.

Den tollen „The Ritual of Anahata“-Duft der Körpercreme aus der Serie konnte ich sogar abends noch auf meiner Haut wahrnehmen! Ich mag es ja sehr gerne, wenn Düfte so langanhaltend sind. Ab und zu brauche ich so eine kleine Wellness-Einheit im stressigen Mama-Alltag einfach. Und wenn es noch mehr Erholung sein darf, tauche ich mit dem Badeöl aus der Serie einfach ab.

Preise: Der Duschschaum kostet 8,50 Euro für 200ml, die Körpercreme 17,50 Euro für 200 ml und das Badeöl 13,50 Euro für 100 ml. Nicht gerade ein Schnäppchen, dafür aber auch die perfekte Geschenkidee zum Verschenken und schenken lassen. Ein bisschen (bezahlbaren) Luxus für das Home Spa.

Die Rituals „The Ritual of Anahata“ Produkte sind ab 2. Oktober erhältlich. Mehr Infos gibt es hier.

Anahata Chakra: Mit offenem Herzen die Welt sehen

Die limitierte Rituals Kollektion wurde übrigens von der antiken Chakra Philosophie aus Indien inspiriert. Denn Anhata ist das vierte Chakra von insgesamt sieben, welches am Herzen liegt und dem Freude und Liebe zugeordnet werden. Spürt der Mensch sein spirituelles Herz, ist er voller Freude, Liebe, Mitgefühl und Uneigennützigkeit.

Ist das „Herzchakra“ ausgeglichen, dann liebt man sich selbst und hat keine Probleme damit andere Menschen zu lieben. Es geht um eine allumfassende, universelle und bedingungslose Liebe durch die wir die Welt mit offenem Herzen sehen können. Sie ist die Grundlage für unsere Menschlichkeit. Es wird gesagt, dass Menschen mit einem offenen Herzchakra eine ganz besondere Ausstrahlung haben. Als würden sie von Innen heraus leuchten. Wir fühlen uns in ihrer Gegenwart direkt wohl und geborgen.

Vielleicht fällt euch auch direkt eine Person ein, auf die diese Beschreibung zutrifft? Zu mehr Entspannung und Ausgeglichenheit im Alltag möchte vermutlich auch Rituals mit seiner neuen Kollektion beitragen. Zumindest zaubert der schöne Duft eine tolle Wohlfühlatmosphäre ins Badezimmer.

Mögt ihr die Produkte von Rituals? Welche Duftrichtungen mögt ihr im Herbst und Winter besonders gerne?

13 comments

Ähnliche Beiträge

13 comments

Blush&Sugar 10. Oktober 2017 - 9:33

Ich mag die Rituals Duschschäume und Lotions sehr gerne.
Die neue Kollektion klingt super interessant, sodass ich im Laden sicherlich daran schnuppern werde 🙂 Das Design gefällt mir übringens auch richtig gut.

LG Manuela
Blush & Sugar

Reply
Anna 10. Oktober 2017 - 11:52

Ich finde das Konzept und die Düfte von Rituals einfach traumhaft.
Allein die Läden und dass man sofort alles selber ausprobieren darf, laden schon zum Kauf ein 🙂
LG
Anna

Reply
Ria 10. Oktober 2017 - 16:23

Ich mag die Produkte von Rituals sehr gerne. Die laughing Buddah Serie und die Serie The Rituals of Dao sind meine Favoriten. Im Bereich dekorative Kosmetik habe von Rituals ein Lidschatten- Duo.

Vielen Dank für das Vorstellen. Wenn ich zum Shopping-Center fahren werde ich mir die Sachen ausprobieren.

LG

Ria

Reply
Anna Nasser 10. Oktober 2017 - 17:08

Oh wow, alleine die Verpackung gefällt mir ja schon super gut 🙂 so eine schöne Farbe! Muss ich wohl demnächst mal holen 😀
Rituals mag ich sehr! Im Herbst mag ich eher holzige Düfte und im Winter mag ich besonders den Duft von Orangen und Zimt

Reply
Mandy H. 10. Oktober 2017 - 18:02

Ich liebe die Produkte von Rituals! Die riechen immer so gut! ? Ich frag mich, wie Pinie riecht, denn der Duft ist nicht so meins ^^.
Am besten finde ich Yogi Flow oder Sakura , egal welche Jahreszeit.

Reply
Juliane 10. Oktober 2017 - 20:15

oh das hört sich ja toll an.. muss ich mir mal nächstes mal anschauen *-*
Ich mag die Peelings von rituals sehr gerne ..im Winter mag ich Zimt und Vanilledüfte 🙂

Reply
maya 10. Oktober 2017 - 20:46

ich liebe Rituals und das hier sieht auch noch soooo hübsch aus!!!!

Reply
Katrin H. 11. Oktober 2017 - 14:38

Wow, die Verpackung sieht richtig toll aus <3 Ich liebe die Produkte von Rituals und die riechen einfach so gut.

Reply
diealex 14. Oktober 2017 - 17:22

Hallo,
ich mag die Düfte von Rituals irgendwie, habe aber keinen absoluten Wow-Duft, der mich komplett umhaut. Aber der hier hört sich toll an, denn ich liebe warme holzige Düfte! Da gehe ich bestimmt mal wieder in den Laden und schaue mir die Sachen an.
Viele Grüße, die Alex

Reply
Vanessa 15. Oktober 2017 - 16:29

Ein sehr schöner Post 🙂
Ich liebe Rituals und bin ein großer Fan der „Sakura“-Reihe, aber auch die anderen Düfte konnten mich bisher immer überzeugen. Die Winter LE sieht auch wieder sehr vielversprechend aus, ich werde sie auch auf jeden Fall mal testen! Besonders das Design hat es mir angetan, aber auch die Duftrichtung klingt spannend 🙂

Liebe Grüße, Vanessa

https://vaniswelt.blogspot.de/

Reply
Milli 19. Oktober 2017 - 19:57

Ich bin ja ein absouluter Fan von Rituals und verschenke die Produkte super gerne. Einfach weil man sie wegen der guten Qualität quasi „blind“ verschenken kann. Zudem habe ich noch keine Duftrichtung gehabt, die mir nicht gefallen hat. Werde mir auf jeden Fall mal die neue LE anschauen und dann mal gucken wer sich Weihnachten darüber freuen würde.

Liebe Grüße, Milli
(http://www.millilovesfashion.de)

Reply
Denise 23. Oktober 2017 - 21:40

Ich liebe Rituals einfach und habe mir aus der neuen Serie auch gleich den Duschschaum gegönnt. Der Duft ist sehr speziell finde ich aber ich mag solche Düfte jetzt im Herbst/ Winter sehr gerne ?

Reply
Maylin 30. Oktober 2017 - 14:49

Im Herbst und Winter mag ich sehr gerne die Duftrichtungen Zimt und Vanille und hölzerne Düfte 🙂 Ich mag die Produkte von Rituals sehr gerne, da sie nicht nur gut riechen und einfach toll sind, sie sind auch optisch ein echter Hingucker 🙂

Liebe Grüße
Maylin

Reply

Leave a Comment