Home Beauty BlogNagellack NOTD: Sally Hansen Designer Collection 720 Winter Sky

NOTD: Sally Hansen Designer Collection 720 Winter Sky

by Diana
NOTD: Sally Hansen Designer Collection 2015 - 720 Winter Sky

Heute habe ich eine Nagellack Empfehlung für euch! Ich bin nämlich ganz begeistert vom Sally Hansen Nagellack 720 „Winter Sky“ aus der aktuellen Designer Collection. Die Kollektion ist limitiert und seit September erhältlich. Sie umfasst insgesamt sechs Farben, wobei jede von einem Designer der New Yorker Fashion Week inspiriert wurde. Die Namen der Designer sagten mir zugegeben alle nichts, aber ich bin auch kein Mode-Experte 😉 

NOTD: Sally Hansen Designer Collection 2015 - 720 Winter Sky
Winter Sky wurde von dem Designer Tracy Reese (schon einmal gehört?) inspiriert. Es handelt sich um ein schmutziges Grau, welches mir richtig gut gefällt. Man könnte auch „Greige“ dazu sagen, eine Mischung aus Grau und Beige. Eine zurückhaltende Farbe, die ich dennoch besonders finde, da ich sie in der Form noch nicht in meiner Sammlung habe. Sie passt super zum Herbst und Winter und der Name wurde treffend gewählt. Wie ein grauer Himmel an düsteren Herbst- und Wintertagen. 
Aber nicht nur die Farbe überzeugt mich, sondern auch die Qualität. Der Lack hat nämlich eine tolle Deckkraft! Eine dickere Schicht oder zwei dünne genügen völlig. Er ließ sich mit dem breiten Sally Hansen Pinsel und der tollen Textur mühelos und streifenfrei lackieren. Nagellacke halten auf meinen Nägeln ja generell sehr gut, da machte auch Winter Sky keine Ausnahme und hielt tapfer eine Woche durch. Bei der hellen Farbe fällt leichte Tipwear natürlich auch nicht gleich auf. Die Haltbarkeit ist aber natürlich sehr individuell je nach Nagelbeschaffenheit.
Wenn euch die Farbe gefällt, dann kann ich euch den Lack auf jeden Fall empfehlen. Weitere Infos zur LE findet ihr zum Beispiel bei Smoke & Diamonds und Sweet Cherry.

Sally Hansen Designer Collection Fall 2015

  • Preis / Inhalt: 14,7ml für 8,99€
  • Limitiert 
  • Erhältlich seit September in ausgewählten Drogeriemärkten


Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr die Lacke aus der Designer Collection schon entdeckt und ausprobiert?
PR-Sample
12 comments

Ähnliche Beiträge

12 comments

Blush & Sugar 27. Oktober 2015 - 7:19

Die Farbe sieht toll aus – eins ehr schönes Grau. Und qualitativ kann man mit Sally Hansen auch nicht viel falsch machen. Ich bin mit all meinen Lacken sehr zufrieden.
Tracy Reese hab ich tatsächlich shcon einmal gehört und auch in einer amerikanischen Morgenshow gesehen. Ihre Kollektionen gibt es u.a. bei Nordstorm oder in ihrem Onlineshop. Ein paar Teile sind ganz nett 🙂

LG Manuela
Blush & Sugar

Reply
Diana 27. Oktober 2015 - 15:59

Danke für den Hinweis zu Tracy Reese. Kannte ich tatsächlich nicht, aber scheint ja dann gar nicht so unbekannt zu sein 😉

Reply
Colli Stars 27. Oktober 2015 - 7:34

Habe ich noch nicht getestet, aber die Farbe sieht klasse aus! So ein schöner Schimmer!

Liebst, Colli
tobeyoutiful

Reply
Diana 27. Oktober 2015 - 16:00

Wobei der Lack ein Cremefinish hat, der Schimmer kommt vom Glanz des Topcoats (Butter London) 😉

Reply
WasserMilchHonig 27. Oktober 2015 - 8:19

Eine tolle Farbe….ich bin kein Fan von weißen Nagellacken, aber der hat einen wunderschänen Touch ins gräuliche und deshalb sieht er toll aus

Liebste Grüße
Marina

Reply
Diana 27. Oktober 2015 - 16:04

Finde den Grauton auch wunderschön 🙂

Reply
Beauty Mango 27. Oktober 2015 - 9:08

Ohhh ich glaube so eine Farbe habe ich noch gar nicht. Sehr schön!

Reply
Diana 27. Oktober 2015 - 16:05

So einen hatte ich tatsächlich noch nicht in meiner Sammlung. Glaube ich zumindest 😀

Reply
Samy S. 27. Oktober 2015 - 13:29

Wow das ist ja mal eine starke Farbe. Habe so ein weiß noch nirgends gesehen! Ich habe bisher 5 Lacke von Sally Hansen und bin von allen sehr angetan. Finde man merkt die Qualität einfach. Wenn der Preis nur nicht wäre. Vielleicht auch besser so ^^
Lg Samy

Reply
Diana 27. Oktober 2015 - 16:05

Ja das stimmt, der Preis ist recht hoch. Von mir aus könnten die Fläschchen auch etwas kleiner und günstiger sein, ich brauche eh nie einen Nagellack auf.

Reply
coeurdelisa 27. Oktober 2015 - 14:16

Eine tolle Farbe!

Reply
Diorella 29. Oktober 2015 - 21:54

Die Farbe ist echt klasse! Ich liebe ja kühle Farbtöne, der passt total in mein Beuteschema!

Liebe Grüße,
Diorella

Reply

Leave a Comment