Home Beauty Blog Shiseido Lacquer Rouge Deep Coral – Sommer auf den Lippen

Shiseido Lacquer Rouge Deep Coral – Sommer auf den Lippen

by Diana
Shiseido Lacquer Rouge RD 314 ist eine Kombination aus Lipgloss und Lippenstift. Hier im Test gibt es meinen Erfahrungsbericht

Heute möchte ich euch eine tolle Sommerfarbe für die Lippen von Shiseido vorstellen! Bei dem Shiseido Lacquer Rouge Deep Coral handelt es sich um eine Mischung aus Lipgloss und Lippenstift. Mit Farbe auf den Lippen kann man schnell einen ganz anderen Look erzielen, auch wenn man nicht viel Zeit zum Schminken hat. Den Zeitmangel morgens kennen sicherlich viele. Dabei ist es egal, ob man eine gestresste Mutter ist, lieber mehr Zeit für das Frühstück oder die morgendliche Jogging-Runde einplant oder einfach fünf Minuten länger im Bett liegen möchte. Wer dennoch morgens etwas Farbe im Gesicht haben möchte, ist mit einem Lippenstift oder Lipgloss schneller fertig als mit einem aufwendigen Augen-Make-up.

Shiseido Lacquer Rouge Deep Coral RD314 Sommerfarbe für die Lippen

Shiseido Lacquer Rouge Deep Coral RD314 – Die perfekte Farbe für den Sommerlook

Auf der Suche nach einem Lippenstift für den Sommer in einer schönen sommerlichen Farbe? Mit einer tollen Qualität, einem angenehmen Tragegefühl und einer guten Haltbarkeit? Dann könnte der Shiseido Lacquer Rouge Deep Coral etwas für dich sein.

Testbericht zum Shiseido Lacquer Rouge RD314 Deep Coral

Die Shiseido Lippenprodukte konnten mich bisher immer überzeugen. Und auch die Lacquer Rouge bilden da keine Ausnahme. Sie sind intensiv deckend und lassen sich mit dem Applikator präzise auftragen. Eine Schicht genügt für ein gleichmäßig deckendes Ergebnis. Die cremige Konsistenz fühlt sich auf den Lippen angenehm an und bleibt an Ort und Stelle ohne in die Lippenfältchen zu kriechen. Die Lippen fühlen sich nicht klebrig an. Auf einen künstlichen Duft wurde außerdem bewusst verzichtet. Somit ist der Shiseido Lacquer Rouge auf für empfindliche Nasen geeignet.

Anzeige

Shiseido Lacquer Rouge RD314 Deep Coral Swatch und Testbericht

Das beste ist der tolle Glanz. Wer glänzende Lippen mag, aber die geringe Haltbarkeit und das oft klebrige Gefühl von Lipglossen scheut, ist mit den Lacquer Rouge von Shiseido gut bedient. Das lackähnliche Finish wurde von der traditionellen Kunst der japanischen Lackarbeit inspiriert. Der Shiseido Lacquer Rouge Deep Coral ist ein toller orange-roter Korall-Ton und eine perfekte Sommerfarbe für die Lippen. Auch die Haltbarkeit dieser Lipcream kann sich sehen lassen.

Mein persönlicher Sommer-Favorit

Die Farbe gefällt mir persönlich super für den Sommer. Da Deep Coral so gut deckt, muss man die Farbe allerdings schon präzise auftragen. Ohne Spiegel und einen genauen Blick geht hier nichts. Wer es schneller und unkomplizierter mag, dem kann ich die Shiseido Veiled Rouge Lippenstifte empfehlen. Dafür ist bei diesen die Haltbarkeit und Deckkraft nicht so hoch.

Lippenstift für den Sommer von Shiseido mit dem Shiseido Lacquer Rouge Deep Coral RD314

Kennt ihr die Shiseido Lacquer Rouge bereits? Bevorzugt ihr lieber Lipglosse oder Lippenstifte? Welche Farbe tragt ihr im Sommer am liebsten auf den Lippen?
3 comments

Ähnliche Beiträge

3 comments

Lena 10. Juni 2016 - 20:03

Die Farbe ist wirklich hübsch und macht direkt gute Laune! lg

Reply
Steffi 10. Juni 2016 - 20:59

Oh die Farbe ist ja wirklich ein Sommertraum, super schön.
Ich mag im Grunde lieber Lippenstifte aber bei diesem Lippenstift/Gloss könnte ich mal eine Ausnahme machen 😉
Liebe Grüße

Reply
Sooyoona 12. Juni 2016 - 11:27

Die Farbe sieht super aus und würde mir auch sehr gut gefallen, besonders jetzt im Sommer! Ich mag am liebsten Liptints, da sie einfach nicht klebrig sind, meistens eine lange Haltbarkeit haben und zum Teil auch recht natürlich aussehen. Jetzt für den Sommer bin ich auch eher auf den orangenen und coralfarbenen Ton gekommen.

Reply

Leave a Comment