Home Beauty Blog [Sultry Thursday] Rote Smokey Eyes

[Sultry Thursday] Rote Smokey Eyes

by Diana
Melanie hat nach einer kleinen Pause wieder zum Sultry Thursday aufgerufen! Ich bin mir sicher, nicht nur ich habe mich schon darauf gereut! 😉 Werdet ihr auch wieder mitmachen? Dieses mal soll die Farbe Rot zum Einsatz kommen. Meiner Meinung nach eine etwas schwierige Farbe, da man mit einem roten Augen Make Up schnell verheult aussehen kann.

Ich habe deshalb zu den Bordeaux-Tönen aus der Sleek Sunset Palette gegriffen. Auf den Fotos kommt es doch etwas bräunlicher rüber als gewünscht. Ich finde die Farben aber sehr schön und durchaus alltagstauglich. Außerdem habe ich die neue Catrice Mascara „Glamour Doll“ verwendet, auf die ich momentan sehr gerne zurückgreife, da sie den Wimpern Volumen gibt ohne zu verkleben. Das kommt euch auf den Fotos vielleicht nicht so vor, aber ich sollte euch mal ein Bild meiner ungeschminkten Wimpern zeigen, dann wisst ihr was ich meine 😉


Das habe ich verwendet

  • Sleek Primer Palette
  • Sleek Sunset Palette 
  • RdL Eyeshadow „White Coffee“
  • p2 Precious Lash Base aus der Viva Argentina LE
  • Catrice Glamour Doll Volume Mascara*
  • Zoeva Graphic Eyes „Nyx“
  • Essence Kajal Pencil Weiß

*Vom Hersteller kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt

Wenn ihr auch beim Sultry Thursday mitmachen wollt, dann könnt ihr dies noch bis 09.08. tun. Habt ihr schon einmal rote Smokey Eyes geschminkt?

8 comments

Ähnliche Beiträge

8 comments

kirschbluetenschnee 4. August 2012 - 11:13

Oh die Mascara fand ich schon bei der Pressemitteilung interessant, hab sie aber bei meinem dm noch nicht gesehen :/ Leider hab ich keinerlei rote Lidschatten, vielleicht kann ich noch was zweckentfremden 😀

Reply
Beauty Lounge 4. August 2012 - 11:47

Dein AMU sieht richtig klasse aus. <3

Reply
Moon 4. August 2012 - 12:04

Wooow – sieht klasse aus!! Gefällt mir richtig, richtig gut!

Liebe Grüße

Reply
Schrödingers Katze 5. August 2012 - 0:07

Schönes AMU, die Farbkombination gefällt mir gut.

Reply
Geri 5. August 2012 - 8:23

Tolles AMU. Die Mascara müsste ich auch mal ausprobieren^^.

Reply
Maegwin 5. August 2012 - 18:45

Das sieht toll aus! Irgendwie trau ich mich nicht an rot. Ich hab mal roten Lidschatten getragen, da hat mir meine Kollegin gefragt: "Was ist denn los?" – "Hä? Nichts???" – "Aber Du siehst so aus, als ob Du geweint hättest."
War wohl nicht so das erfolgreichste AMU…

Schöne sonnige Woche!!!

Reply
Patricia 7. August 2012 - 18:58

Super gelungen, gefällt mir sehr! 🙂

Reply
Godfrina 8. August 2012 - 18:15

Und wie das funktioniert, mit rot und blauen Augen :))

Reply

Leave a Comment