Home Blog Meistgeklickt in 2013

Meistgeklickt in 2013

by Diana

Und schon ist dieses Jahr wieder fast vorbei! Könnt ihr euch noch an den Meistgeklickt TAG erinnern, den ich letztes Jahr ins Leben gerufen habe? Ich hatte mich riesig darüber gefreut, welche weiten Kreise dieser TAG gezogen hat und möchte ihn gerne dieses Jahr wiederholen. Ich finde es immer sehr interessant zu sehen, welche Beiträge bei anderen Bloggern gerne gelesen wurden. Ob ihr eure Top 3 oder Top 10 oder was auch immer zeigt, ist ganz euch überlassen. Folgende Beiträge wurden bei mir im Jahr 2013 besonders häufig geklickt…

Ich freue mich sehr, dass mein erster Top 3 Beitrag unter den meistgeklickten Beiträgen in 2013 vertreten ist! Aus einer spontanen Idee heraus geboren war ich sehr überrascht, mit welchem Interesse ihr die Top 3 Blogparade verfolgt habt und freute mich über die zahlreichen Teilnahmen! Da mir das Ganze nach wie vor viel Spaß macht, werde ich die Top 3 Blogparade natürlich auch in 2014 weiter fortführen 🙂

7. p2 Sand Style Polish „strict“ – eine kleine Lobeshymne

Ich bin ja ein großer Fan der p2 Nagellacke, da diese meist qualitativ absolut überzeugend sind. Und das für einen kleinen Preis! Über den p2 Sand Style Nagellack „strict“ hatte ich eine kleine Lobeshymne verfasst, da es sich dabei um den ersten Sand Nagellack überhaupt handelte, der es jemals auf meine Nägel geschafft hat. Und dann auch gleich noch so eine hübsche Farbe! 

6. Veganer Schoko-Kirsch-Kuchen bzw. der einfachste Kuchen der Welt

 

Dieses Rezept ist so einfach, dass sogar ich es auswendig kann! Ich habe den Kuchen schon zigfach in verschiedensten Varianten nachgebacken und erst diese Woche habe ich dazu wieder einen sehr netten Kommentar bekommen. Ich freue mich immer riesig, wenn Rezepte nachgebacken werden und so gut bei euch ankommen.

 

5. p2 Blogger Event – Produktneuheiten September 2013

 

 

Im August war ich auf das p2 Blogger Event in Köln eingeladen, bei dem uns die Produktneuheiten vorgestellt wurden, die ab September in die Regale eingezogen sind. Es handelte sich um mein erstes Bloggerevent überhaupt und entsprechend aufgeregt war ich 😉 Das Event war klasse und sehr gut organisiert. Man hatte nur wenige Blogger eingeladen und man hatte genügend Zeit für persönliche Gespräche, auch mit den p2 Mitarbeiterinnen.



Ich weiß schon, warum ich so selten Previews poste, das Collagenbasteln dauert Stunden! 😉 Es hat sich jedoch schon fast zu einer kleinen Tradition entwickelt, dass ich euch auf meinem Blog die Weihnachtsprodukte von Lush vorstelle. So auch wieder im September diesen Jahres. Gestartet hatte ich mit den Weihnachtsbadesachen, die ihr auch besonders häufig angeklickt habt.

 

 

Im November startete das neue 3 monatige Abo der dm-Lieblinge Box. Diese Runde hatte ich wieder Glück und die November Box startete gleich mit tollem und hochwertigem Inhalt. Aktuell warte ich auf die dritte und letzte Box für diese Abo-Runde und bin schon gespannt, welche Produkte dieses mal enthalten sein werden.

 

 

Schon wieder die p2 Sand Style Nagellacke 😉 Im Februar erhielt ich von p2 ein Einweckglas voller Sand und darin versteckt waren drei der neuen Sand Style Nagellacke. Zufälliger Weise kam das Paket an einem Samstag an und ich hatte Zeit direkt darüber zu bloggen, was für die vielen Aufrufe sicherlich nicht unerheblich war. p2 war damit eine der ersten Drogeriemarken, die diesen Trend aufgegriffen hat und so war es nicht verwunderlich, dass dieser Beitrag großes Interesse bei euch geweckt hat.

 

Mein erstes DIY (und fast mein einziges bisher) ist mein am meisten geklickter Beitrag in 2013. Im April hatte ich euch ein Rezept für eine selbstgemachte Deocreme vorgestellt, die von der Wirkung her den Wolkenseifen Deocremes in nichts nachstehen muss. Ich verwende sie heute noch sehr gerne, auch wenn ich zugegeben manchmal etwas faul bin, Nachschub anzurühren.

Was waren eure meistgeklickten Beiträge in 2013? Habt ihr Lust mitzumachen? Ich freue mich über einen Link zu eurem Beitrag! 🙂

36 comments

Ähnliche Beiträge

36 comments

Beauty Mango 31. Dezember 2013 - 8:36

Ach da hab ich letztes Jahr auch mitgemacht. Vlt mach ich ihn auch 🙂

Reply
Annie 31. Dezember 2013 - 10:47

Wenn ich es hinbekommen würde nur die meist geklickten Beiträge für 2013 zu sehen würde ich auch mitmachen, aber irgendwie kriege ich das nicht hin. 😐

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Reply
I need sunshine 31. Dezember 2013 - 10:50

@Beauty MangoFände ich klasse 🙂

Reply
I need sunshine 31. Dezember 2013 - 10:52

@AnnieHast du Google Analytics? Ansonsten vielleicht im Blogger Dashboard einfach auf "alle Zeiten" gehen und nur die Beiträge nehmen, die du 2013 veröffentlicht hast? 🙂

Reply
Moppi 31. Dezember 2013 - 12:01

Danke, da mach ich doch gerne mit, wenn ich das rausfinde, wie es geht. Bin ja Blogspot und da werden nur die 10 meist geklickten angezeigt und das waren bei mir nur von 2011 und 2012, wie peinlich, *lach* 2013 war nicht so dolle. Hihi.

Reply
Roselyn 31. Dezember 2013 - 13:49

Dankeschön! Mache sehr gerne mit 🙂

Reply
annacatharina 1. Januar 2014 - 10:48

Frohes neues Jahr!
Ich habe vor ein paar Tagen einen ähnlichen Post gemacht und meine Top 5 meistgeklickteste Beiträge vorgestellt. Ich finde sowas wirklich spannend, da es immer wieder Überraschungen gibt. Hier mal der Link:
http://caus4blog.wordpress.com/2013/12/30/die-top-5-beitrage-2013/
LG AnnaCatharina von caus4blog

Reply
Mareike k-k 1. Januar 2014 - 12:28

Ist online 🙂 http://cosmetic-wife.blogspot.de/2014/01/tag-meistgeklickt-in-2013.html Danke fürs taggen! Hatte gesehen, in 2012 kam der Tag auch von Dir zu mir :-)))

Schönes neues Jahr wünsche ich Dir!

Reply
Annie 1. Januar 2014 - 13:09

@I need sunshine

Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen in dem Moment. Ich setz mich gleich mal ran. 🙂

Reply
Talasia 1. Januar 2014 - 14:38

Danke fürs taggen ^.^ mein Post ist nun auch online http://www.talasia.de/2014/01/01/tag-meistgeklickte-blogbeitrge-2013/

Reply
Gwenstical 1. Januar 2014 - 19:56

Der Tag ist eine tolle Idee, ich habe ihn mir gleich mal geschnappt. Ich hab es mal ein bisschen ausführlicher gemacht. Hier geht´s zu meinen Meistgeklickten Posts. http://gwenstical.inis-vitrin.de/allgemein/tag-meistgeklickt-2013/
LG und ein frohes Neues Dir
Gwen

Reply
Mokusch 2. Januar 2014 - 4:14

ich hab auch mitgemacht! 🙂
hier ist der link zu meinem post: http://colouryourglamorouslife.blogspot.de/2014/01/frohes-neues-jahr-kleiner.html

der tag ist eine tolle idee! wünsche dir ein frohes neues jahr 2014! 🙂

Reply
Geri 2. Januar 2014 - 9:07

Danke für's taggen, hab schon mitgemacht =)
http://www.sweetcherry.de/2014/01/tag-meistgeklickt-in-2013.html

Reply
Dani 2. Januar 2014 - 10:08

Ich wusste gar nicht, dass auch dieser tolle Tag von dir stammt.
Ich habe schon letztes Jahr mitgemacht und bin auch dieses Mal wieder mit dabei:
http://danisweltderfarben.blogspot.de/2014/01/meistgeklickt-in-2013.html
Frohes neues Jahr liebe Diana, mach genau so weiter, ich liebe deinen Blog.

LG
Dani

Reply
I need sunshine 2. Januar 2014 - 22:36

@annacatharinaJuhu, da ist ja ein Top 3 Beitrag dabei. Das freut mich sehr 🙂

Reply
I need sunshine 2. Januar 2014 - 22:39

@GwensticalFreut mich, dass du mitgemacht hast 🙂 Und klasse, dass bei dir auch die Top 3 Essie Lacke vertreten sind. Ich glaube diese Beiträge waren wohl besonders beliebt 😉

Reply
I need sunshine 2. Januar 2014 - 22:42

@MokuschDanke, dir auch ein frohess neues Jahr! Und klasse, dass du mitgemacht hast 🙂

Reply
I need sunshine 2. Januar 2014 - 22:44

@DaniLiebe Dani, danke für deine netten Worte 🙂

Reply
I need sunshine 2. Januar 2014 - 22:48

@AnnieBin gespannt 🙂

Reply
I need sunshine 2. Januar 2014 - 22:48

@MoppiHm, schade. Da weiß ich leider auch nicht weiter 😉

Reply
I need sunshine 2. Januar 2014 - 22:49

@RoselynFreut mich sehr, dass du mitgemacht hast 🙂

Reply
I need sunshine 2. Januar 2014 - 22:50

@Mareike k-kStimmt, ich hatte dich bereits letztes Jahr getaggt 😉 Freut mich sehr, dass du wie wieder mitgemacht hast 🙂

Reply
I need sunshine 2. Januar 2014 - 22:54

@TalasiaSuper! Finde es auch sehr interessant, dass so viele Reviews zu Drogerieprodukten (und Haarfarben ;-)) dabei sind 🙂

Reply
I need sunshine 2. Januar 2014 - 22:54

@GeriFreut mich 🙂 Und ich bin auch erstaunt, dass Primark Beiträge so gut ankommen und häufig gegoogelt werden^^

Reply
Sunnivah 3. Januar 2014 - 10:13

Liebe Diana, ich wusste gar nicht, daß du den TAG kreiert hast: aber schön zu lesen, da du mit eine der Bloggerinnen bist, die ich seit meinen Anfangszeiten verfolge..;-)
Dein veganer Kuchen hat bei mir dazu geführt, vegan zu probieren und für toll, gar nicht öko, zu befinden. Wann immer ich nun vegan sehe, koche ich das nach.. sooo gut UND gesund!
Deine Top 3 Runden fand ich auch immer klasse, einfach, weil da viele Blogger zusammenkommen und ich dein Logo mag (jaa, Augenmensch): das macht den Post immer gleich zum Hingucker 😉

Ich schreibe auch noch die Statistik meiner Posts ab, aber pünktlich zum 1. Geburtstag Mitte Januar.. bis dahin: alles Liebe!

Reply
Kritzelfee 3. Januar 2014 - 11:04

Hey 🙂 Ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr!!

Reply
Moppi 3. Januar 2014 - 11:25

Ich hab jetzt mitgemacht. :-)) Habe einfach manuell die Blogbeiträge mit den meisten Klicks, die mir im Dashbord unter "Posts" angezeigt werden, rausgesucht. Ging schneller als ich dachte. 😉

Danke für´s Taggen.

http://moppis.blogspot.de/2014/01/tag-meistgeklickt-in-2013.html

Liebe Grüße,
Moppi

Reply
Alice von MissCocoGlam 3. Januar 2014 - 20:50

Spätestens jetzt, beim Post lesen, hätte ich es aber gesehen :)!!!

Reply
I need sunshine 4. Januar 2014 - 9:53

@SunnivahDas ist ja klasse, dass mein Kuchen Anlass war, dich an veganes Backen heranzutrauen 🙂 Ob die Sachen immer so gesund sind, bezweifel ich aber 😉 Ein Kuchen ist und bleibt meist eine Kalorienbombe 😀 Freut mich, dass dir meine Top 3 Runden gefallen 🙂

Reply
I need sunshine 4. Januar 2014 - 9:53

@KritzelfeeDanke, wünsche ich dir auch 🙂

Reply
I need sunshine 4. Januar 2014 - 9:54

@MoppiSuper, dass du noch eine Lösung gefunden hast 🙂 Da sind ja tolle Beiträge dabei, beim Anblick des betrunkenen Mannes musste ich auch sehr lachen. Das ist super geworden 😀

Reply
I need sunshine 4. Januar 2014 - 9:54

@Alice von MissCocoGlamDanke für's Editieren deines Beitrages 🙂

Reply
Sophie Neubert 5. Januar 2014 - 13:52

Ich habe auch mal mitgemacht. 🙂
Wow, bei manchen war ich echt überrascht. o:
http://change-what-you-can.blogspot.de/2014/01/tag-jahresruckblick-2013.html

Liebe Grüße

Reply
I need sunshine 8. Januar 2014 - 19:20

@Sophie NeubertKlasse, dass ein Top 3 Post vertreten ist 😉 Und Rezepte gehen doch irgendwie immer, ich glaube da wird öfter mal danach gegoogelt 😉

Reply
Just.a.dream 11. Januar 2014 - 20:38

Ich liebe die Sandstyle Lacke so sehr 🙂 Am allerliebsten mag ich aber adorable 🙂

Reply
Maegwin 21. Januar 2014 - 19:51

Dabei!
Ganz herzlichen Dank fürs Taggen! Der Januar ist schon fast rum, aber irgendwann krieg auch ich es hin.

http://maegsbeautydiary.blogspot.de/2014/01/tag-meistgeklickt-2013.html

Ganz viele liebe Grüße!!!

Reply

Leave a Comment