Home Wochenrückblick Top of the Week #23 – Meine Highlights der Woche inklusive Klick Tipps

Top of the Week #23 – Meine Highlights der Woche inklusive Klick Tipps

by Diana
Hallo ihr Lieben! Letzte Woche fiel mein Wochenrückblick aus diversen Gründen schon wieder aus, also gibt es heute einen Rückblick auf die letzten beiden Wochen. Wenn ihr nun denkt, dass dieser Beitrag also eine reine Bilderflut darstellen wird, dann muss ich euch leider enttäuschen. Irgendwie ist momentan nicht viel los bei mir. Ich kränkel vor mich hin und immer wenn ich denke, jetzt ist auch mal gut, kommt was Neues um die Ecke. Ich habe schon lange nicht mehr so viele Stunden in Wartezimmern von Ärzten verbracht wie die letzten Wochen. Daher hatte ich auch keine tollen Dinge vor der Smartphone-Linse, die ich auf Instagram hätte teilen könnte. Aber ich möchte euch ja nicht die Ohren volljammern, sondern mich auf die Highlights der Woche konzentrieren. Los geht’s…

Beauty
 

Momentane Lieblingsprodukte und im Dauereinsatz: Catrice Made to Stay Inside Eye Highlighter Pen, Être Belle Lash-Xpress & Hyaluronic Mascara, Collection 2000 Lasting Perfection Concealer, Manhattan Clearface Compact Powder, Catrie Pure & Shine Colour Lipbalm My Cherry Berry, p2 Eye Q Eyeshadow Pen Warm Earth, Alverde Augenbrauengel Blond (v.l.n.r.)

 

Da bin ich schon seit Monaten Stammkunde bei einer Apotheke und bekam neulich zum ersten Mal ein Goodie. Sonst gab es nicht einmal ein Päckchen Taschentücher dazu. Ich bekam gleich zwei Proben von der Dr. Hauschka Hautberuhigungsmaske. Ich habe sie natürlich gleich ausprobiert und war sehr angetan. Sie duftet entspannend nach Lavendel und spendet viel Feuchtigkeit.

Music
Momentan läuft das neue Kings of Leon Album „Mechanical Bull“ bei uns rauf und runter. Hier mal ein Auftritt bei Later with Jools Holland, bei dem sie den Song „Super Soaker“ spielten.

 

 

Lifestyle
 

Ein leckerer Kuchen mit Beeren und Milchreisfüllung…

 

… und ein leckerer gemischter Salat im Vapiano fanden u.a. den Weg in meinen Magen.

Blog
 

Am Montag war es wieder Zeit für eine neue Montagsfrage. Diese gibt es ja immer am ersten Montag im Monat und dieses mal möchte ich von euch wissen, ob aus eurer Sicht die Glaubwürdigkeit eines Bloggers durch PR-Samples, Affiliate Links und bezahlte Beiträge leidet. Ich freue mich über eure Teilnahme! Abstimmung einfach per Klick.

 

Am Dienstag gab es ein neues Tasty Tuesday Rezept. Die leckeren Schoko-Kirsch-Muffins muss ich bald mal wieder backen! Sie sind nicht zu süß und kommen mit wenig Zucker aus. Außerdem finde ich die Kombination aus Zartbitterschokolade und Kirschen unschlagbar gut!

 

Am Mittwoch gab es eine Nagellack-Review zum Vibrant Chestnut Lack aus der aktuellen Beauty Stories LE von p2.

 

Am Freitag startete die neue Top 3 Blogparade. In dieser Runde geht es um eure liebsten Nagellacke für den Herbst.

Am Samstag erstellte ich eine Übersicht über
aktuelle Blog-Paraden für Beautyblogger. Ich habe mir vorgenommen
diese in regelmäßigen Abständen zu aktualisieren, so dass ihr einen
guten Überblick über aktuelle Aktionen habt 🙂

 

Was waren eure Wochenhighlights? 
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
 
Instagram: @i_need_sunshine
12 comments

Ähnliche Beiträge

12 comments

Steffi 13. Oktober 2013 - 11:41

Danke für den Tipp mit den Bildern, ich habe mich in letzter Zeit wirklich immer gefragt, wieso meine Bilder veröffentlicht so anders aussehen, da wird ich doch gleich mal bei Ina vorbei schauen 🙂

Reply
TiaMel 13. Oktober 2013 - 12:28

Ja ich bin auch sehr dankbar über den Klick Tipp auf Inas Seit – meine Bilder wurden immer so schrecklich, so dass ich einige am Ende immer über einen Hoster hochgeladen habe, um die Qualität zu behalten :/ Das war richtig nervig…

Lieber Gruß und einen schönen Sonntag wünsche ich dir ♥

Reply
Nessie 13. Oktober 2013 - 14:52

Ich hatte das Problem mit den Bildern garnicht. Wirklich komisch.

Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung und einen schönen Sonntag ♥
Liebste Grüße

Reply
Ahnungslose Wissende 13. Oktober 2013 - 18:51

Die Hauschka Gesichtsmaske als Probe purzelt bei mir auch noch irgendwo rum- die muss ich auch endlich mal ausprobieren.

Liebe Grüße 🙂

Reply
Jasmin Klamm 14. Oktober 2013 - 13:26

Hi, ganz tolle Seite. Super Tipps. Weiter so!!
Kennst Du schon die neue Blogger Seite qwer.com ? Die verlosen sogar jetzt unter allen die bei fb teilen ein ipad und das jeden Monat 🙂
Ganz liebe Grüsse und viel Spass beim bloggen

Reply
Sunnivah 14. Oktober 2013 - 15:54

Viiiielen Dank für den Tipp und Link zu INA: ich hatte in letzter Zeit ständig Probleme mit dem Effekt der Instant-Alterung ^^
Meine AMUS sahen plötzlich um Jahre gealtert aus, Pigmentflecken usw. Keine Ahnung, was DAS für eine Bildverbesserung gewesen sein sollte O.o
Ich meine: sieh dir meine Bilder an >.<
http://thelifeinfrontofmyeyes.blogspot.de/2013/10/warum-verhunzt-google-meine-blogfotos.html

Ich hab das gleich mal fleißig weiterverbreitet.. Ohne dich wäre ich immer noch ahnlungslos: DANKE 🙂

Reply
I need sunshine 16. Oktober 2013 - 19:50

@SteffiDas ist klasse, dass dir mein Klick Tipp weitergeholfen hat 🙂

Reply
I need sunshine 16. Oktober 2013 - 19:51

@TiaMelFreut mich sehr, dass ich weiterhelfen konnte 🙂 Hatte das Problem auch und war so froh, als ich den Tipp bei Ina gelesen habe 🙂

Reply
I need sunshine 16. Oktober 2013 - 19:54

@NessieDanke 🙂

Reply
I need sunshine 16. Oktober 2013 - 19:54

@Ahnungslose WissendeMir hat sie wirklich gut gefallen, viel Spaß beim Ausprobieren 🙂

Reply
I need sunshine 16. Oktober 2013 - 19:55

@SunnivahDas Problem mit den Augen Fotos hatte ich auch! Freut mich sehr, dass ich weiterhelfen konnte 🙂

Reply
Alice von MissCocoGlam 20. Oktober 2013 - 12:27

Da ich erst vor kurzem zu Google+ gewechselt bin habe ich die Einstellung schon direkt entdeckt und deaktiviert, sonst wäre ich wohl auch aufgeschmissen gewesen 😀

Reply

Leave a Comment