Home Beauty BlogLooks {Ankündigung} Sleek Week die Zweite – 1 Woche, 6 Looks

{Ankündigung} Sleek Week die Zweite – 1 Woche, 6 Looks

by Diana
Sleek Week

Nachdem unsere Sleek Week so gut bei euch angekommen ist, haben wir spontan eine zweite Runde ins Leben gerufen! Das Besondere: diese Runde dreht sich alles um eine bestimmte Sleek Palette, anstatt sechs verschiedene. Das finde ich persönlich ganz besonders spannend, denn so werden die Möglichkeiten einer Palette voll ausgeschöpft. Und ich bin mir sicher, dass auch ohne vorherige Absprache, sechs völlig unterschiedliche Looks herauskommen werden. Der Teilnehmerkreis ist übrigens gleich geblieben und ich werde euch am Donnerstag meinen Look zeigen. Schaut morgen gleich mal bei Mareike vorbei, dann erfahrt ihr auch, welche Sleek Palette diese Woche im Fokus stehen wird 😉
Hier der Überblick über die kommende Woche:
Montag: Cosmetic Wife
Dienstag: Kalter Kaffee
Donnerstag: I need sunshine
Freitag: Roses of Beauty
Sonntag: Zusammenfassung


Wie gefällt euch die Idee unserer zweiten Sleek Week? Seid ihr auch schon so gespannt wie ich? Habt ihr eine Idee, welche Sleek Palette wir ausgewählt haben? 😉

7 comments

Ähnliche Beiträge

7 comments

Lia Lebkuchen 26. Oktober 2014 - 21:18

das ist eine wunderbare Idee!
Ich fand die letzte Sleek Week schon unglaublich toll :3

Ich freue mich schon auf die Beiträge!

Lg
Lia

Reply
Diana 29. Oktober 2014 - 20:44

Danke für deine lieben Worte, das freut mich sehr 🙂

Reply
Rikidikidoo 26. Oktober 2014 - 23:01

Yay!
Ick freu mir!

LG

Rike

Reply
Steffi E. 27. Oktober 2014 - 11:42

Finde ich echt genial, ich freu mich drauf 🙂

Reply
Judith Lillefein 27. Oktober 2014 - 16:07

Ich fand die erste Woche schon so toll und freue mich daher sehr über die neue Runde!

Liebe Grüße
Judith

Reply
moiren atropos 27. Oktober 2014 - 17:52

Die Runde gefällt mir fast noch besser als die Erste, so sieht man mal, was die verschieden Paletten an unterschiedlichen Leuten so können.

Reply
Diana 29. Oktober 2014 - 20:45

Ja, bin auch schon sehr gespannt auf all die verschiedenen Looks mit nur einer Palette 🙂

Reply

Leave a Comment