Home Lifestyle Blog [Band T-Shirt of the Day] Death From Above 1979

[Band T-Shirt of the Day] Death From Above 1979

by Diana
Heute gibt es wieder einen Beitrag zur mehr oder weniger geistreichen Kategorie Band T-Shirt of the Day. Den letzten Beitrag dazu gab es im März, es wird also höchste Zeit diese Kategorie wieder mit Leben zu füllen. Die Band „Death From Above 1979“ hatte sich nach fünf Jahren Trennung erst letztes Jahr wieder zusammengetan. Es folgte eine Tour, allerdings ohne einen Zwischenstopp in Deutschland, so dass wir letztes Jahr extra nach London gereist sind (hier nachzulesen).

 

London ist natürlich immer eine Reise wert und so habe ich das
Wochenende auch zum ausgiebigen Shoppen genutzt. Dieses Jahr
steht – wenn alles gut geht – auch wieder ein Konzertbesuch in London an
😉 Das T-Shirt stammt allerdings nicht vom besagten London-Konzert, sondern wurde im Internet bestellt. Es war limitiert und mein Mann hat es für mich mitbestellt.
Hier mal ein kleiner musikalischer Einblick 
(Auftritt beim Coachella Festival 2011)

 

Geht ihr auch so gerne auf Konzerte? Und seid ihr auch schon einmal für ein Konzert weit gereist?

 

3 comments

Ähnliche Beiträge

3 comments

Maegwin 5. Juli 2012 - 19:30

Klingt gut, kannte die Band bisher aber gar nicht. Mag sehr gerne Konzerte, besuche aber nicht sooo häufig welche, weil bei uns in der Gegend so selten interessante Konzerte stattfinden. Und wenn ich morgens um 6 aufstehen muss, ist lange Anfahrt auch eher ätzend. Versuche aber doch gelegentlich mal Konzerte mitzunehmen und jedes Jahr ein Festival. Bin aber eher die Grufti-Fraktion.

Reply
I_need_sunshine 7. Juli 2012 - 10:32

@Maegwin Ich bin inzwischen auch immer sehr froh, wenn ein Konzert mal am Wochenende stattfindet. Man wird halt nicht jünger 😀 Festivals sind mir persönlich inzwischen zu anstrengend 😉

Reply
Tati 1. November 2012 - 15:22

Death from Above also? Noch nie gehört. Nach dem Shirt zu urteilen würde ich sagen, vielleicht etwas schräger Rock?

Reply

Leave a Comment