Home Beauty BlogPflege Zum Muttertag: Wellness Auszeit mit dem Braun Silk-épil 9 SkinSpa Epilierer

Zum Muttertag: Wellness Auszeit mit dem Braun Silk-épil 9 SkinSpa Epilierer

by Diana
Braun Silk Epil 9 Skinspa mit Peeling-Bürstenaufsatz

Anzeige: Dieser Beitrag wird von Braun unterstützt.

Am 8. Mai ist Muttertag. Dieses Jahr hat dieser Tag eine ganz neue Bedeutung für mich, denn seit Dezember bin ich selbst Mutter einer kleinen Tochter. Das Leben ist nicht mehr wie es war. Neben all den schönen Momenten hat sich aber vor allem der Faktor Zeit völlig verändert. Zum einen genieße ich es sehr mittags bei schönem Wetter mit dem Baby spazieren zu gehen, mitten am Tag etwas zu unternehmen anstatt von morgens bis abends im Büro zu sitzen. Andererseits bin ich mit meiner Zeiteinteilung nun völlig fremdgesteuert. Einfach mal einen Sonntag entspannt auf dem Sofa verbringen und Serien schauen oder ein Buch lesen ist nicht mehr drin. Der neue Erdenbürger bestimmt nun den Tagesablauf. Daher wünsche ich mir zum Muttertag vor allem ein bisschen Zeit für mich. Zum Beispiel für einen entspannten Wellnessabend im HomeSpa in der Badewanne mit dem neuen Braun Silk-épil 9 SkinSpa Epilierer und einem spannenden Buch.

Braun Silk Epil 9 SkinSpa neuer Peeling Bürstenaufsatz

Braun Silk Epil 9 SkinSpa Epilierer

Der Frühling ist da und je höher die Temperaturen klettern, umso näher rückt die Zeit der kurzen Kleider und Röcke. Für schöne und glatte Beine ist ein Epiliergerät natürlich besonders praktisch. Vor allem wenn morgens die Zeit unter der Dusche knapp ist. Meist ist das Baby morgens recht ausgeglichen und kann sich selbst beschäftigen. Ich vermute das liegt daran, dass es noch fit und ausgeruht ist. Also hüpfe ich schnell unter die Dusche und mache mich fertig. Dabei zählt jede Minute, wie mir andere Mütter sicherlich bestätigen können. Daher verwende ich gerne den Braun Silk-épil 9 SkinSpa Epilierer, der mit dem 40% breiteren Epilierkopf mehr Härchen in einem Zug entfernt und für bis zu vier Wochen glatte Haut sorgt.

Anzeige

Die Micro-Grip Pinzettentechnologie des Braun Silk Epil 9 SkinSpa Epilierers bietet breitere, längere und tiefere Pinzetten, so dass selbst feinste Härchen ab einer Länge von 0,5 mm entfernt werden, die man zum Beispiel mit Wachs nicht erwischen würde. Außerdem ist der Silk-épil 9 SkinSpa Epilierer zu 100% wasserdicht, was ihn zum perfekten Begleiter für einen Wellness Abend in der heimischen Badewanne macht. Im warmen Badewasser ist das Schmerzempfinden während der Epilation nämlich geringer. Es ist natürlich wichtig, dass man regelmäßig epiliert. Dann gewöhnt sich die Haut daran und es ziept immer weniger. Das erste Mal kostet tatsächlich etwas Überwindung. Doch wer dran bleibt und regelmäßig epiliert, wird nicht nur mit wochenlang glatter Haut belohnt, sondern hat auch fast kein Schmerzempfinden mehr während des Epilierens.

Braun Silk Epil 9 Skin Spa Peeling-Bürstenaufsatz für sensible Haut und intensives Peeling

Gründliches Peelen mit dem neuen Peeling-Bürstenaufsatz

Der neue, blaue Peeling-Bürstenaufsatz mit High Performance-Borsten ist für den Braun Silk-épil 9 und 7 erhältlich und sorgt für ein besonders gründliches Peeling. Ein regelmäßiges Peeling ist beim Epilieren wichtig, um eingewachsene Haare vorzubeugen. Der neue blaue Bürstenaufsatz hat eine innovative, dreieckige Bürstenform und unterschiedlich lange Borsten. Das Peeling mit Sonic Technologie peelt die Haut gründlich mit bis zu 3.000 Mikrovibrationen pro Minute. Abgestorbene Hautschüppchen werden damit sechsmal effektiver entfernt als mit einem manuellen Peeling. Damit wird das Einwachsen der nachwachsenden Haare verhindert. Schon eine Anwendung pro Woche genügt.

Außerdem fühlt sich die Peelingbürste sehr angenehm auf der Haut an. Etwas Wellness unter der Dusche oder in der Wanne. Am besten in Kombination mit einem Duschgel oder wer es noch intensiver mag, mit einem Peeling-Gel. Das konisch geformte Design mit unterschiedlich langen Borsten und dem Außenring sorgt dafür, dass Duschgel oder Peelingmittel auf der Bürste bleiben und sich gut einmassieren lassen.

Zubehör Braun Silk Epil Epilierer SkinSpa Edition mit Peeling-Bürstenaufsatz

Für sensible Regionen wie zum Beispiel das Dekolleté oder für Personen mit empfindlicher Haut eignet sich die bewährte sanfte Peelingbürste. Der lila Bürstenaufsatz verfeinert das Hautbild 4 mal besser als ein manuelles Peeling. Mehr als 10.000 feine Borsten entfernen sanft abgestorbene Hautzellen. Nach dem Peeling sollte man seine Haut übrigens mit einer tollen Bodylotion verwöhnen, denn die Haut kann die Pflege nun besonders gut aufnehmen.

Braun Epilierer Peeling-Bürsten Aufsatz für Braun Silk Epil 7 und Braun Silk Epil 9

Muttertagsgeschenk für frischgebackene Mamas:

Als frischgebackene Mutter wünsche ich mir am liebsten etwas Zeit für mich in Form einer kleinen Wellness Auszeit in der Badewanne. In der Badewanne bleibt dann auch mal Zeit für eine Gesichtsmaske und eine Haarkur. Mein neuer Braun Silk-épil SkinSpa Epilierer darf dann natürlich auch nicht fehlen. Seit der Geburt meiner Tochter habe ich außerdem nicht mehr die Zeit gefunden zu lesen, dabei habe ich ein paar spannende Bücher die auf ihren Einsatz warten.Auch eine kleine Nackenmassage fände ich super, da ich vom vielen Baby herumtragen ganz verspannt bin.

  • Nicht nur Mütter freuen sich über eine Massage. Egal ob als Gutschein in einem Massagestudio oder zu Hause.
  • Mütter freuen sich auch über etwas Zeit für sich: Egal ob für einen gemütlichen Lese-Nachmittag, einen Wellnessabend in der Badewanne oder ein Treffen mit der besten Freundin. Entweder passt der Papa, Oma und Opa oder ein Babysitter auf das Kind auf.
  • Wie wäre es mit einem leckeren Abendessen im Restaurant oder zu Hause. Hauptsache man muss mal nicht selbst in der Küche stehen.

Wellness zum Muttertag mit Braun Silk Epil

Ich wünsche allen Mamis einen schönen Muttertag! Wie verbringt ihr heute den Tag mit euren Liebsten?

5 comments

Ähnliche Beiträge

5 comments

coeurdelisa 8. Mai 2016 - 11:44

Wir essen gleich bei dem schönen Wetter alle gemütlich zusammen auf der Terrasse 🙂

Reply
Diana 10. Mai 2016 - 7:24

Das klingt nach einem schönen Familientag 🙂

Reply
Sandra 10. Mai 2016 - 8:25

Toller Beitrag. Ich habe den Silk-épil 7 und wusste gar nicht, dass es den Peeling-Bürstenaufsatz auch für diesen gibt. Muss gleich mal gucken und bestellen…

Viiiiele liebe sonnige Grüße
Sandra

Reply
Diana 15. Mai 2016 - 9:41

Freut mich, dass dir mein Beitrag gefallen und weitergeholfen hat 🙂

Reply
Kathi 19. September 2016 - 15:19

Echt guter Beitrag, es ist immer wichtig auch etwas Zeit für sich zu finden, das Kind merkt auch, wenn die Mama schön entspannt und mit sich zufrieden ist. 🙂 Den Epilierer habe ich noch nicht ausprobiert, habe aber viel gutes darüber gelesen!

Reply

Leave a Comment