Home Allgemein Happy Blog-Geburtstag #1: And the winner is…

Happy Blog-Geburtstag #1: And the winner is…

by Diana
Heute möchte ich endlich den Gewinner vom Blog-Geburtstags-Gewinnspiel Nummer 1 auslosen. Zu gewinnen gab es ein großes Kosmetik-Set von Liris Beautywelt mit Urban Decay, W7, StarGazer und Revlon. Den hübschen Urban Decay Lippenstift „Gravity“ würde ich ja am liebsten selbst behalten. Aber ich bin mir sicher, bei der glücklichen Gewinnerin wird er auch ein schönes Leben haben und häufig ausgeführt werden 😉

Es gab viele tolle Kommentare. So wünscht ihr euch im Sortiment von Liris Beautywelt unter anderem Nagellacke von OPI oder China Glaze, die Real Technique Pinsel, die Revlon Lip Butters, die Naked Palette von Urban Decay und vieles mehr… Die richtige Antwort auf die Zusatzfrage „Wie heißt die Insel, auf der ich im November 2011 Urlaub gemacht habe“ war übrigens Fonimagoodhoo 😉 Eine kleine Insel im Baa Atoll der Malediven, auf der ich jederzeit wieder Urlaub machen würde. Aber jetzt genug geredet!

And the winner is…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Gewinn! Eine Mail an dich geht gleich raus 🙂

Alle anderen müssen nicht traurig sein, denn es wird noch das ein oder andere tolle Gewinnspiel im Geburtstagsmonat Februar hier auf dem Blog geben 😉 Gewinnchancen gibt es also noch genug. Aktuell könnt ihr noch bis einschließlich Montag ein tolles Naturkosmetik-Set von Benecos gewinnen. 

5 comments

Ähnliche Beiträge

5 comments

winzieee 16. Februar 2013 - 17:37

Glückwunsch und schaaaade! 🙂
Aber ich versuche weiterhin mein Glück ^^

Reply
Faye 16. Februar 2013 - 19:08

Glückwunsch an die Gewinnerin 🙂

Reply
Frau Zuckerwatte ♥ 16. Februar 2013 - 20:05

Wow! Ich freu mich! Danke liebe Glücksfee 🙂

Reply
blumenband 17. Februar 2013 - 8:15

herzlichen Glückwunsch!

Reply
*Anna* 17. Februar 2013 - 9:25

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den tollen Sachen, Sarah 🙂

Reply

Leave a Comment