Home Beauty Blog M.ASAM Aqua Intense Hyaluron Rich Gesichtspflege: Viel Feuchtigkeit für trockene Haut!

M.ASAM Aqua Intense Hyaluron Rich Gesichtspflege: Viel Feuchtigkeit für trockene Haut!

by Diana
M.Asam Aqua Intense Hyaluron Rich im Test auf I need sunshine Beautyblogger Erfahrungen mit M.Asam Aqua Intense Rich Creme

In dieser Beauty-Review möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit der M.ASAM Aqua Intense Hyaluron Rich Gesichtspflege berichten. Ich verwende die Produkte schon viele Wochen sehr gerne bei meiner trockenen, feuchtigkeitsarmen Haut. Zur Pflegereihe gehört die M.ASAM Aqua Intense Hyaluron Rich Gesichtscreme, das Aqua Intense Hyaluron Rich Boost Serum und der Aqua Intense Hyaluron Rich Eye Balm.

M.ASAM Aqua Intense Hyaluron Rich Gesichtspflege im Test

M.Asam Aqua Intense Hyaluron Rich im Test auf I need sunshine Beautyblogger Erfahrungen mit M.Asam Aqua Intense Rich Creme

M.Asam Aqua Intense Hyaluron Rich

Von M.ASAM verwende ich vor allem die toll duftende Körperpflege sehr gerne. Doch auch die Gesichtspflege hat mich überzeugt. Die beliebte reizarme M.ASAM Aqua Intense Reihe wurde um eine reichhaltigere Variante ergänzt: Die M.ASAM Aqua Intense Hyaluron Rich Serie, die ebenfalls ohne Duftstoffe auskommt und damit für sensible Haut geeignet. Nur eben ein bisschen reichhaltiger und damit perfekt für mich geeignet.

M.Asam Aqua Intense Hyaluron RIch Eye Balm Test Ergebnisse und Erfahrungen mit M.Asam Aqua Intense Pflege auf I need sunshine Beautyblog

M.Asam Aqua Intense Hyaluron Rich Eye Balm

Wie wirken die M.ASAM Aqua Intense Hyaluron Rich Produkte?

M.ASAM hat einen patentierten Hyualuronsäurekomplex entwickelt, der Trockenheitsfältchen optisch wieder auffüllen soll und damit für ein geglättetes Hautbild sorgt. Macadamianussöl, Jojobaöl und Sheabutter pflegen trockene Haut zusätzlich besonders intensiv. Die Hautbarriere wird gestärkt und die Feuchtigkeitsdepots der Haut werden wieder aufgefüllt. Ein innovativer Wirkstoffkomplex aus einem Peptid und spezielle Feuchtigkeitsspender sorgen zusätzlich dafür, dass die natürliche Hyaluronsynthese der Haut stimuliert wird.

Anzeige
M.Asam Aqua Intense Hyaluron RIch Eye Balm Test Ergebnisse und Erfahrungen mit M.Asam Aqua Intense Pflege auf I need sunshine Beautyblog

M.Asam Aqua Intense Hyaluron Rich

M.ASAM AQUA INTENSE Hyaluron Rich Gesichtscreme

Die Anwendung der M.ASAM Aqua Intense Hyaluron Rich Gesichtscreme ist eine wahre Freude, denn mit ihrer samtig weichen Konsistenz lässt sie sich super verteilen und die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr gut durchfeuchtet an. Irgendwie sieht die Haut direkt aufgepolstert aus. Trockene Hautschüppchen, die mich vor allem beim Schminken stören, gehören der Vergangenheit an.

M.ASAM AQUA INTENSE Hyaluron Rich Boost Serum

M.ASAM Aqua Intense Hyaluron Rich Boost Serum M.Asam Aqua Intense Test Ergebnisse und Erfahrungen auf I need sunshine Beautyblog

M.ASAM Aqua Intense Hyaluron Rich Boost Serum

Seren sind eine tolle Ergänzung zur Gesichtscreme, daher bietet M.ASAM auch das Hyaluron Rich Boost Serum in seinem Sortiment an. Das parfümfreie Serum verwende ich vor der Gesichtscreme morgens und abends, da es die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt. Es fühlt sich sehr leicht an und zieht schnell ein.

Den Effekt eines Serums festzustellen, finde ich allerdings nicht so einfach. Denn oft wirkt es langfristig durch seine Inhaltsstoffe. Außerdem wird anschließend die tägliche Gesichtscreme aufgetragen, so dass der untermittelbare Effekt des Serums nicht immer erkennbar ist.

Auch hier ist es so, dass mir die Gesichtscreme auch ohne das Serum schon sehr gut gefällt und meine Haut gut pflegt. Wer im Winter seiner trockenen Haut aber besonders viel Aufmerksamkeit schenken möchte, kann die Wirkung der Creme mit dem Serum noch verstärken.

M.ASAM AQUA INTENSE Hyaluron Rich Eye Balm

M.Asam Aqua Intense Hyaluron RIch Eye Balm Test Ergebnisse und Erfahrungen mit M.Asam Aqua Intense Pflege auf I need sunshine Beautyblog

M.Asam Aqua Intense Hyaluron Rich Eye Balm

Der reizarme Aqua Intense Hyaluron Rich Eye Balm gefällt mir richtig gut! Die reichhaltigste Augenpflege, die ich seit langem hatte. Der Eye Balm hat eine festere Konsistenz als eine normale Augencreme. Dennoch lässt er sich problemlos verteilen und zieht schnell ein. Nach der Anwendung fühlt sich meine Augenpartie richtig gut gepflegt und geglättet an.

Testergebnis: Mein Fazit zur M.Asam Aqua Intense Hyaluron Rich Gesichtspflege

Ich verwende die Produkte der Aqua Intense Hyaluron Rich Reihe aktuell sehr gerne, da sie meiner trockenen Haut viel Feuchtigkeit spenden. Das Gefühl beim Auftragen ist toll und die Haut sieht nach der Anwendung aufpolstert aus. Vor allem der reichhaltige Eye Balm gefällt mir besonders gut. So eine etwas festere, reichhaltige Konsistenz, die dennoch schnell einzieht, hatte ich bisher bei noch keiner Augenpflege.

Die Produkte habe ich übrigens im Rahmen meiner Tätigkeit als Autorin für den QVC Beautyblog getestet. Schaut gerne mal vorbei! Kennt ihr die Produkte von M.ASAM bereits? Habt ihr auch mit trockener Haut zu kämpfen und welche Gesichtspflege verwendet ihr aktuell?

Anzeige
35 comments

Ähnliche Beiträge

35 comments

Eva 22. März 2017 - 9:20

Tolle Review, ich kenne die Marke schon einige Zeit – habe aber kein Produkt davon zu Hause.
Freut mich, dass dir diese Reihe so gut gefällt. Liebe Grüße ♡

Reply
Nadine von tantedine.de 22. März 2017 - 10:32

Das wäre bestimmt auch was für mich. Die Verpackung ist schonmal top 🙂 Und dass sich die Haut nach dem Eincremen aufgepolstert anfühlt ist super! Schöne Bilder und interessante Produkte 🙂

Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

Reply
Sissy 22. März 2017 - 10:41

Als erstes schau ich immer auf das Design der Produkte und die sprechen mich auch aufgrund der Farbe total an! Ich glaube, dass ich mir mal den Eye Balm anschauen werde, weil ich doch merke, dass „normale“ Augencreme im Moment nicht viel bringt… ich brauche da echt was reichhaltigeres!

Reply
Eileen 22. März 2017 - 12:35

Huhu Diana,
vielen Dank für’s Vorstellen und testen! Kenne die Produkte von M.ASAM nur aus dem Fernsehen. Derzeit benutze ich für meine Gesichtspflege Produkte von Balea und Garnier 🙂

Liebe Grüße
Eileen

Reply
Jacqueline 22. März 2017 - 13:49

Liebe Diana

Das klingt so spannend!

Habe schon einiges über die Marke gelesen, echt toll!

Die Verpackung finde ich auch sehr hübsch!

Hab einen schönen Tag!

xoxo Jacqueline
My Blog – HOKIS

Reply
Lisa 22. März 2017 - 13:54

Schöner Beitrag, ich finde die Marke M Asam wirklich sehr interessant und habe schon einige Produkte getestet.

Liebe Grüße Lisa
Pinkybeauty.de

Reply
Janika 22. März 2017 - 17:00

Ich kenne die Marke nur aus der Werbung.
Danke für´s Vorstellen – eine tolle Review! Und die schönen Bilder…
Ich habe eigentlich keine Trockene Haut – ich benutze ganz unspektakulär das Bale Aqua Creme Gel.

Liebe Grüße!

Janika

Reply
Janika 22. März 2017 - 17:01

Ich kenne die Marke nur aus der Werbung. Danke für´s Vorstellen – eine tolle Review! Und die schönen Bilder…
Ich habe eigentlich keine Trockene Haut – ich benutze ganz unspektakulär das Bale Aqua Creme Gel.

Liebe Grüße!

Janika

Reply
AnnLee Beauty 22. März 2017 - 18:17

Oh die Marke habe ich super gerne *-*
Am meisten ja die Peelings♥
Villt werde ich die Pflege auch mal ausprobieren danke fürs zeigen 🙂

Liebe Grüße AnnLeeBeauty von Großstadtprinzessin♡

Reply
Stefanie 22. März 2017 - 20:00

Die Produkte hören sich wirklich toll an. Ich benötige zur Zeit auch eine reichhaltige Pflege, da meine Haut sehr ausgetrocknet ist durch die kalte Jahreszeit.

Liebe Grüße
Steffi
its-me-stefanie.de

Reply
Jenny 22. März 2017 - 20:02

Vielen lieben Dank für Deine tolle Review?
Ich habe schon viel Gutes von der Marke gehört, aber noch nie getestet?

Liebe Grüße

Jenny

Jennybee87.blogspot.de

Reply
WasserMilchHonig 23. März 2017 - 6:35

Ich kämpfe auch mit trockener und gestresster Haut. Die Produkte von M.Asam habe ich noch nie getestet, aber schon viel Gutes von den Seren gehört. Für meine Haut ist eine gute Feuchtigkeitspflege das A und O.

Reply
Beauty Mango 23. März 2017 - 9:29

Die Produkte hören sich wirklich toll an.

Reply
Sandri 23. März 2017 - 9:54

Habe schon öfter von den Produkten der Marke gehört, da die INCI ja meistens sehr gut sein sollen … muss ich mir mal genauer anschauen :)!

Reply
Beauty and Pastels 23. März 2017 - 12:42

Liebe Diana,
ich mag es sogar sehr, wenn Augencreme etwas fester ist. Sie ist dann meist auch reichhaltiger und genau das brauche ich. Mit Seren ergänze ich gerne meine Tages- und Nachtpflege. Wie toll dass Du manchmal für QVC schreibst 🙂
Liebe Grüße
Marion

Reply
Yasmina 23. März 2017 - 13:53

M. Asam is eine tolle Marke, hatte bisher zwar erst ein Produkt, aber mit dem war ich super zufrieden.
Hyaluron nutze ich sehr gerne nachdem ich es vor einigen Jahren mal in einer Maske drin hatte, damit sieht die Haut immer frischer und jünger aus. Ja auch mit 25 mache ich mir schon so meine Gedanken 😀

Wirklich toll =) Danke den habe ich und werde ich auch weiterhin haben.
Ja bisher bin ich echt noch fleißig, mal sehen wie lange das anhalten wird 😀
Ich glaube da hat niemand was einzuwenden =P Dankeschön.
Finde auch, dass sie spannend klingt. Heute kam die Box, stelle sie nachher noch vor =)
Vielen Dank =) Ja DM hat einfach so viele tolle Sachen, da kann man nicht anders *lach*.

Reply
FiosWelt 23. März 2017 - 18:46

Ich habe auch eine Hyaluron Creme von M Asam, aber ich bin noch nicht zum Testen gekommen. Ich vermute aber, dass sie nicht für trockene Haut ausgelegt ist, weshlab deine wohl besser wären.

Liebe Grüße,
Fio

Reply
Billchen 23. März 2017 - 19:14

Ich verwende im Moment die Aqua Intense Supreme Hyaluron Creme und mag die leichte Textur sehr gerne. Die reichhaltigere Version habe ich noch nicht ausprobiert, die Produkte klingen aber wirklich gut.

Reply
Juliane 23. März 2017 - 21:18

Also ich habe bis jetzt noch nie von dieser Marke und ich bedanke mich bei dir fürs Vorstellen 🙂

Reply
Karina 23. März 2017 - 22:02

Ich verwende momentan auch eine Feuchtigkeitscreme von M.Asam und bin sehr mit ihr zufrieden.

Reply
Glam&Shine 24. März 2017 - 0:56

Die Serie hört sich sehr spannend an. Die Marke M Asam mag ich auch sehr gerne

Reply
Glamzeit 24. März 2017 - 11:44

I have never tried heard of this brand but will love to try something from it. 🙂

Reply
Lisa 24. März 2017 - 13:31

Ich benutze sehr viel Paulas Choice, Feuchtigkeitsbooster mag ich aber immer! 🙂

Reply
Sally 24. März 2017 - 13:48

Meine Mama nutzt die Sachen von M.Asam immer sehr gerne 🙂

Reply
Kim 24. März 2017 - 16:26

Die Produkte sind wirklich immer wieder gut und sehr sehr ergiebig. Vor allem für trockene Haut ein Highlight!

Liebe Grüße,
Kiamisu

Reply
makeupinflight 25. März 2017 - 0:14

Das hört sich ja wirklich toll an. Bisher habe ich noch kein Produkt von M.Asam getestet. 🙂

Liebe Grüße,

Nina.

Reply
Mimmy 25. März 2017 - 11:06

Ich kenne die Marke M.Asam gar nicht, vielen Dank für die tolle Review, die Bilder dazu gefallen mir auch total :).
Ich habe diesen Winter & jetzt immernoch sehr mit trockener Haut zu kämpfen, sonst habe ich das noch nie gehabt.
Momentan versuche ich auch alle möglichen Produkte, aber nichts hilft irgendwie, vieleicht versuche ich es mal mit diesen Produkten.

Liebe Grüße

Reply
Lena 25. März 2017 - 18:38

Hallo liebe Diana
Ich kenne die Marke M.Asam bereits, diese Reihe war mir aber vor deiner Review noch fremd. Ich habe sehr trockene Haut und bin immer auf der Suche nach guten Pflegeserien. Diese gefällt mir natürlich besonders gut, weil noch Hyaluron enthalten ist. Werde ich mir also bestimmt anschauen.
Alles Liebe

Reply
Jasmin 25. März 2017 - 21:48

Ich habe leider noch nichts von dieser Marke getestet. Dennoch muss ich sagen das sich die Produkte so toll anhören.

Lg Jasmin

Reply
Andrea 26. März 2017 - 10:52

Die Pflegereihe hört sich sehr ansprechend an, würde mir auch gefallen!

Reply
Binara 26. März 2017 - 17:37

Ich mag ja die Bodylotions von M.Asam gerne. Mit der Gesichtspflegelinie kam ich leider nicht so klar.

LG Binara 🙂

Reply
Faye 26. März 2017 - 20:21

Bis jetzt habe ich noch nichts von dieser Marke, aber ich finde diese Reihe klingt sehr interessant.

LG
Faye

Reply
Jana 26. März 2017 - 21:03

M.Asam habe ich irgendwie immer nur wegen der tollen Duftrichtungen bei Bodybutters auf dem Schirm. Ich denke, irgendwann bestelle ich auch mal bei QVC – aber mich stört schon sehr, dass man an den Produkten nicht riechen kann. Bei Gesichtspflege muss man aber ja sowieso Blogposts und Produktversprechen verlassen. Ich werde mich mal über die verschiedenen Serien informieren – danke für den Tipp!

Liebe Grüße ♥

Reply
Schminktussi 27. März 2017 - 10:46

Schöne Review. Ich kannte die Produkte noch gar nicht.

Reply
Madame Keke 30. März 2017 - 13:11

Wenn Hyluron drin ist werde ich immer hellhörig. 🙂 Vielen Dank für das Vorstellen. M.Asam hat echt tolle Produkte.

Reply

Leave a Comment