Home Beauty BlogNagellack NOTD: Avon Magic Effects Lace Nagellacke

NOTD: Avon Magic Effects Lace Nagellacke

by Diana
NOTD: Avon Magic Effects Lace Nagellacke
In der Septemberausgabe der Beautypress News Box, die exklusiv nur an 50 Blogger geschickt wird, waren auch zwei der Magic Effects Lace Nagellacke von AVON enthalten. Während man früher für den Kauf dieser Marke auf die AVON Beraterin angewiesen war, kann man die Produkte inzwischen auch bequem online in diversen Shops erwerben. Schon im Fläschchen hatten mich die Lacke sehr angesprochen. Welcher der beiden mein Favorit ist verrate ich euch heute.

Avon Magic Effects Lace Nagellacke

Es gibt insgesamt fünf Farbvarianten:
  • Perfect Purple
  • Pretty Pastels
  • Lovely Lace
  • Beautiful Blue
  • Delicate Pink
NOTD: Avon Magic Effects Lace Nagellacke
NOTD: Avon Magic Effects Lace Nagellacke
Inspiriert wurden die Lacke von edler Spitze, daher auch der Name. Sie sind seit September 2015 erhältlich und kosten 8€ UVP. Online habe ich sie aber auf jeden Fall günstiger entdeckt.

Ich habe die Varianten Perfect Purple und Pretty Pastels erhalten, die sich als Überlack über einer anderen Farbe oder pur auftragen lassen. Mehrere Schichten sorgen für ein intensiveres Ergebnis. Ich habe die beiden Lacke einfach über einem weißen Nagellack lackiert, was mir vor allem in Kombination mti dem Perfect Purple gut gefällt. 
NOTD: Avon Magic Effects Lace Nagellacke

NOTD: Avon Magic Effects Lace Nagellacke

Mein Meinung

Perfect Purple enthält violette, graue und rosa Partikel in unterschiedlicher Größe. In der farblosen Base sind mit einem Pinselstrich schon beinahe genug Partikel enthalten, um einen schönen und gleichmäßigen Effekt auf den Nagel zu bekommen. Mit zwei Schichten finde ich da Ergebnis perfekt.

Etwas anders war es beim Pretty Pastels. Dieser enthält kleine grüne und rosa Partikel und größere blaue. Hier fand ich es nicht so einfach einen gleichmäßigen Auftrag hinzubekommen, da zu wenige der Partikel in der Base enthalten sind. Letztlich habe ich den Lack dreimal aufgetragen, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war.

Farblich als auch qualitativ ist Perfect Purple eindeutig mein Favorit. Einen weiteren Bericht findet ihr zum Beispiel bei Miss von Xtravaganz.

PR-Sample

Ähnliche Beiträge

12 comments

Colli Stars 3. November 2015 - 15:37

Uiuiuiui, der blaue ist ja ein Traum! Er schaut so fröhlich aus!
Das gibt einen richtig schönen Effekt, gefällt mir!!!

Liebst, Colli
tobeyoutiful

Reply
Ella Loves 3. November 2015 - 17:12

Uuuuh der Lilafarbene gefällt mir total gut!

Liebe Grüße, Ella
http://www.ellaloves.de

Reply
Diorella 3. November 2015 - 22:26

Pretty Pastels sieht aber echt hübsch aus! Wow!

Reply
Julia 3. November 2015 - 23:14

Die sehen super schön aus! Ich liebe es ja, was Topper so alles aus einem Nagellack raus holen können 🙂

Reply
Diana 5. November 2015 - 12:39

Finde es auch immer wieder toll, wie man damit schnell und einfach tolle Effekte erzeugen kann 🙂

Reply
TiaMel 4. November 2015 - 10:12

Perfect Purple gefällt mir besonders gut *-*

Reply
Beauty Mango 4. November 2015 - 13:01

Avon hat echt toll Lacke! Die Topper gefallen mir total gut!

Reply
ela 4. November 2015 - 17:43

Oh ich liebe solche Effektlacke sehr. Besonders der lila hat es mir angetan.
Liebe Grüße Ela

Reply
Katta 5. November 2015 - 10:27

Super toll <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Reply
Alicia | Beauty and More 6. November 2015 - 10:06

Hach die Lacke sind wirklich schön! Und kommen auf weiß wirklich gut! LG

Reply
EinfachBlond 7. November 2015 - 8:28

Ich finde die Lacke sehr schön 🙂

Reply
flowery 10. November 2015 - 21:08

Och wie hübsch. Ich denke das könnte etwas für den Weihnachtsbaum sein, nicht für mich aber für die kleine Prinzessin ^^ Liebe Grüsse flowery

Reply

Leave a Comment