Home Beauty Blog {NOTD} Meine Oster-Maniküre mit Catrice „A Gallon Of Melon“ und dem Maybelline Nail Art Pen

{NOTD} Meine Oster-Maniküre mit Catrice „A Gallon Of Melon“ und dem Maybelline Nail Art Pen

by Diana
Oster-Maniküre mit Catrice "A Gallon Of Melon" und dem Maybelline Nail Art Pen

Und schon neigt sich das lange Osterwochenende dem Ende entgegen! Der Ostermontag heute fühlt sich an wie Sonntag und statt Erholung gab es für mich die letzten drei Tage ein volles Programm. Für ausgefallene Nageldesigns fehlt mir meist die Zeit und Geduld und das notwendige Werkzeug ist auch nicht wirklich vorhanden. Für Ostern wollte ich mich aber dennoch an einem Nageldesign versuchen und habe mich an die einfache Variante mit dem weißen Maybelline Color Show Nal Art Pen gehalten. Das geht blitzschnell und bringt dennoch etwas Abwechslung auf die Nägel. 

Catrice Nr. 82 A Gallon Of Melon
Lackiert habe ich meine Fingernägel mit dem hübschen, frühlingshaften Catrice Nagellack Nr. 82 A Gallon Of Melon*. Dieser deckt mit zwei Schichten und lässt sich mit den neuen Catrice Pinseln mühelos und gleichmäßig lackieren. Dann zeichnete ich mit dem Nail Art Pen gerade Linien, Zick-Zack-Linien und Punkte auf meine Nägel. Wenn alles gut getrocknet ist, darf ein Top Coat nicht fehlen. Sonst halten die weißen Linien des Nail Art Pens nicht allzu lange auf den Nägeln durch.
Oster Maniküre mit Catrice A Gallon Of Melon und Maybelline Designer Nail Art Pen White

Welche Farbe durfte bei euch an Ostern auf die Nägel? Habt ihr weitere Tipps für einfache und schnelle Nageldesigns?
*PR-Sample
12 comments

Ähnliche Beiträge

12 comments

JuliCosmetics 6. April 2015 - 18:00

Ein richtig tolles Naildesign <3 Eigentlich so simpel, macht aber richtig was her 🙂
Den Catrice Lack habe ich übrigens auch und mag ihn sehr gerne.

Liebste Grüße

Juli

Reply
Carry 6. April 2015 - 18:06

Der Catrice Lack ist echt voll schön ♡ Den muss ich haben ^^

Reply
Lena Schnittker 6. April 2015 - 18:45

Sehr hübsch! Ich habe mir jetzt zum ersten Mal verschiedene lange, dünne Pinsel für Nailart bestellt. Sowas besitze ich nämlich auch noch gar nicht. Lg Lena

Reply
Susanne G. 7. April 2015 - 5:37

sieht wirklich schön osterlich aus. Schade, dass das Osterwochenende schon wieder rum ist.

Reply
Man dy 7. April 2015 - 14:03

Das sieht sehr schön aus =) die Farbe von Catrice ist wirklich hübsch.
Liebe Grüße Mandy

Reply
Janina Shaqiri 7. April 2015 - 16:19

Sehr hübsches Nageldesign! 🙂
Liebe Grüße, Janina

Reply
Chrissy 7. April 2015 - 19:43

Richtig tolles Design! Ich bin jetzt noch traurig, dass ich keinen Nail Art Pen gekauft habe 🙁

Reply
kirschbluetenschnee 8. April 2015 - 7:54

Tolles Design und der Nagellack an sich gefällt mir auch richtig gut! Magst du verraten, woher du dieses tolle Tuch hast?

Reply
Diana 8. April 2015 - 8:27

Das Tuch habe ich von Primark 😉 Habe ich aber schon Ende letzten Jahres gekauft, weiß also leider nicht, ob es noch erhältlich ist.

Reply
Roselyn 8. April 2015 - 11:06

Sieht sehr hübsch aus!

Reply
Caline 8. April 2015 - 18:28

Das ist dir wirklich super gelungen, finde ich! 🙂
Und total passend zu Frühling und vor allem Ostern.
Liebe Grüße!

Reply
Yasmin G. 9. April 2015 - 20:41

Sehr hübsch!

Liebe Grüße
Yasmin

Reply

Leave a Comment