Home Beauty Blog [NOTD] Miss Velvet in Vegas

[NOTD] Miss Velvet in Vegas

by Diana
Für mein heutiges Nail of the Day habe ich den p2 Volume Gloss Nagellack 180 „miss velvet“ mit dem Essence Top Coat „Waking Up In Vegas“ aus der Re-Mix Your Style LE von 2011 kombiniert. Aus dieser LE habe ich mir damals fast alle Topper gekauft. Es waren meine ersten Topper und ich war sehr angetan davon, wie schnell und einfach man damit hübschen Effekte auf die Nägel zaubern kann. Bei dem p2 Lack* handelt es sich um einen wunderschönen Beerenton, der ein hochglänzendes Finish hat.

Besonders gerne mag ich an den Volume Gloss Lacken den breiten Pinsel, mit dem sich der Lack unkompliziert auftragen lässt. Leider lässt die Haltbarkeit etwas zu wünschen übrig, zumindest scheint er sich mit meinen Nägeln nicht so gut zu vertragen. Mit den anderen p2 Lacken habe ich dieses Problem bisher noch nicht gehabt, beim Funky Babe Volume Gloss Nagellack ist mir die mittelmäßige Haltbarkeit aber auch schon aufgefallen. Statt Tipwear gab es gleich großflächigere Absplitterungen ab etwa dem dritten Tag. Die p2 Volume Gloss Nagellacke haben einen Inhalt von 12ml und kosten 1,95€. 
Den „Waking Up In Vegas“ hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr verwendet und ich wollte ihn gerne mal wieder einsetzen. Als Akzent auf einem Finger fand ich ihn in Kombination mit dem Beerenton des p2 Lackes sehr hübsch.

Habt ihr auch Nagellacke, die euch eigentlich sehr gut gefallen, die aber viel zu selten zum Einsatz kommen? Verwendet ihr Topper auch gerne als Akzent auf einzelnen Nägeln oder doch lieber großflächiger?

22 comments

Ähnliche Beiträge

22 comments

Larue Marie 9. November 2013 - 19:26

Oh wow das sieht wirklich toll aus, das erinnert mich daran, dass ich den Lack aus der Essence LE auch wieder einmal verwenden könnte!!

Ich freue mich übrigens darauf, dich nächste Woche kennenzulernen, kannte deinen Blog bisher leider noch nicht, werde dir aber von nun an folgen, damit ich keinen Beitrag mehr verpasse *hihi*

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Laruemarie – Swiss Lifestyle, Beauty and Fashion Blog

Reply
Anonym 9. November 2013 - 19:28

Die Farbe ist echt wuuuunderschön *-* aber leider habe ich auch das Problem mit der Haltbarkeit und ich werde keinen Lack mehr kaufen der, genau wie du gesagt hast, nach 2-3 Tagen in großen Stücken absplittert 🙁 Schade
mit den anderen p2 Lacken habe ich übrigens auch keine Probleme…
LG

Reply
Kritzelfee 9. November 2013 - 20:10

Schöner Lack! Bzw Lacke^^
Ich benutze Topper eher großflächig. Der Trend mit dem Ringfingernagel als Highlight ist nicht so mein Fall^^
Liebe Grüße!

Reply
Doctress 9. November 2013 - 21:21

Oh, der Lack ist aber schön! Muss ich mir auch mal ansehen 🙂 Mit Glitter-Toppern setze ich meistens Akzente auf dem Ringfinger. Manchmal (besonders gern zur Weihnachtszeit) darfs aber auch mal auf allen Nägeln funkeln 🙂

Reply
Jenny Kirschblütenkind 9. November 2013 - 21:41

Der Topper ist ja wundertoll! Schade, dass er limitiert war 🙁
Liebe Grüße 🙂

Reply
Lena Schnittker 10. November 2013 - 5:55

Schöne Kombi, die Lacke habe ich auch. 🙂 lg Lena

Reply
Dani 10. November 2013 - 6:38

Ich nutze den topper gern genau wie du auf einem Finger! Am liebsten auf "school of hard rocks" von essie. Ich hole ihn bloß viel zu selten raus, weil ich einfach angst habe, dass er leer wird! 😀

Reply
Valena 10. November 2013 - 6:52

Die Kombi sieht toll aus !

Lg valena

Reply
Lea Smartie 10. November 2013 - 6:58

Ja, ich habe mehrere Lacke bei denen ich mir immer wieder denke, der ist super schön, der wird heute lackiert, doch dann greife ich doch zu einem anderen, Miss Velvet habe ich auch und genau das passiert bei ihm auch.
Topper benutzt ich gerne als Akzent, gerne aber auch großflächiger 🙂
Liebe Grüße

Reply
Steffi 10. November 2013 - 9:53

So schön! Miss Velvet habe ich mir auch vor einiger Zeit schon gekauft und noch nicht benutzt. Muss ich unbedingt nachholen. Der Vegas Topper ist einfach grandios. Ich liebe es auch sehr den Ringfinger zu akzentuieren – entweder mit anderer Farbe oder mit einem Topper.

Reply
Geri 10. November 2013 - 10:11

Die Farbe sieht toll aus! Mit dem Topcoat zusammen wunderschön ♥

Reply
eléna 10. November 2013 - 11:56

Das kann ich wohl von allen meinen Effektlacken sagen. Sie gefallen mir alle total gut, aber ich lackiere sie einfach viel zu selten!

Reply
Sandrina S 10. November 2013 - 14:11

wirklich eine tolle Farbe, super für den Herbst 🙂
LG, Sandrina

Reply
LiLe-say-yes 10. November 2013 - 16:05

Was für eine tolle Herbstfarbe!

Liebe Grüße,
Lisa

Reply
Susanne Beautiful inside 10. November 2013 - 16:13

Das ist ja ne klasse Kombi <3 Miss Velvet hatte ich ja schon in meinen Top 3 der Herbstnagellacke, aber so ist er ja noch viel viel schöner ;)))
Liebe Grüße <3

Reply
Monskii92 10. November 2013 - 16:50

Immer diese ganzen Nagellack posts die mich zum kaufen anregen 🙁 Das sieht wirklich schön aus… Leider benutze ich sehr selten Nagellack, da ich Gelnägel trage. Aber wirklich schön (:
Liebe Grüße
Mona
hier geht’s zu meinem Blog (:

Reply
Binara 10. November 2013 - 17:24

Topper benute ich auch gern auf einem Finger, weil mir die Trockenzeit eh zu lange ist und man zu sehr aufpassen muss … 😉

Reply
Lidia 10. November 2013 - 23:21

Schöne Nagellack Kombination. Wie lange halten die?

Reply
Nadine 11. November 2013 - 11:56

Die Farbe sieht echt klasse aus, das gefällt mir total gut 🙂

Reply
Alice von MissCocoGlam 11. November 2013 - 12:40

Ein sehr schicker Lack 🙂

Reply
federchen 11. November 2013 - 17:33

Die Farbe des Volume Gloss Lacks ist echt ein Traum. Der ist leider hier ständig überall ausverkauft. 🙁
Den Topper habe ich auch im Regal stehen und wie Du sträflich vernachlässigt. Eine Schande um das schöne Stück.
Ich setze meine Topper meist genau so ein wie Du es hier zeigst. Am liebsten auf dem Ringfinger, das reicht mir völlig.

Reply
Chrissy 14. November 2013 - 15:41

Da tauche ich mal für 2 oder 3 Wochen unter, Oktober/November.Melancholie und verpasse gleich tolle Lacke, leckere Muffins und deine Top 3 😀
Oh maaaaaannnn ich muss zum DM!

Reply

Leave a Comment