Home Beauty BlogLooks This Month Motto #2: Winter Wonderland

This Month Motto #2: Winter Wonderland

by Diana
This Month Motto #2: Winter Wonderland

 

Nachdem unsere This Month Motto Blogparade letzten Monat bei Lisa von Lovelycatification mit dem Motto → Christmas Evening gestartet ist, geht es im Januar bei mir weiter. Ich hatte letztes mal ein → weihnachtliches Nageldesign beigesteuert. Diese Runde lautet das Thema Winter Wonderland und ihr könnt eure Beiträge bei mir auf dem Blog hochladen.

Das Motto kann übrigens völlig frei interpretiert werden. Egal ob ihr einen Look schminken oder ein Nageldesign zaubern möchtet, auch Deko-Tipps, Outfits und Rezepte sind herzlich willkommen. Lasst eurer Fantasie freien Lauf. Ich freue mich über eure Teilnahme und bin schon gespannt auf eure Umsetzung!

This Month Motto: Winter Wonderland

Ich habe mich für einen Look entschieden, bei dem mein neuer Laura Mercier Velour Lovers Lippenstift in der tollen Farbe „An Affair“ im Mittelpunkt steht. Das Finish ist semi-matt und das Tragegefühl wunderbar leicht. Mattierende Puderpigmente werden mit pflegender Mangobutter vereint, so dass die Lippen nicht ausgetrocknet werden.
Außerdem kam die Laura Geller Baby Cakes baked to go Palette zum Einsatz, die sowohl Blush, Bronzer, Puder als auch Lidschatten enthält. Auf den Wangen habe ich das Blush Pink Buttercream und auf den Augen die beiden Lidschatten Rome/Milan aus der Palette verwendet. Zusätzlich habe ich den Colourpop Super Shock Shadow So Quiche auf dem beweglichen Augenlid verwendet.

 

This Month Motto #2: Winter Wonderland

 

This Month Motto #2: Winter Wonderland

 

Verwendete Produkte

This Month Motto #2: Winter Wonderland
Teint
  • bare Minerals Complexion Rescue Tinted Hydrating Gel Cream 02 „Vanilla“
  • Catrice Liquid Camouflage High Coverage Concealer 010
  • Catrice Prime and Fine Smoothing Refiner
  • Artdeco High Definition Compact Powder 02
  • Catrice Prime and Fine Professional Contouring Palette 010 „Ashy Radiance“
  • Laura Geller baby cakes baked to go palette „Pink Buttercream“
Augen
  • Maybelline Lash Sensational Volume Mascara
  • Artdeco Khol Kajal
  • Laura Geller baby cakes baked to go palette „Rome/Milan“
  • Urban Decay Naked 3 „Strange“ und „Dust“
  • Colourpop „So Quiche“
  • Misslyn Eyebrow & lift powder
  • MAC Paint Pot „Nubile“
  • Alverde Augenbrauengel 01 „Blond“
  • Alverde Eye Brightener Kristallblau
  • Shiseido Automatic Fine Eyeliner BK 901 Black Noir
Lippen
  • Laura Mercier Velour Vlovers Lip Colour „An Affair“
  • NYX Lipliner Pencil 804 Cabaret

 

Teilnahme

Wenn ihr an der This Month Motto Blogparade teilnehmen möchtet, dann ladet einfach hier den Link zu eurem Beitrag hoch. Verweist bitte in eurem Beitrag auf die Blogparade. Ihr habt einen Monat Zeit für eure Teilnahme, die nächste Runde startet am 31. Januar auf → Lovely Catification und gibt damit den Startschuss für den kommenden Januar. Hochgeladene Beiträge, die sich nicht auf die This Month Motto Blogparade beziehen, werden ungefragt gelöscht.

Enthält PR-Samples

15 comments

Ähnliche Beiträge

15 comments

WasserMilchHonig 1. Januar 2016 - 12:24

Die Farbe des Lippenstiftes ist wirklich ein Traum. Entspricht genau meinen Beuteschema.

Liebste Grüße
Marina

Reply
Diana 6. Januar 2016 - 18:38

Der Lippenstift ist wirklich toll 🙂

Reply
Manuela 1. Januar 2016 - 19:38

Ein sehr schöner Look mit einer richtig tollen Lippenstiftfarbe. Zur Zeit trage ich solche Farben auch sehr gerne 🙂

LG Manuela
Blush & Sugar

Reply
Diana 6. Januar 2016 - 18:38

Freut mich, dass dir der Look gefällt 🙂

Reply
Claudi 2. Januar 2016 - 20:34

Der Look steht dir ausgezeichnet! Auch mag besonders diesen schönen Beerenton auf den Lippen. Wunderschön winterlich.

Liebe Grüße

Claudi

Reply
Diana 6. Januar 2016 - 18:39

Danke dir für deinen lieben Kommentar! Freut mich, dass dir der Look gefällt 🙂

Reply
Just.a.dream 3. Januar 2016 - 10:24

Wunderschöner Look und die Lippen sind der Wahnsinn! Wirklich eine tolle Farbe.

Liebe Grüße 🙂

Reply
Jen 3. Januar 2016 - 12:19

Hach ich liebe "An affair" einfach! Der war bei uns am Counter sofort ausverkauft! Ich hoffe, ich finde auch diesen Monat wieder etwas Zeit zum Mitmachen 🙂
Liebe Grüße,
Jen

Reply
Diana 6. Januar 2016 - 18:39

Wow, so schnell ausverkauft?! Kein Wunder, er ist aber auch wirklich toll <3 Würde mich über deine Teilnahme auf jeden Fall sehr freuen 🙂

Reply
Karolin 4. Januar 2016 - 9:02

Ein toller Look und die Farbe sieht super aus.

LG Karolin

Reply
Diana 6. Januar 2016 - 18:40

Danke! 🙂

Reply
Sieanna 5. Januar 2016 - 9:06

Ein schöner Beerenton – steht dir sehr gut 🙂
Und ich liebe diesen Kajalstrich am oberen Lidrand! Trage ich auch sehr oft (schon seit Jahren), weil ich finde, dass das eine schöne, aussdrucksstarke Augenform macht. Insgesamt ein echt toller Look!

Reply
Diana 6. Januar 2016 - 18:40

Danke für deinen Kommentar. Ich mag die Farbe des Lippenstiftes auch sehr gerne 🙂

Reply
Anjanka 8. Januar 2016 - 21:43

Mir gefällt dein Look auch sehr. Sobald ich eine Eingebung habe, steuere ich einen Beitrag zum Thema winter wonderland bei. 😉
Liebe Grüße, Anjanka

Reply
Sandri 13. Januar 2016 - 11:08

Du siehst toll und so frisch aus :)! Der Lippenstift steht dir unheimlich gut… erholte Mama :)!

Reply

Leave a Comment