Home Wochenrückblick Top of the Week #55 – Karlsruher Bloggerstammtisch, neue Lippenstiftliebe und Sonntagsbrunch

Top of the Week #55 – Karlsruher Bloggerstammtisch, neue Lippenstiftliebe und Sonntagsbrunch

by Diana

Schon der 55. Wochenrückblick! Zuerst fiel mir in Zusammenhang mit dieser Woche nur Stress und schlechtes Wetter ein, doch beim zweiten Blick gab es doch ein paar Highlights entdecken. Manchmal muss man sich diese einfach nur noch einmal bewusst ins Gedächtnis rufen, damit man nicht alles schwarz sieht. So war ich gestern auf einen Geburtstag einer lieben Freundin eingeladen, fand diese Woche Zeit für ein entspanntes Bad und besuchte zum ersten Mal den Karlsruher Bloggerstammtisch. Bei Instagram habe ich die 1000 Follower-Marke überschritten und werde mich die nächsten Wochen sicherlich noch dafür mit einem kleinen Gewinnspiel bedanken. Doch dazu unten mehr, denn es steht noch ein anderes großes Ereignis an.

Blog Posts of the Week

Blog Posts of the Week

 

1. Ich habe am Tasty Tuesday an einer Blogparade teilgenommen und euch mein liebstes Keksrezept verraten. Die veganen Schoko-Nuss-Cookies sind schnell gemacht und sehr lecker 😉

2. Diese Woche stellte ich euch die neue Lovely Mint Story Duschcreme von treaclemoon vor. Auch die Strawberry Dream Körpermilch ist aus der Winterpause zurückgekehrt.

3. Zusammen mit Chrissy hatte ich mir im Karlsruher Lush Shop die Valentinstagprodukte angeschaut. Alle Produkte im Überblick zeigte ich euch diese Woche.

4. Meine Klick Tipps im Januar stellte ich euch in meiner neuen Rubrik Link Love vor, die es ab sofort monatlich geben wird.

 

Kommende Woche wird mein Blog übrigens bereits 4 Jahre alt! Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch vergeht. Bei Instagram habe ich diese Woche auch eine runde Zahl voll gemacht und habe mir als Dankeschön einiges für euch überlegt 😉 Ich hoffe ihr freut euch darauf und wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!

 

9 comments

Ähnliche Beiträge

9 comments

Beautiful not perfeKt 1. Februar 2015 - 17:17

Zweimal nacheinander krank? Das ist echt ärgerlich. Aber nun sind deine Abwehrkräfte hoffentlich ordentlich aufgebaut.
Liebste Grüße

Reply
Diana 1. Februar 2015 - 18:46

Ja, das war wirklich unschön. Es gibt so viele verschiedene Erkältungsviren, da hilft glaube ich nur regelmäßiges Händewaschen und sich fernhalten von niesenden und hustenden Mitmenschen 😉

Reply
anitas welt 1. Februar 2015 - 17:51

Ein Bloggerstammtisch ist sicher etwas ganz tolles, davon kann ich als Schweizerin nur träumen. Auf dem NK Sektor bin ich meines Wissens die allereinzigste und auch sonst ist vergleichsweise wenig los *seufz* einziger Trost ist, dass ich grenznah wohne und mich halt einfach nach Deuschland orientiere 🙂

Reply
Diana 1. Februar 2015 - 18:47

Schade, dass es im Naturkosmetik Sektor bei euch etwas dünn gesät ist. Da hast du ja Glück, dass du durch deinen Wohnort noch andere Möglichkeiten hast 🙂

Reply
Kyra 1. Februar 2015 - 18:41

Ich wusste gar nicht dass es einen Karlsruher Blogger-Stammtisch gibt. Ist ja wirklich toll. Komme nämlich auch aus Karlsruhe 🙂

Reply
Diana 1. Februar 2015 - 18:48

Wenn du Lust hast und auch zum Stammtisch kommen möchtest, dann schreibe mir gerne eine Mail 🙂

Reply
Kyra 1. Februar 2015 - 20:43

Oh gerne 🙂 Ich schreib dir morgen 🙂

Reply
M3ryem C. 1. Februar 2015 - 20:19

Toller Blog :*

Reply
Cori xy 2. Februar 2015 - 11:23

Das mit dem Blogger Stammtisch hört sich ja super an. Neontrauma hat im vergangenen Jahr ein Blogboard ins Leben gerufen und da werden auch Blogger Treffen veranstaltet. Finde ich eine tolle Idee bei der man sich gut austauschen kann.
Liebe Grüße!

Reply

Leave a Comment