Home Wochenrückblick Top of the Week #30 – Meine Highlights der Woche inklusive Klick Tipps

Top of the Week #30 – Meine Highlights der Woche inklusive Klick Tipps

by Diana
Diese Woche gab es wieder einige Highlights, die ich euch in meinen Top of the Week unbedingt zeigen möchte. Ich plädiere übrigens für die Verlängerung des Wochenendes um einen weiteren Tag! Der Sonntag kommt immer viel zu schnell, ich habe nur die Hälfte von dem geschafft, was ich mir für’s Wochenende vorgenommen hatte und fühle mich zudem auch nicht wirklich erholt. Irgendwas läuft da doch falsch?!

Beauty 
Vom Chanel Rouge Coco Mademoiselle Lippenstift hatte ich vor Ewigkeiten mal eine kleine Probengröße bekommen und seitdem bin ich absolut begeistert von der hübschen Farbe und der tollen Haltbarkeit. Also wurde es höchste Zeit, dass ich mir meinen momentanen Lieblingslippenstift auch in der Originalgröße zulege! Dank Douglas-Gutscheincodes war das Päckchen auch gut gefüllt // Die ganze Woche zierte der neue OPI Nagellack „Live. Love. Carnaval“ aus der Frühlingskollektion Brazil meine Nägel. Super Haltbarkeit und schöne Frühlingsfarbe. Gefällt mir!
Lifestyle
Ich bin momentan mandarinen-süchtig! Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich keine esse. Und bei Mandarinen ist es ja irgendwie so: Hat man erst einmal mit einer angefangen, kann man nicht mehr aufhören. Und das Schälen hat irgendwie etwas meditatives an sich 😉 // Den Frühstücksbrei mit Früchten von Alnatura hatte ich spontan bei dm mitgenommen (wohlgemerkt der letzte im Regal, muss wohl sehr beliebt sein) und bin überrascht, wie lecker er ist! Nach euren Empfehlungen auf Instagram habe ich mir auch noch die Variante mit Nuss zugelegt.
Am Freitag habe ich mit der lieben Judith Käsespätzle gegessen. Sehr lecker! Danach merke ich allerdings förmlich, wie sich die Kalorien direkt auf die Hüften absetzen 😉 // Die Zartbitter Dinkel Doppel Kekse von Alnatura mag ich total gerne. Diese Packung habe ich in zwei Tagen nahezu komplett alleine vernichtet.

 

Am Karlsruher Hauptbahnhof bekommt man für wenig Geld leckere Gemüsenudeln beim Asiaten. Den Tipp habe ich übrigens von Binara bekommen und seitdem holen mein Mann und ich uns dort gerne mal etwas, wenn es schnell gehen muss // Heute versuchte ich mich an mit gemahlenen Nüssen paniertem Fetakäse auf Feldsalat. Ähm ja… irgendwie hörte sich das Rezept so einfach an. Lecker war es trotzdem irgendwie, aber nicht so wie erwartet. 

Was waren eure Highlights der Woche? Habt ihr den Frühstücksbrei von Alnatura auch schon ausprobiert und haben alle Chanel Lippenstifte so eine tolle Haltbarkeit? Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!

 

9 comments

Ähnliche Beiträge

9 comments

Jul Hx 9. Februar 2014 - 22:53

Hallöchen liebe Diana,

um den Frühstücksbrei von Alnatura bin ich auch schon die ganze Zeit rumgeschlichen, war mir aber nie sicher, ob das auch schmeckt. Nun muss ich mir den also doch mal zum probieren kaufen.:)

Mein Highlight in der Woche war defintiv der Fernsehbesuch bei uns Zuhause am Freitag (lange Geschichte, meine Oma + Opa werden vielleicht das Liebespaar 2014 – wie süß!) und für den Tag zwischen Sonntag und Montag bin ich auch deifntiv! 🙂

Liebe Grüße

Jule von http://julchens-traumwelt.blogspot.de/

Reply
Valerie 9. Februar 2014 - 23:10

Vielen lieben Dank für das Teilen des Links zum Blog von Buntewollsocke, wegen der P2 Auslistungen. Da sind echte Lieblingsprodukte mit BackUp-Potential dabei, deswegen freue ich mich unheimlich über die frühe Info. Danke dafür! 🙂

Reply
Lena Schnittker 10. Februar 2014 - 5:01

Das mit dem Wochenende geht mir immer genau wie dir! Den Brei muss ich auch unbedingt probieren, steht schon auf meiner Liste! Lg Lena

Reply
Beauty Mango 10. Februar 2014 - 5:25

Den Frühstücksbrei will ich ich auch unbedingt noch probieren!

Reply
Chrissy 10. Februar 2014 - 9:45

Ich plädiere mit dir! Ein freier Freitag oder Montag wäre wirklich sehr notwendig!
Irgendwie ist immer gleich wieder Sonntag 20:15 Uhr und es kommt nix im Fernseh :-/

Die Top of the Week kommen im neuen Desing super!
Macht richtig Spaß!
Habe jetzt Hunger auf Käsespätzle *hmmmmm

Liebe Grüße

Reply
Mademoiselle Maquillage 10. Februar 2014 - 12:15

Der Frühstücksbrei schmeckt richtig gut! Auch wenn ich Ihn ( der mit der Süße aus Früchten) etwas zu süß finde.

Reply
Maegwin 10. Februar 2014 - 20:02

Der Frühstücksbrei klingt gut, ich bin ja ein ganz großer Fan von Porrige, daher werde ich bestimmt auch den Brei mögen.
Meine Highlights sind immer die Unternehmungen am Wochenende, raus ist immer gut.

LG!

Reply
Just.a.dream 12. Februar 2014 - 14:57

Eine hübsche Zusammenstellung 🙂 Über die P2 Auslistungen bin ich ehrlich gesagt mehr als schockiert.. Ich bin mal gespannt, wie sie das wieder gut machen wollen^^

Reply
Steff von Frollein Berlin 17. Februar 2014 - 16:19

Schöne bunte Zusammenstellung 🙂

Reply

Leave a Comment