Home Beauty Blog {Review} Artdeco Miami Collection – Glossy Lip Colors

{Review} Artdeco Miami Collection – Glossy Lip Colors

by Diana
Artdeco Miami Collection Glossy Lip Color
Heute möchte ich euch die Glossy Lip Colors aus der Artdeco Miami Collection vorstellen, die seit Mitte Juni erhältlich sind. Die Miami Collection ist inspiriert von leuchtenden, sommerlichen Farben und umfasst Produkte wie schillernde Lidschattenstifte, farbenfrohe Eyeliner, wasserfeste Mascara und Lippenstifte in beliebter Chubby Stick Form. Ich durfte drei der Glossy Lip Colors testen und da ich diese in letzter Zeit wirklich häufig und gerne verwendet habe, möchte ich sie euch heute genauer vorstellen. Ich bin einfach ein Fan dieser “Stiftformen” bei Lippenstiften und die Miami Collection umfasst gleich sechs verschiedene Farben.

Artdeco Miami Collection Glossy Lip Color
Artdeco Miami Collection Glossy Lip Color

 

Schon die metallisch-schimmernde Verpackung der Artdeco Glossy Lip Colors gefällt mir sehr gut, wobei die Farbe der Deckel etwas irreführend ist und nicht der tatsächlichen Farbe der Lippenstifte entspricht. Hier sollte man sich also nicht von der Verpackung täuschen lassen! Die Lippenstifte lassen sich problemlos raus und wieder zurück drehen. Sie haben einen Inhalt von 2,5g und kosten 11,95€. Die Glossy Lip Colors sind frei von Parabenen, Talk und Parfüm.

 

Artdeco Miami Collection Glossy Lip Color 16 Glossy Pink Grapefruit 26 Glossy Exotic Glossy 36 Rumba

 

Was mir positiv aufgefallen ist: Die Glossy Lip Colors sind absolut
geruchs- und geschmacksneutral und damit auch für empfindliche Nasen
bestens geeignet. Die Konsistenz ist relativ fest und nicht so
“flutschig”, wie ich es zum Teil von anderen “Chubby-Stick”Varianten
kenne. Dafür bleibt die Farbe auch an Ort und Stelle und verschmiert
nicht so leicht. Gefällt mir sehr gut! Man kann vorher natürlich auch
etwas Lippenpflege auftragen, dann gleiten sie besser über die Lippen.
Dadurch nimmt aber auch die ansonsten sehr gute Haltbarkeit etwas ab. Die von mir ausgewählten Farben decken recht gut, die Farbe lässt sich auf Wunsch auch noch etwas aufbauen.

 

Artdeco Miami Collection Glossy Lip Color 16 Glossy Pink Grapefruit
Artdeco Miami Collection Glossy Lip Color 16 Glossy Exotic
Artdeco Miami Collection Glossy Lip Color 16 Glossy Rumba

 

Glossy Pink Grapefruit erinnert mich ein wenig an Wassermelonen-Pink, Glossy Exotic ist ein beeriger Rotton und Glossy Rumba eine Mischung aus Nude und Koralle. Hier seht ihr mal Swatches im Tageslicht und Tragebilder. Mein Favorit ist Glossy Exotic, den ich bisher auch definitiv am häufigsten getragen habe.

 

Artdeco Miami Collection Glossy Lip Colors
Artdeco Miami Collection Glossy Lip Colors
 
Mein Fazit:
Mir persönlich gefallen die Glossy Lip Colors von Artdeco sehr gut! Die Lip Colors haben zwar eine recht feste Konsistenz und gleiten nicht ganz so leicht über die Lippen, dafür halten sie aber relativ gut und die Farben verlaufen nicht so schnell. Laut Pressetext wird zwar ein Wet-Look und eine glossige Textur versprochen, es handelt sich aber eher um schimmernde Lippenstifte. Mein Favorit ist Glossy Exotic mit seinem beerigen Rotton. Erhältlich sind sie zum Beispiel bei Douglas.
https://www.ineedsunshine.de/p/das-sonnensystem.html
 

 

 

Ähnliche Beiträge

8 comments

Me.Melanie 24. Juli 2014 - 16:24

Tolle Farben, ich mag solche Stift Formen total gerne!

Lg Melanie

Reply
Stef 24. Juli 2014 - 18:56

Ich mag so Stifte auch voll gern und finde die Farben sehr gelungen. Auf dem Swatch haben sich alle drei noch sehr ähnlich gesehen, aber auf den Lippen sieht man dann schon den Unterschied!

Reply
Geri 24. Juli 2014 - 19:19

Wundervolle Farben *__*

Reply
Stephie 24. Juli 2014 - 20:36

Die Stifte sehen echt ansprechend aus und ich möchte sie mir unbedingt noch näher anschauen.

Liebe Grüße
Stephie

Reply
Evy 25. Juli 2014 - 8:13

Mir sind sie leider zu orangsstichig – sieht einfach nich gut aus.

Reply
Mareike k-k 25. Juli 2014 - 8:25

Glossy Exotic gefällt mir auch gut, sieht sehr hübsch aus!

Reply
julesbeautynotes 25. Juli 2014 - 16:22

Habe sie mir letztens ganz kurz im Douglas angesehen und fand sie eigentlich sehr spannend. Vielen Dank fürs Zeigen, Glossy Exotic finde ich auch sehr schön!! Lg Jules

Reply
Just.a.dream 25. Juli 2014 - 18:27

Super schöne Farben 🙂 Gefallen mir irgendwie alle ziemlich gut.

Reply

Leave a Comment