Home Anzeige Beauty-Test: 4 Meinungen zum Braun FaceSpa mit neuem Tiefenmassage-Pad

Beauty-Test: 4 Meinungen zum Braun FaceSpa mit neuem Tiefenmassage-Pad

by Diana
Braun FaceSpa Tiefenmassage Pad Gesichtsbürste für Gesichtsreinigung Beautyblogger Erfahrungen im Beauty Test auf I need sunshine

Dieser Beitrag wird von Braun unterstützt.

Im März hatte ich euch bei meinem Beauty-Test zusammen mit Braun eingeladen, den neuen Braun FaceSpa mit Tiefenmassage-Pad zu testen. Inzwischen haben mir die drei Gewinnerinnen verraten wie sie mit dem Gesichtsepilierer mit Reinigungsfunktion und insbesondere mit dem neuen Massage-Aufsatz zurecht gekommen sind. Daher gibt es in diesem Beitrag unsere 4 Meinungen zum Braun FaceSpa mit neuem Massage-Aufsatz.

Der neue Braun FaceSpa im „I need sunshine“-Beauty-Test

Braun FaceSpa Tiefenmassage Pad Gesichtsbürste für Gesichtsreinigung Beautyblogger Erfahrungen im Beauty Test auf I need sunshine

Neu: Braun FaceSpa mit neuem Massage-Aufsatz

Beauty-Tests zusammen mit euch machen mir immer besonders viel Spaß! Wie werden die anderen Testerinnen das Produkt finden und wo liegen die Gemeinsamkeiten und Unterschiede? Schließlich ist jede Haut anders und hat individuelle Ansprüche.

Anzeige

Daher habe ich mich sehr gefreut, dass es im März wieder einen Beauty-Test gab. Zusammen mit drei Leserinnen habe ich den Braun FaceSpa mit neuem Massage-Aufsatz einige Wochen intensiv getestet.

Neuer Massage-Aufsatz für den Braun FaceSpa – Mach mit beim Beauty-Test!

Besonders gespannt war ich auf den neuen Massage-Aufsatz für die Gesichtsmassage. Denn nach dem kalten Winter mit der trockenen Heizungsluft wollte ich meinen Teint gerne wieder passend zum Frühling zum Strahlen bringen.

Braun FaceSpa mit Tiefenmassage-Pad: Daten & Fakten

Braun FaceSpa Tiefenmassage Pad Gesichtsbürste für Gesichtsreinigung Beautyblogger Erfahrungen im Beauty Test auf I need sunshine

Braun FaceSpa mit Tiefenmassage-Pad für die Gesichtsmassage

Doch was ist der Braun FaceSpa überhaupt und wofür wird er verwendet? Alle detaillierten Infos dazu könnt ihr hier nachlesen. Auch auf der Braun Webseite gibt es weitere Informationen dazu.

Braun FaceSpa: Das weltweit erste Gerät zur Epilation, Reinigung und Tiefenmassage des Gesichts, für makellose Schönheit.

Bei dem FaceSpa von Braun handelt es sich um ein wahres Multi-Talent! Denn der praktische Gesichtsepilierer entfernt nicht nur schnell und sanft unbeliebte Härchen auf der Oberlippe oder zwischen den Augenbrauen, sondern kann auch zur Gesichtsreinigung und Gesichtsmassage verwendet werden. Der extra-schlanke Aufsatz des Gesichtsepilierers hat 10 Mikroöffnungen, die selbst feinste Härchen von 0,02 mm erfassen.

Das Wechseln der verschiedenen Funktionen geht dank der verschiedenen Aufsätze kinderleicht. Außerdem gibt es für jeden Hauttyp und Ansprüche die passenden Bürsten:

  • Peelingbürste
  • sensitive Bürste
  • normale Bürste
  • Kosmetikschwämmchen
  • Tiefenmassage-Pad
Braun FaceSpa Tiefenmassage Pad Gesichtsbürste für Gesichtsreinigung Beautyblogger Erfahrungen im Beauty Test auf I need sunshine

Neu: Braun FaceSpa mit Tiefenmassage-Pad für die Gesichtsmassage

Braun FaceSpa Tiefenmassage Pad Gesichtsbürste für Gesichtsreinigung Beautyblogger Erfahrungen im Beauty Test auf I need sunshine

Tiefenmassage-Pad für den Braun FaceSpa

Das neue, einzigartige Tiefenmassage-Pad massiert sanft die Gesichtshaut und verspricht eine glattere und jünger aussehende Haut. Und zwar nach nur drei Anwendungen!

Doch wie funktioniert das? Das Pad hat 100 leicht zu reinigende, feine Silikonnoppen, die sich perfekt an die Gesichtskonturen anschmiegen und sanft die Haut peelen. Dadurch wird das Hautbild gestrafft und vitalisiert.

Anzeige

Beauty-Test Ergebnis: 4 Meinungen zum Braun FaceSpa mit Tiefenmassage-Pad

Braun FaceSpa Tiefenmassage Pad Gesichtsbürste für Gesichtsreinigung Beautyblogger Erfahrungen im Beauty Test auf I need sunshine

Beauty-Test Ergebnis zum Braun FaceSpa mit Tiefenmassage-Pad

Im Folgenden gibt es unsere 4 Erfahrungsberichte zum Braun FaceSpa mit dem neuen Massage-Aufsatz. Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die lieben Bloggerinnen für’s Mit-Testen und ihre Meinungen!


Sandy von Zaphiraw

Braun FaceSpa Tiefenmassage-Pad Massage-Aufsatz im Beauty Test auf I need sunshine 4 Meinungen

Ich habe den Braun FaceSpa für meine tägliche Gesichtspflegeroutine verwendet. Morgens habe ich meine empfindliche Haut mit der normalen Bürste (angefeuchtet) gereinigt, abends habe ich mir eine angenehme Massage mit dem speziellen Aufsatz und einem Reinigungsgel gegönnt. Vorher habe ich mein Make-up grob mit einem Reinigungstuch entfernt. Auch den Epilierer habe ich verwendet, damit konnte ich auch feinste Härchen entfernen.

Was gefällt dir am Braun FaceSpa und insbesondere am Massageaufsatz besonders gut?

Der Braun FaceSpa sorgt für eine angenehme Wellness Anwendung, ist einfach zu bedienen und vielseitig einsetzbar. Das Design finde ich ansprechend und das Zubehör sinnvoll. Damit ist meine tägliche Gesichtspflege effektiver, schneller und macht sogar mehr Spaß! Der Massageaufsatz ist mein persönliches Highlight: die Durchblutung wird angeregt und die Haut porentief gereinigt. Die Haut sieht nach der Anwendung rosiger / frischer aus!


Laura von Cotton Candy Glitter

Braun FaceSpa Tiefenmassage-Pad Massage-Aufsatz im Beauty Test auf I need sunshine 4 Meinungen

Ich teste jetzt bereits seit ungefähr 2 Wochen und bin begeistert. Den Massageaufsatz habe ich meistens morgens benutzt und die Gesichtsbürste abends. Dazu habe ich mein Gesicht angefeuchtet, mein Waschgel von Alverde auf die Haut aufgetragen und dann die Haut mit der Gesichtsbürste „bearbeitet“.

Was gefällt dir am Braun FaceSpa und insbesondere am Massageaufsatz besonders gut?

An dem Massageaufsatz gefällt mir, dass er die Durchblutung fördert und die Haut direkt frischer und strahlender aussieht. Mit der Reinigungsbürste kann man seine Haut porentief reinigen und meine Haut fühlte sich noch nie so sauber an, wie nach der Anwendung. Man bekommt wirklich die letzten Reste Makeup aus den Poren. Nach den knapp 2 Wochen sieht meine Haut schon sichbar reiner und ebenmässiger aus.


Christine von Beauty Mango

Braun FaceSpa Tiefenmassage-Pad Massage-Aufsatz im Beauty Test auf I need sunshine 4 Meinungen

Ich durfte bereits bei Diana’s letztem Beauty-Test den Braun FaceSpa kennenlernen und war nun natürlich sehr gespannt auf den neuen Massage-Aufsatz. Das Tiefenmassage-Pad massiert die Gesichtshaut sanft und die Durchblutung wird angeregt. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut glatter und praller an. Ich habe es mittlerweile in meine Abendroutine mit integriert und nutze es 2 – 3 Mal in der Woche nach meiner Gesichtsreinigung. Neben dem Massage Aufsatz kommt die Gesichtsreinigungsbürste einmal täglich zum Einsatz und der Gesichtsepilierer je nach Bedarf.

 

Was gefällt dir am Braun FaceSpa und insbesondere am Massageaufsatz besonders gut?

Da es sich beim Braun FaceSpa um ein 3-in-1 Produkt handelt, ist er ein echtes Multitalent und ich finde ihn besonders praktisch für unterwegs und auf reisen. Der neue Massage-Aufsatz ist weich und beweglich, sodass er sich gut an die Gesichtform und Konturen anpasst. Es ist fühlt sich angenehm auf der Haut an und und ich massiere damit total gerne meine Gesichtspflege ein.


Diana von I need sunhine

Braun FaceSpa Tiefenmassage-Pad Massage-Aufsatz im Beauty Test auf I need sunshine 4 Meinungen

 Ich nutze den Braun FaceSpa schon lange und schätze vor allem seine Vielseitigkeit. Vor allem zum Gesichtsepilierer greife ich regelmäßig, um ungeliebte Gesichtshärchen schnell und effektiv zu entfernen. Die Reinigungsbürste habe ich die letzten Wochen täglich abends in Kombination mit meinem Lieblingsreinigungsöl verwendet. Das neue Tiefenmassage-Pad habe ich mehrmals wöchentlich angewendet. Je nach Lust und Laune mal morgens oder abends.

Was gefällt dir am Braun FaceSpa und insbesondere am Massageaufsatz besonders gut?

Am Braun FaceSpa gefällt mir vor allem, dass es sich um ein richtiges Multi-Talent handelt. Denn man bekommt drei Funktionen in nur einem Gerät, was nicht nur Platz im Badezimmer spart, sondern auch praktisch für unterwegs ist. Der Massageaufsatz fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an! Dadurch entsteht ein richtiges kleines Wellness-Ritual, welches ich mir gerne ab und zu mal gönne. Außerdem sieht die Haut nach ein paar Anwendungen viel ebenmäßiger und ausgeglichener aus.

Braun FaceSpa Tiefenmassage Pad Gesichtsbürste für Gesichtsreinigung Beautyblogger Erfahrungen im Beauty Test auf I need sunshine

NEU: Braun FaceSpa mit Massage-Aufsatz

Ich hoffe euch hat mein Beauty-Test in Zusammenarbeit mit Braun gefallen? Seid ihr selbst in Besitz des FaceSpa oder verwendet eine Gesichtsbürste für die Gesichtsreinigung?

41 comments

Ähnliche Beiträge

41 comments

WasserMilchHonig 21. April 2017 - 18:43

Gerade das Tiefenmassage Pad finde ich sehr spannend und interessant…..

Reply
Diana 23. April 2017 - 9:37

Danke für dein Feedback 🙂

Reply
Sooyoona 21. April 2017 - 21:41

Vielen Dank für diesen schönen und ausführlichen Test. Die Bürste hört sich ja wirklich sehr gut und vor allem nach einem Alleskönner an. Bisher habe ich immer die MIA 2 verwendet, war aber eher mittelmässig begeistert davon, was aber vermutlich an der falschen Bürste liegt. Hier finde ich besonders das Massage Pad sehr interessant.

Reply
Diana 23. April 2017 - 9:42

Schade, dass dich die MIA nicht begeistert hat. Ich habe sie noch nicht getestet. Beim FaceSpa kann man die Bürsten je nach Hauttyp wechseln.

Reply
Beauty Mango 21. April 2017 - 22:39

Ich finde solche Beauty-Tests immer total klasse. So sieht man direkt, die Meinungen von verschiedenen Personen. Danke, dass ich wieder dabei sein durfte 🙂

Reply
Diana 23. April 2017 - 9:42

Freut mich sehr, dass du wieder mitgemacht hast 🙂

Reply
miutiful 21. April 2017 - 22:46

Das ist ein wirklich guter und detaillierter Beitrag zu dem Facespa von Braun! Ich finde es toll wie du die Meinungen der anderen Testerinnen ebenfalls integriert hast ^^

Die Bürste klingt echt super und besonders der Massageaufsatz macht mich total neugierig!

Reply
Diana 23. April 2017 - 9:43

Freut mich sehr, dass dir mein Beitrag gefällt und ich dich auf den FaceSpa neugierig machen konnte 🙂

Reply
Nadine von tantedine.de 21. April 2017 - 23:44

Ich bin ja faul was meine Gesichtspflege betrifft…vielleicht ist der Brau Facespa genau das richtige Teilchen für mich 🙂 Danke für die tolle und ausführliche Review 🙂
Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

Reply
Diana 23. April 2017 - 9:43

Der würde dir bestimmt gut gefallen 🙂

Reply
Jacqueline 22. April 2017 - 0:06

Liebe Diana

Das ist so ein toller und interessanter Bericht!

Danke Dir!

Kenne die Bürste noch gar nicht! Ich verwende täglich die Clarisonic Mia 2 und gebe sie nicht mehr her!

Hab ein schönes Wochenende!

xoxo Jacqueline
My Blog – HOKIS

Reply
Diana 23. April 2017 - 9:44

Danke Jacqueline für deinen lieben Kommentar! Freut mich, dass dir mein Beitrag so gut gefällt 🙂 Dir ebenfalls ein schönes Wochenende!

Reply
Mimmy 22. April 2017 - 11:07

Der Post sieht so schön aus, besonders mit den 4 Meinungen gefällt diese Review mir total :).
Ich denke, dieses Produkt ist gut investiertes Geld.
Momentan verwende ich keine Gesichtsreinigungsbürste, obwohl ich eine besitzte aber ich bin meist zu faul dafür, die danach wieder gründlich zu reinigen etc. Ich sollte es aber unbedingt wieder anfangen diese zu verwenden.

Liebe Grüße

Reply
Diana 23. April 2017 - 9:45

Danke Mimmy für dein Feedback! Es freut mich, dass dir mein Beitrag so gut gefällt. Finde es auch schön mal vier verschiedenen Meinungen in einem Beitrag zu haben 🙂 Das mit der Faulheit kenne ich nur zu gut. Aber dann freue ich mich immer, wenn ich doch mal konsequent war und meine Haut viel schöner wird.

Reply
AnnLee Beauty 22. April 2017 - 11:08

Toller Bericht!
Ich finde es ja cool das die verschiedene Aufsätze hat, aber getestet habe ich das noch nicht 🙂

Liebe Grüße AnnLeeBeauty♡

Reply
Diana 23. April 2017 - 9:46

Danke für dein Feedback 🙂 Die verschiedenen Aufsätze finde ich wirklich praktisch.

Reply