Home Beauty Blog ghd V Electric Pink Styler: Mit dem Glätteisen dicke, lockige Haare glätten

ghd V Electric Pink Styler: Mit dem Glätteisen dicke, lockige Haare glätten

by Diana
ghd V Gold Electric Pink Styler Look Good Feel Better Programm 10 Euro Spende pro Kauf an Krebspatientinnen dicke lockige Haare glätten

Lässt sich mit dem ghd V Electric Pink Styler der Traum von langen, glatten Haaren trotz dicker, krauser Locken erfüllen? Ich bekam das ghd Glätteisen zum Testen zugeschickt und berichte euch heute von meinen Erfahrungen mit dem beliebten Glätteisen. Mit dem Kauf der pinken Edition tut man zudem noch etwas Gutes, denn 10 Euro pro Kauf eines Glätteisens werden an das DKMS Life Programm Look Good Feel Better gespendet.

ghd Electric Pink: Unterstützung der Look Good Feel Better Kampagne von DKMS Life

ghd Glätteisen Erfahrungen Spende an Krebsorganisation DKMS Life geeignet für dicke, lockige krause Haare Beautyblog Review

In den letzten 12 Jahren hat ghd bereits 11 Millionen Euro an Spenden weltweit für Krebsorganisationen mit den jährlich erscheinenden Pink Limited Editions gesammelt. Dieses Jahr hat man mit der Electric Pink Edition 5 Produkte auf den Markt gebracht, mit deren Kauf man die Aktion unterstützen kann.

  • ghd Platinum Electric Pink Styler
  • ghd V Electric Pink Styler
  • ghd Air Electric Pink Haartrockner
  • ghd Electric Pink Bobby Pin Bag
  • ghd Electric Pink Hair Band Ball

Jedes Jahr erkranken in Deutschland 230.000 Frauen und Mädchen an Krebs. Die Chemo- oder Strahlenbehandlung bietet Chance auf Heilung, hat aber auch drastische Nebenwirkungen. Unter anderem kommt es zu Haarausfall, Verlust der Wimpern und Augenbrauen oder Hautirritationen.

So entwickelt sich der Kampf ums Überleben auch zum täglichen Kampf mit dem Spiegelbild. Die gemeinnützige Organisation DKMS LIFE hat sich zur Aufgabe gemacht, Patientinnen zu einer lebensbejahenden Einstellung in der schweren Zeit der Krebstherapie zu ermutigen. In den Kosmetikseminaren des Programms look good feel better werden die Patientinnen bestärkt, wieder in den Spiegel zu schauen und auf gekonnte Weise „Farbe in ihr Leben zu bringen“ – und so zurück zu einer positiven Lebenseinstellung zu finden, die den Heilungsprozess unterstützen kann. Die Spendensumme von ghd hat seit 2012 5.382Patientinnen die Teilnahme am Seminar ermöglicht und so neue Lebensfreude geschenkt.

ghd V Electric Pink Styler: Für dicke, lockige, krause Haare geeignet?

Erfahrung ghd Glätteisen ghd V Electric Pink Styler für krause dicke lockige Haare Test Bericht auf I need sunshine Beautyblog

Ich träumte schon als kleines Mädchen immer von langen, glatten Haaren. Denn meine dicken Locken wollten nie so recht in die Länge wachsen, sondern lieber in die Breite. Mit dem richtigen Haarschnitt habe ich sie die letzten Jahre dann doch in die Länge züchten können. Doch Bad Hair Days gibt es immer noch genug. Denn richtig gut sehen meine krausen Locken nur frisch gewaschen aus. Da meine Haare aber Stunden brauchen, bis sie richtig trocken sind, ist mir das zu aufwendig. Meine Haare und Kopfhaut sind zudem recht trocken, so dass ich die nächste Haarwäsche immer etwas hinauszögere.

An das Haare glätten habe ich mich nie so richtig herangetraut. Viel zu aufwendig! Als ich die Möglichkeit bekam das ghd Glätteisen auszuprobieren, wollte ich diese Chance aber nicht ungenutzt lassen. Schließlich gilt dieses als das Glätteisen schlechthin und man hört auf Beautyblogs viele lobende Worte dazu.

Beim Electric Pink Styler ist eine passende Tasche und eine Plattenschutzkappe dabei.

Produkteigenschaften:

  • Leicht gleitende Stylerplatten die mühelos durch das Haar gleiten
  • Keramikheiztechnologie und abgerundete Platten um ganz einfach Locken, Wellen, Flicks oder perfekte Glätte zu kreieren
  • Schlafmodus schaltet den Styler automatisch nach 30 Minuten ohne Benutzung ab
  • Universalspannung, damit überall einsetzbar
  • 2,7m langes Kabel für komfortables Styling

Weitere Infos zum Pink Styler findet ihr zum Beispiel auf der ghd Homepage.

ghd V Electric Pink Styler: Meine Erfahrungen

ghd v gold electric pink styler Glätteisen für dicke lockige Haare Erfahrung Beautyblog

ghd V Gold Electric Pink Styler

So viel vorweg: Bei so vielen, dicken Haaren wie ich sie habe ist das Haare glätten ganz schön aufwendig! Folgende Tipps zum Haare glätten habe ich beherzigt:

  • Viel Pflege! Da die Haare beim Glätten hohen Temperaturen ausgesetzt sind, sollte man unbedingt Conditioner und Haarkur verwenden.
  • Die Haare müssen vor der Anwendung mit dem Glätteisen vollkommen trocken sein.
  • Hitzeschutzspray nicht vergessen!
  • Man sollte die Haare hochstecken und Strähne für Strähne bearbeiten.
  • Nie zu lange eine Strähne mit dem Glätteisen bearbeiten

ghd Glätteisen Pink Electric Styler Erfahrungen und Testbericht auf I need sunshine Beautyblog für krause dicke lockige Haare

Ich habe meine Haare am Vortag gewaschen, damit sie vor dem Glätten auch richtig trocken sind. Außerdem habe ich mir ein Hitzeschutzspray besorgt und meine Haare ordentlich damit eingesprüht. Anschließend habe ich mir die Haare hochgesteckt und versucht mich Strähne für Strähne vorzuarbeiten.

Wenn das Glätteisen die richtige Temperatur erreicht hat, piepst es. Es gleitet mühelos durch die Haare und diese bekommen einen schönen Glanz. So Hundertprozentig glatt habe ich sie nicht bekommen, leichte Wellen bleiben. Vor allem am Ansatz, wo ich nicht so nahe mit dem Glätteisen hingehen möchte (Verbrennungsgefahr!).

Mit dem ghd V Gold Electric Pink Styler dicke lockige Haare glätten Erfahrung Beautyblog

Mit dem ghd V Gold Electric Pink Styler dicke lockige Haare glätten

Mein Fazit:

Das Ergebnis gefällt mir ganz gut. Ich kann es mir gut für zwischendurch vorstellen, wenn meine Haare am zweiten oder dritten Tag nach der Haarwäsche nicht mehr so schön gleichmäßig gelockt sind, ich aber noch keine Lust auf Haare waschen habe. Doch so seidig-glatt und weich werden meine dicken, störrischen Haare auch im glatten Zustand nicht. Dafür sind sie vermutliche einfach zu dick.

Habt ihr ein ghd Glätteisen und seid ihr zufrieden damit? Was sind eure besten Tipps und Tricks für’s Haare glätten mit dem Glätteisen? 

10 comments

Ähnliche Beiträge

10 comments

Alice [MsCocoGlam] 28. September 2016 - 20:24

Das Design ist ja super schick *-*! Ich hatte auch mal ein GHD Glätteisen, aber hab es viel zu selten benutzt 😛

Reply
Diana 29. September 2016 - 2:18

Oh wie schön wieder von dir zu lesen! Hoffe dir geht es gut? 🙂 Ich bin auch schon gespannt wie oft das Glätteisen zum Einsatz kommen wird 🙂

Reply
Miss von Xtravaganz 29. September 2016 - 8:38

Also ich liebe mein GHD und würd es um nichts in der Welt tauschen! Ausser um deine Haare 😀 Dann bräucht ich nämlich kein Glätteisen mehr. Ich find ehrlich gesagt deine Haare so wundervoll, dass du das Glätteisen getrost weglassen kannst! Das würd ich bei meinen auch gerne mal behaupten lol

Reply
Diana 29. September 2016 - 21:37

Haha 😀 Ich denke man will immer das was man nicht hat. Ich hätte gerne glatte Haare, das ist so viel einfacher im Alltag (rede ich mir zumindest ein) 😀 Aber dennoch danke für die netten Worte! Komplimente hört man ja immer gerne, nicht wahr 😉

Reply
Isa 29. September 2016 - 10:23

Auf meiner Wunschliste steht schon lange ein ghd 🙂 das Ergebnis finde ich super, was mir besonders gefällt (vielleicht wirkt es auch nur auf den Bildern so) das deine Haare nicht aalglatt sondern noch ganz leicht wellig sind – und das sieht toll aus! 🙂

Reply
Diana 29. September 2016 - 21:42

Huhu! Danke für dein Feedback. Das stimmt, die Haare sind leicht wellig, was mir auch ganz gut gefällt 🙂

Reply
Charity 29. September 2016 - 11:09

Mir gefällt das Ergebnis wirklich gut. Da ist doch ein deutlicher Unterschied erkennbar! Ich liebäugle schon lange mit einem GHD Glätteisen aber der Preis hat mich bis jetzt immer zurück gehalten 😀

Reply
Diana 29. September 2016 - 21:43

Danke für deinen lieben Kommentar 🙂 Der Preis ist natürlich nicht gerade günstig. Daher freue ich mich sehr, dass ich es testen durfte. Ich denke, wenn man regelmäßig Haare glättet, dann lohnt sich die Investition in ein gutes Glätteisen (und vielleicht kann man sich ja eine Anzahlung zu Weihnachten schenken lassen oder so ;-)).

Reply
Sooyoona 30. September 2016 - 14:08

Du hast aber auch so wunderschöne Haare! Das Ergebnis sieht wirklich toll aus, nicht zu glatt aber trotzdem gebändigt 🙂 Ich habe ein Glätteisen, bin aber nur so mittelmässig zufrieden damit. Ich wollte mir auch schon eines von ghd zulegen, finde diese aber einfach etwas zu teuer.

Reply
Schminktante Anja 1. Oktober 2016 - 19:50

Ich arbeite vom ersten Tag als Profi an mit einem ghd Classic Styler. Wenn Du dünne Passés (Haarsträhnen) glättest und langsam am Haar herabgleitest, bekommst Du ein noch glatteres und glänzenderes Ergebnis. Ich zeige Dir das gern, wenn ich in KA bin 😉
Alles Liebe
Anja

Reply

Leave a Comment