Home Beauty Blog Neu: Head & Shoulders Anti-Schuppen-Shampoo mit 3 Action-Formel (Werbung)

Neu: Head & Shoulders Anti-Schuppen-Shampoo mit 3 Action-Formel (Werbung)

by Diana
Head & Shoulders Anti-Schuppen-Shampoo mit neuer 3Action Formel für mehr Pflege wie bei kosmetischen Shampoos Werbevideo mit Beautybloggern, Fashionblogger und Youtuber wie Lisa Lion Review und Erfahrung

Dieses Beitrag  wird von Head&Shoulders unterstützt.

Ich habe nicht nur mit trockenen, störrischen Haaren zu kämpfen, sondern auch mit trockener und juckender Kopfhaut. Im Winter wird es dann wieder wegen der trockenen Heizungsluft besonder schlimm und die Schuppen rieseln herab. Vor allem auf schwarzen oder dunkelblauen Oberteilen eine unschöne Sache! Damit es dieses Jahr gar nicht erst so weit kommt, habe ich mir nun zum Testen ein neues Anti-Schuppen-Shampoo von Head & Shoulders zugelegt. Doch was bringen die Head & Shoulders Shampoos gegen Schuppen wirklich und helfen sie bei trockener Kopfhaut?

Head & Shoulders: Video mit Youtube-Stars und bekannten Bloggern

Ich wurde gefragt, ob ich das neue Video zur Head & Shoulders Kampagne mit euch teilen möchte, bei dem einige Youtuber und Blogger das neue Shampoo blind testen und erst später erfahren, dass es sich um ein Anti-Schuppen-Shampoo handelt. Denn seien wir ehrlich: Mit einem Anti-Schuppen-Shampoo verbinden wir in der Regel nicht unbedingt ein Pflegewunder! Shampoos gegen Schuppen sollen vor allem der Kopfhaut helfen, die Haare selbst kommen da meist etwas zu kurz. Das Video hat mich neugierig gemacht auf die Head & Shoulders Shampoos, die ich zugegeben gar nicht auf dem Schirm hatte. Ich ging davon aus, dass sie eher gegen fettige Haare und Kopfhaut helfen und ich mit meiner trockenen Kopfhaut lieber zu Anti-Schuppen-Shampoos aus der Apotheke greifen sollte (bei meinen Monatsfavoriten hatte ich euch ein Anti-Schuppen-Shampoo aus der Apotheke vorgestellt). Können die Anti-Schuppen-Shampoos aus der Drogerie da mithalten?

Head & Shoulders Anti-Schuppen-Shampoo mit neuer 3Action Formel für mehr Pflege

Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo gegen trockene Haare und trockene Kopfhaut wirkt gegen Schuppen mit neuer Formulierung Review im Test auf I need sunshine Beautyblog

Neu: Head & Shoulders Shampoo gegen Schuppen mit 3 Action Formel

Als ich vor dem Regal mit den Head & Shoulders Shampoos stand, war ich sehr erstaunt über die große Auswahl. Und ich wurde für meine trockene Kopfhaut tatsächlich fündig! Es gibt ein Anti-Schuppen-Shampoo „milde Pflege bei trockener Kopfhaut“, welches pflegende Feuchtigkeit für Haar und Kopfhaut verspricht. Und was soll ich sagen: ich bin positiv überrascht!

Meine Kopfhaut juckt nicht nach der Anwendung und die Schuppen scheinen nach ein paar Anwendungen schon etwas besser, zumindest aber nicht schlimmer, geworden zu sein. Auch meine Haare fühlen sich nach der Anwendung weich an. Auf einen Conditioner kann ich bei meinen langen, dicken Haaren aber natürlich trotzdem nicht verzichten. Sonst ist das Haare kämmen nach dem Waschen wahrlich keine Freude!

Head & Shoulders Shampoo gegen Schuppen aus der Drogerie

Seit August sind alle 16 Varianten der Head & Shoulders Shampoos mit der neuen, verbesserten Formulierung erhältlich. Dabei handelt es sich um die sogenannte 3Action-Formel mit innovativer Mikrozink-Technologie. Diese soll für schönes, geschmeidiges Haar UND eine gesunde, schuppenfreie Kopfhaut sorgen.

Ich hätte ja ehrlich gesagt nicht erwartet, dass es so viele verschiedene Varianten der Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoos gibt! Da sollte für jeden Bedarf etwas dabei sein.

Head & Shoulders stellt sich mit seiner neuen Formulierung auf Augenhöhe mit kosmetischen Shampoos, damit man in Zukunft keine Kompromisse mehr zwischen Kopfhautpflege und schönem Haar eingehen muss.

3Action-Formel mit innovativer Mikrozink-Technologie: Was steckt dahinter?

Herkömmliche Zinkpartikel können sich im Haar verfangen und sich auf seiner Oberfläche ablagern. So gelangen die Wirkstoffe zum einen nicht dorthin, wo sie gebraucht werden – nämlich auf der Kopfhaut. Zum anderen entsteht eine unebene Haaroberfläche, sodass sich das Haar spröde anfühlt und ihm Geschmeidigkeit fehlt. Die neue 3Action-Formel von Head & Shoulders enthält dagegen acht Mal kleinere Zinkcarbonat-Teilchen, die sich aufgrund ihrer Größe nun besonders gleichmäßig auf der Kopfhaut verteilen und bis tief zu den Haarfollikeln vordringen können. So pflegen und schützen die Head & Shoulders Shampoos die Kopfhaut und sorgen gleichzeitig für wunderbar weiches, geschmeidiges Haar:

Durch diese neue, einzigartige 3Action-Formel mit Mikrozink-Technologie sind Head & Shoulders Shampoos nun in der Pflegewirkung auf Augenhöhe mit kosmetischen Shampoos, pflegen aber zusätzlich die Kopfhaut und schützen effektiv und bis zu 100 % vor Schuppen. So muss keine Frau mehr Kompromisse zwischen gesunder Kopfhaut und schönem, gepflegtem Haar eingehen!

Inhalt & Preis:

Erhältlich sind die neu formulierten Shampoos im neuen, frischen Design seit August 2016. Ebenfalls seit August erhältlich ist das Seidig & Glänzend Shampoo, welches die Youtuber und Blogger im neuen Video von Head & Shoulders testen. Preislich liegen sie bei knapp 4 Euro für eine 300 ml Flasche.

Mein Fazit:

Ich werde das Shampoo „milde Pflege bei trockener Kopfhaut“ auf jeden Fall weiter verwenden und habe mir vor lauter Begeisterung noch das Repair & Care Anti-Schuppen-Shampoo für trockenes, strapaziertes Haar gekauft. Meine störrischen Locken können nämlich gar nicht genug Pflege bekommen, erst recht seit ich sie neuerdings mit meinem schicken, knallpinken Glätteisen glätte.

Habt ihr auch mit Schuppen zu kämpfen und welche Anti-Schuppen-Shampoos verwendet ihr? Trockene Kopfhaut oder fettige Kopfhaut? Habt ihr die Head & Shoulder Shampoos bereits ausprobiert und wusstet ihr, dass es insgesamt 16 verschiedene Varianten für jeden Haartyp gibt?

Dieser Beitrag wird von Head&Shoulders unterstützt.

5 comments

Ähnliche Beiträge

5 comments

Kristina 30. September 2016 - 8:06

Ich kannte den Spot schon, da ich auch einigen Bloggern, die dort vertreten ware, folge. Mir war auch irgendwie fast klar, dass das Blindtesten von so einer Marke unterstützt wird. Zu Head&Shoulders greift man ja wirklich nur dann, wenn man mit Schuppen zu kämpfen hat. Ich habe tatsächlich noch nie eins der Produkte gekauft und werde mir die neuen Varianten definitiv mal anschauen. Da ich aber so viele Shampoos in meiner Dusche stehen habe, dauert das wohl noch ein Weilchen 🙂 Bei Rossmann gibt es von Isana Med ein Anti-Schuppen-Shampoo, das ich wirklich sehr gut finde! Es kostet unter 1€, aber man sollte sich hierbei bewusst sein, dass es (zumindest bei meinen sehr glatten und weichen Haaren) auch schneller fettige Haare macht. Also für einen täglichen Gebrauch definitiv nicht geeignet, aber eben mal für zwischendurch, wenn man Schuppen hat 🙂

Reply
Diana 30. September 2016 - 9:39

Danke für deinen Tipp! Das schaue ich mir mal an. Ich hatte vor Jahren mal Head & Shoulders ausprobiert und dann irgendwie gar nicht mehr auf dem Schirm. Dass es auch Varianten für meine trockene Kopfhaut und Haare gibt, habe ich erst jetzt erfahren.

Reply
Lena 30. September 2016 - 13:42

Ich habe mit trockener Kopfhaut und Schuppen zeitweise auch zu tun und kann das Anti-Schuppen-Shampoo von Guhl empfehlen! lg

Reply
Susanne 7. Oktober 2016 - 23:27

Head and Shoulders hatte ich früher in Verwendung und war zufrieden damit. Jetzt bin ich auf natürliche Haarpflegemittel ohne Chemie umgestiegen und das tut meinen Haar supergut 🙂

Reply
Felix 2. Januar 2017 - 15:51

Ich nutze immer noch Head and Shoulders, möchte allerdings auch umsteigen. Jedoch gibt es kaum ein „natürliches Haarpflegemittel“ gegen Schuppen, hast Du irgendwelche Tipps dafür Susanne?

Reply

Leave a Comment