Home Wochenrückblick Immer wieder sonntags…

Immer wieder sonntags…

by Diana

Eigentlich gab es seit Juni 2011 hier auf dem Blog immer mehr oder weniger regelmäßig meinen kleinen persönlicher Wochenrückblick. Die letzten Wochen habe ich dies leider etwas schleifen lassen, möchte euch nun aber wieder regelmäßig meinen Wochenrückblick zeigen. Ich weiß, viele sind diesen Sonntags-Posts längst überdrüssig geworden, aber ich finde es auch für mich persönlich eine nette Sache, wenn ich die letzten Posts zurückblättern und sehen kann, was so alles passiert ist (auch wenn einem dann wieder bewusst wird, wie schnell die Zeit doch manchmal rast!). Immer wieder sonntags_2012_10_28

Beauty

IMG_20121023_174957
Ich bin bei Rossmann schwach geworden und habe mir die White Chocolate Handcreme gekauft. Diese riecht wirklich verdammt lecker, doch leider verfliegt der Duft schnell. Leider? Naja, vielleicht auch besser so, sonst hätte ich ständig Lust auf Schokolade 😉
IMG_20121024_112553 Jetzt in der kalten Jahreszeit kann ich endlich mal wieder mein Lush Cinders Parfum hervorholen. Es riecht wie die Badekugel, die es dieses Jahr wieder bei den Weihnachtsprodukten gibt. Erinnert mich etwas an Kinderpunsch.
IMG_20121025_190426 Bei dm die dm Lieblinge Box abgeholt. Das neue Abo soll es, soweit ich es mitbekommen habe, ab Anfang November auf der dm Homepage geben. Dieses mal wird wohl ausgelost! IMG_20121025_190008 Und ein bisschen Kosmetik geshoppt. Die Balea Bodylotion mit Kirsch-Mandelduft riecht zwar etwas künstlich, aber sehr lecker! Wie ein Amarettini. Der Balea Augen Make Up Entferner Waterproof ist ein Nachkauf.

Music Seit zehn Jahren macht Patrick Wolf Musik. Prompt brachte der Musiker dieses Jahr ein grandioses Doppelalbum heraus, auf dem er Songs der letzten zehn neu arrangiert und akustisch umgesetzt hat. Passenderweise gibt er an meinem Geburtstag ein Konzert, was ich natürlich nicht verpassen werde! 😉

 

Lifestyle (1)

IMG_20121018_144826 IMG_20121021_214159

Teenachschub besorgt: Chai Tee Schoko, besonders lecker mit aufgeschäumter Schoko-Sojamilch

Anzeige
IMG2698_zugeschnitten IMG_20121019_203437

Ananas in Reinform oder als Smoothie – beides lecker!

IMG_20121021_102121
IMG_20121021_131633

Postkarte von einer lieben Freundin bekommen. Das Motto wurde gleich mal am Sonntag umgesetzt und nach dem Ausschlafen spät gefrühstückt (unter der Woche frühstücke ich nie).

IMG_20121023_214515 IMG_20121021_132249

Puuh und Pou – dem real life Puuh geht es bedeutend besser als dem Handy App Pou!

IMG2714_zugeschnitten IMG_20121028_085624

Zum Bloggen braucht man Werkzeug. Und Tee! Übrigens könnt ihr nur noch heute bei der aktuellen Montagsfrage “Mit welcher Kamera macht ihr eure Blogfotos?” abstimmen (hier lang).

IMG_20121027_174206 IMG2700_zugeschnitten

Woche der Extreme: Schnee und Regen vs. strahlend blauer Himmel!

IMG2762_zugeschnitten IMG_20121027_180006

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten
Start in die neue Woche!

Ähnliche Beiträge

2 comments

Ahnungslose Wissende 28. Oktober 2012 - 10:54

Oh, eine wichtige Entscheidung…das klingt ja spannend…

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag…

Reply
Schokistueck 28. Oktober 2012 - 22:08

Ohhh, der Tag stammt von dir? Sorry, das wusste ich nicht.. dann werd ich das direkt mal vermerken 😉

Liebe Grüße <3

Reply

Leave a Comment